Beiträge von schafie

Ich wollte nur eine Sache klären: Hast du den Taschendiebstahl offensichtlich oder unauffällig begangen? Wenn du ihn nämlich offensichtlich gemacht hättest, wäre der Grund 'TrollRDM' korrekt gewesen. Wenn du ihn jedoch unauffällig begangen hast, wäre das korrekt da du dort deinen Job nachgehst.

Diese Regel war früher so und hat sich (wo ich gespielt habe) über Jahre nicht geändert.

1. Kontakt:

Steam: Schafie
    Discord: Schafie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Ingame-Daten:
    Ich kann mich an keinen Character, den ich erstellt habe, erinnern.

4. Ziele:

Stärkung der diplomatischen Präsenz im Rollenspiel:
    Ich möchte dafür sorgen, dass die Gesandten eine aktive Rolle bei diplomatischen Missionen, Verhandlungen bei inneren Konflikten innerhalb des Jedi Ordens spielen. Darüber hinaus möchte ich, auch spannende diplomatische Gespräche mit den Sith, sofern sie durch die Umstände oder die Lore vertretbar sind, möglich zu machen. Ziel ist es, den diplomatischen Aspekt im RP mehr in den Vordergrund zu rücken und politische Interaktionen auf dem Server einzubringen.

Verkörperung der Jedi-Ideale im Rollenspiel:

Als Gesandte vertreten wir die Grundprinzipien des Ordens nach außen. Mein Ziel ist es, diese Ideale, wie zum Beispiel Weisheit, Integrität und Respekt, im RP gegenüber anderen Fraktionen zu fördern.

Aufbau und Verbesserung der internen Struktur und Dokumentation:
    Da sich der Server im "Neuaufbau" befindet, möchte ich von Anfang an klare, strukturierte Grundlagen schaffen. Dazu gehört die Erstellung und spätere Optimierung von internen Dokumenten, Leitfäden, um Effizienz und eine klare Rollenverteilung innerhalb der Gesandten Abteilung sicherzustellen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Häufig am Nachmittag, aber natürlich am freien Tagen auch in der Früh.

8. Habe ich bereits erfahrun

Ja, ich bringe bereits umfassende Erfahrung im Jedi RP mit. Ich war früher bereits Großmeister des Jedi Ordens sowie Leitung der Gesandten, wodurch ich sowohl Führungsverantwortung als auch ein tiefes Verständnis für diplomatisches RP entwickeln konnte.

Ich habe über 500 Stunden erfahrung, die ich ausschließlich als Jedi verbracht habe. Besonders im Bereich der Diplomatie konnte ich bereits aktiv Missionen mitgestalten und interne Abläufe im Gesandtenzweig vollziehen. Ich besitze mittelmässiges organisatorisches Geschick, gute Kommunikationsfähigkeiten. Lore Wissen bringe ich mit und bin überzeugt davon, dass eine gut dokumentierte und strukturierte Abteilung wesentlich zur Qualität des Server beiträgt, besonders jetzt bei der "Neueröffnung".

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Man kann immer noch im "Sonstigen-Automaten" Bandagen erweben, die keinerlei nutzung haben

2. Auslöser:

Wahrscheinlich vergessen, wo sie entfernt wurden

3. Datum:

15.06.2025

4. Beweismaterial:
    Einfach reproduzierbar

Ich möchte mich für eure Rückmeldungen bedanken. Ich verstehe die Skepsis, die ihr von mir habt, gerade weil ich in der Vergangenheit viele Chancen hatte und es nicht geschafft habe, dieses Vertrauen zu halten.

Zu diesen Punkten, die angesprochen wurden, würde ich gerne etwas dazu sagen:

Der entfernte rote Bildschirm: Ich hatte auf meinem PC zwar eine entsprechende Script, aber ich möchte betonen, dass ich diese niemals auf den Servern von MG verwendet habe. Mir war bewusst, dass dies gegen die Serverregeln verstößt, und ich habe mich daran gehalten.

Crouchjump-Bind
    : Auch hier: Ja, ich habe so einen Bind eingerichtet, allerdings nicht auf dem MGs-Server verwendet. Ich verstehe trotzdem, dass allein der Besitz solcher Mittel skeptisch wirken kann.

Ich weiß, dass es am Ende nicht auf Worte ankommt, sondern auf mein Verhalten. Deshalb sage ich nicht einfach: "Gebt mir nochmal eine Chance", sondern ich biete an, mich transparnet und nachvollziehbar zu beweisen, ob unter Beobachtung, mit Probezeit oder anderen Methoden.

Ich wünsche mir einfach, nicht für immer durch meine alten Fehler definiert zu werden. Ich möchte zeigen, dass ich inzwischen ein anderes Verständnis von Fairness und Respekt usw habe. Ich bitte um eine letzte Gelegenheit, das auf dem TDM-Server unter Beweis zu stellen.

