Kann auch was sagen bei mir crasht nur die Engine dabei kommen diese Fehler im Gmod Ordner. Diese Fehler passieren nur auf MRP soweit ich es bemerkt habe
Verstehe nur nicht, was in den Dateien steht. Bin immer da für Fragen über eine Konversation
Kann auch was sagen bei mir crasht nur die Engine dabei kommen diese Fehler im Gmod Ordner. Diese Fehler passieren nur auf MRP soweit ich es bemerkt habe
Verstehe nur nicht, was in den Dateien steht. Bin immer da für Fragen über eine Konversation
Heute
Wann hast du das letzte mal deine Teammates Beleidigt
Der Jagbogen funktioniert wieder kann i guess geschlossen werde
1. Beschreibung:
Unter der Webseite von Moder-Roleplay ist unter den unterkatogarie Befehle der Befehl !Party noch aufgelistet, obwohl es jetzt !Squad ist
2. Auslöser:
Wurde wahrscheinlich vergessen zu ändern
3. Datum:
13.07.23
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxCUVYsOTY1NzEwNDks
Das soll niemand angreifen sondern nur als joke verstanden werden
Dass ich kann ich nur bestätigen. Nicht nur auf Newexeton auch auf Southside,Bangclaw sind mir die Fehler in der Konsole aufgefallen. Da ich auch dieselbe Meinung von anderen Usern gehört habe, kann ich sagen, dass wir nicht die einzige sind, die das auffiel.
Ich meine die Tabelle vom Spec-DM
Da Paul ein sehr alter Tm war und jetzt wieder einer ist, hat er es vielleicht verwechselt
NS gibt es doch gar nicht mehr auf MRP, das zählt ja unter Rassismus jetzt
Kann mich erinnern, dass du nur Englisch geschrieben oder geredet hast? Da bleibt mir nur die Frage, warum bist du dann auf einen Deutschen-Server gekommen um Englisch zureden