Methlabor verschrotten fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Man kann das "Methlabor verschrotten" - Fenster nicht schließen.

2. Auslöser:

Ich habe während des Raids, versucht ein Methlabor zu verschrotten. Ich habe 3 - 4 mal "E" auf das Labor gedrückt und im Menü dann ebenfalls den "Fortfahren" Knopf 3 - 4 mal gedrückt. Dies war allerdings nicht möglich, da ich in dem Menü "Bestätigung -> Möchtest du dies wirklich verschrotten", gefangen war. Ich konnte weder eines auswählen noch "esc" oder die Konsole öffnen. Da auch die Löschung des Methlabores nichts brachte, musste ich den Server verlassen.

3. Datum:

04.02.2023 gegen 12:30 Uhr

4. Fehlercode:

Ich konnte wie bei Punkt 2 beschrieben, nicht in die Konsole rein, habe allerdings oben links gesehen, dass das "meth_system" Fehlerhaft ist.

Nachdem ich gerejoint bin, konnte ich dies rauskopieren:

[meth_system] addons/meth_system/lua/entities/zmlab_combiner/cl_init.lua:101: attempt to call method 'Close' (a nil value)

1. DoClick - addons/meth_system/lua/entities/zmlab_combiner/cl_init.lua:101

2. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237 (x3)

5. Beweismaterial:

Das ist das Menü in dem ich "gefangen" war.

2 Mal editiert, zuletzt von PeterMeter () aus folgendem Grund: Textverschönerung

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Meth-Labor bug“ zu „Methlabor verschrotten fehlerhaft“ geändert.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Sollte es hoffentlich behoben haben, müsste daran liegen das es da eine spezielle Sache gibt welche guckt ob ihr das Menü öffnen wollt oder putzen wollt.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.