1. Beschreibung:
Auf ganz zufällige Weise crasht das Spiel bei mehreren Spielern zur gleichen Zeit.
2. Auslöser:
Gibt es keinen, passiert wie oben gesagt, zufälligerweise.
3. Datum:
13.07.2023
1. Beschreibung:
Auf ganz zufällige Weise crasht das Spiel bei mehreren Spielern zur gleichen Zeit.
2. Auslöser:
Gibt es keinen, passiert wie oben gesagt, zufälligerweise.
3. Datum:
13.07.2023
Wir vermuten, die 64 bit branch hat schlechte Updates bekommen. Probier mal die main branch und poste doch mal deinen Crashdump hier rein. RaphaelIT7
Edit: Du findest ihn im Garrysmod Folder oder in einem Unterordner „Crashes“.
Sorry fürs Hijacken des Beitrags ;)
Wir vermuten, die 64 bit branch hat schlechte Updates bekommen. Probier mal die main branch und poste doch mal deinen Crashdump hier rein. RaphaelIT7
Hab ich auch schon versucht, aber bei mir taucht kein Crashdump auf im Folder
Krass, wir können so viel machen!
Da es bei mehreren Spielern gleichzeitig passiert, denke ich, dass es auch vom Server kommen kann. Aber wenn das so nicht ist, sondern an den GMOD Versionen liegt, dann könnt ihr ja da wie gesagt garnichts machen.
Da es bei mehreren Spielern gleichzeitig passiert, denke ich, dass es auch vom Server kommen kann. Aber wenn das so nicht ist, sondern an den GMOD Versionen liegt, dann könnt ihr ja da wie gesagt garnichts machen.
Es kann nicht vom Server "kommen".
Und ohne Crash Dump kann niemand irgendwas tun.
In 99% der Fälle von Crashes, liegt es an der Map.
Die derzeitige NewExton Version ist ja sowieso fehlerhaft und man sollte zur alten heimkehren.
Ist schon gemacht, mal schauen ob es sich bessert
Soweit ich weiß, gab es von gmod aus auf der dev, prerelease und x86-64 ein Update, was das Networking von Effekten minimal verändert hat, weswegen dann einige Spieler gecrasht. Dieser Crash sollte eig. nur alle die eine Beta benutzen betreffen, aber der Crash sollte inzwischen gefixt sein.
Kann auch was sagen bei mir crasht nur die Engine dabei kommen diese Fehler im Gmod Ordner. Diese Fehler passieren nur auf MRP soweit ich es bemerkt habe
Verstehe nur nicht, was in den Dateien steht. Bin immer da für Fragen über eine Konversation
In einer .mdmp Datei wird alles Mögliche, was vor dem Crash passiert ist, gespeichert.
Ein Beispiel davon wäre ein log der Konsole, alle dlls die geladen wurden und wo/in welcher Funktion das Spiel gecrasht ist.
Zusammenfassung: mithilfe einer .mdmp Datei kann ein Entwickler die Ursache für einen Crash besser finden.
Hier Log und Memory-Dump von einem dieser Crashes. Sollte noch irgendwas benötigt sein, bitte bescheid sagen. Bei mir persönlich passieren diese Crashes übrigens auch in der 32-Bit-Version, habe die Memory-Dumps jedoch nicht verglichen, kann also nicht sagen, ob die Ursache die gleiche ist.
Sollte wieder besser geworden sein, bräuchte hier noch Feedback von euch
Ist soweit besser geworden