Beiträge von schafie

1. Benutzer:

Kaan Dumanx

Adi Toretto

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:713508835 adi

STEAM_0:1:713508835 kaan

2. Verstoß:

Kann hat die Garage des PD ohne RAID aufgebrochen wie im Beweis zusehen

Adi hat mich, wo ich von einem Aufzug gekommen ohne Grund angeschossen

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

07.02.23

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Milua Mccicken Innia (ich

Jeremy Mcchicken Heaven

7. Beweise:

Adis beiwes

Kaan beweis

Ich möchte mal mich zu deinen Aussagen mal was sagen

Es sollte für allen eine bekannte Tatsache sein, dass ich mich nicht mehr aktiv am Spielen auf Modern Roleplay beteilige. Bedauerlicherweise kann ich mich auch nicht mehr an viele Spieler erinnern, die ich einst kennengelernt habe.

Allerdings ist der Bewerber mir so negativ im Hinterkopf geblieben - und das passiert bei mir wirklich selten.

Scheinbar bin ich aber nicht die einzige Person, die dich so in Erinnerung hat, siehe folgenden Pinnwand Kommentar:

Erstmal wo du gespielt hast, habe ich noch nicht mal gespielt, also kann ich dich leider noch nie kennengelernt haben

Auch zu den nächsten aussagen von dir möchte ich was sagen, die Forum beitrage in den jeweiligen Pinnwänden

Die habe ich mir auch gerade noch mal durchgelesen und finde da ich hatte bevor ich die geschrieben habe lieber 2-mal überlegt hätte, hab ich leider nicht gemacht. Diese Kommentare sind im Pinnwände, die von sehr guten Kumpels sind, deswegen auch diese trollenden und provokanten Nachrichten weil, die nicht so gedacht sind, sondern aus Spaß entstanden sind

Ich entschuldige mich aber auch für mein Verhalten im forum

1 Steam-Name;

Schafie

1b. Roleplay Name:

Milua McChicken Innia

1c. Realer Name:

Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 13 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich berwerbe mich mit diese Berwerbung zum Rang Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe für MRP nicht gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf MRP seit September

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis donnerstag 16 bis 20 uhr

Freitag bis Sontag 15 bis 2 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang Vip auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

05w 00d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich hab ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Generel:

MRP ist derzeit der größte Dark Rp Server, denn es gerade gibt. Er hat laut meines Wissens 31 Jobs, die einfach nur super sind, sie machen Spaß und sind sehr kreativ. Besonders die Jobs ihn der Kategorie Staat und die neutralen Jobs sind einzigartig. Sie sind einfach schön und machen Spaß zu spielen.

Community:

Die Community von MRP ist einfach nur schön. Sie sind nett, freundlich und einsteigerfreundlich. General ist die MRP Community immer zu Hilfe, wenn jemand Hilfe braucht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ins Team, weil ich diese Community helfen möchte, mit ihre Anliegen das sie haben. Besonders möchte ich die User helfen, wenn keiner da ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich schön Erfahrung als TM eines Garys´Mod Server war und deswegen Erfahrung habe. Ihr solltet mich auch annehmen, weil ich super freundlich und respektvoll.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereichts Teammitglied auf ein Spielserver für 4 monate

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider war ich kein Mitglied des Serverteam

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissen habe ich keine probleme mit usern währe aber immer bereit es zu klären

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine probleme mit Mitglieser des Serverteam meines wissen

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur von Afk/Server voll wurde ich kick

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja leider

https://prnt.sc/OhhRK48HGy1m

https://prnt.sc/Cz_tjJKFRWQO

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr bis hier unten es gelesen habt und freue mich auf euren Freundliche Nachrichtung

was ist ein gulag pack meins du glua?

wenn ja schau dir den beitrag an

Wenn gottesdienst in mrp ist

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Schafie

1b. Roleplay Name:

Milua innia

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es müste 6 Tage und 5 stunden sein

5. Anzahl an Verwarnungen:

Es müsten 16 Warns sein

6. Ausführender Admin:

Babo Mcchicken Griffin Babo

7. Was habe ich gemacht:

Es war so ich habe von jemand ein c4 gekauft ich bin zum Terrorist gewechselt habe mitbekommen das der andere Terrorist eine Geiselnahme macht und hab gedacht ich spreng mich da ihn die Luft. Sie haben die geisel bezahlt und genau wo ich mich ihn die luft sprangen wollte gang die fanding door auf und ich brachte die polizisten und mein teammate um was ich bereuchte . Später wurde ich dann von B abo ihn Support gebracht und er hat mir fragen gestalt und mir gesagt das es MassRDM war weil ich es zum verteidigen benutzt habe und nicht einfach um mich hoch zusprengen und so wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich es mir sehr leid tut was ich getan habe und ich mich verbessert habe ihn der sicht ich spiele auch den gantzen Tag auf Mrp und kann mir kein ohne ihn vorstehlen

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Es soll so um geändert werden das es erlaubt ist zu morden ihn den spielen des Priester

3. Begründung:

Derzeit gibt es heufig box ringe wenn da jemand ermordet wird campen mindesten 3 bis 4 cops vor den box ring um warten bis da jemand ermördet wird. Es sollte erlaubt werden das man ihn den spiel des priester töten darf

Vörteile

Man kann bessere spiele machen als Preister

Polizisten campen nicht 8 jahre vor so ein game und können andere leute festnehmen

Ist nicht nur wenn man Gangwar nach eine Rebellion Startet es ist auch umgekehrt der fall also wenn man Gangway hatte und dann Rebellion startet ist das Endergebnis vom Gangwar noch da geht für alle gangs

Meines Wissens verbessert mich wenn ich falsch liege