1. Steam-Name:.
    Schafie

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV | Keine Entbannung (Abgesproche mit TL)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin:

crystel (Ansicht TL allgemein)

6. Was habe ich gemacht:

Da das Vergehen schon länger zurückliegt, können meine Angaben möglicherweise nicht zu 100 % korrekt sein.
    Ich wurde ursprünglich wegen „USV | Tryharding“ vom Server gebannt. Crystel hatte mir etwa zwei Monate zuvor gesagt, dass ich bei einem weiteren USV-Bann permanent vom Server ausgeschlossen werde, da ich bereits zuvor einen Bann aus diesem Grund. erhalten hatte und entsprechend vorgewarnt war. Was genau letztlich zu diesem Bann führte, weiß ich heute nicht mehr genau, nur, dass diese Warnung bestand. Ich schätze, dass ich das Gespräch mit Crystel in dem Moment des Vergehens einfach nicht mehr im Kopf hatte.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht durch Worte, sondern durch Taten entsteht. Ich möchte mit diesem Antrag keine alten Aussagen wiederholen, sondern ehrlich zeigen, dass ich heute anders auf meine Fehler blicke. Damals war ich oft impulsiv und habe vieles nicht ernst genommen, das hat nicht nur mir, sondern auch der Community geschadet.

Ich sage hiermit nicht einfach "Ich will zurück auf den Server“, sondern bitte um eine zweite Chance, auf TDM mit einer neuen Haltung zu betreten. Nicht mehr als jemand, der provoziert oder Grenzen testet, sondern als Spieler, der respektvoll und fair handeln möchte. Ich möchte nicht, dass meine Vergangenheit mich dauerhaft definiert, sondern dass man mir die Möglichkeit gibt, durch korrektes Verhalten meine Veränderung zu zeigen. Diese Einsicht und Veränderung beziehen sich natürlich nicht nur auf TDM, sondern auf mein Verhalten in der gesamten Community!

Ich respektiere jede Entscheidung des Teams, hoffe aber auf ein wenig Vertrauen und auf die Gelegenheit, diesen Weg tatsächlich gehen zu dürfen.

1. Steam-Name:

Schafie

1b. Roleplay-Name:

Milua Buni

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Länge der Verbannung

:Permanent (Seit dem 30.06.2024 / 23:16)

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 (davon 3 aktiv)

6. Ausführender Admin:

Console Mark272

7. Was ist passiert:

Ich habe während eines Events einen Konsolenbefehl abused, um mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen, indem ich Spieler quasi durch die Wände hindurch treffen konnte. Im Moment der Handlung dachte ich nicht wirklich darüber nach, was ich tat. Ich sah es irgendwie als einen „schönen Vorteil“ für mich an, ohne zu realisieren, wie sehr ich damit den Spielspaß für die anderen ruinierte. Der Fehler, den ich gemacht habe, war enorm, und ich sehe auch ein, dass ich einen riesigen Fehler auf meiner Seite gemacht habe.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Zuerst einmal möchte ich mich wirklich aus tiefstem Herzen entschuldigen. Ich weiß jetzt, dass das, was ich getan habe, absolut nicht akzeptabel war. Hacking zerstört das ganze Spielerlebnis des Events und ich habe die Regeln und den Spielspaß, den ich mal hatte, komplett vergessen und mich nur aufs Gewinnen konzentriert. Was ich als „kleine Sache“ ansah, war in Wirklichkeit ein großer Fehler, da ich durch mein Handeln die Freude, die ich mit meinen Freunden auf dem Server hatte, verloren habe.

Ich habe viel darüber nachgedacht, warum ich so gehandelt habe, und mir ist klar geworden, dass ich einfach unüberlegt und impulsiv war. Ich wollte mich in diesem Moment irgendwie besser fühlen und besser als alle anderen, ohne an die Folgen zu denken. Heute sehe ich, dass es nicht nur unfair gegenüber den anderen Spielern war, sondern auch mein generelles Fehlverhalten aufzeigte. Ich möchte mein Bestes geben, um nie wieder zu diesem Fehlverhalten zurückzukehren.

Gegenargumente zu meinem Bann:

Ich weiß, dass viele meinen Bann als gerechtfertigt ansehen – und das ist es auch. Was ich getan habe, war ein klarer Verstoß gegen die Regeln, und ich habe das auch verstanden. Es war keine kleine Sache, sondern ein bewusster Fehler, den ich gemacht habe, um einen Vorteil zu haben. Ich weiß, dass ein permanenter Bann die Konsequenz für so etwas ist, und ich akzeptiere das. Aber ich hoffe, dass man mir trotzdem noch eine Chance gibt, mich zu ändern und zu beweisen, dass ich es besser machen kann. Mit der Chance, den permanenten Bann aufzuheben, wäre ich auch einverstanden. Ich würde auch die 24 Wochen abwarten.

Wie ich mich geändert habe:

In den Monaten, in denen ich jetzt vom Server ausgeschlossen bin, habe ich viel darüber nachgedacht und viel Zeit damit verbracht, über mein Verhalten nachzudenken. In dieser Zeit wurde mir wirklich bewusst, wie wichtig es ist, fair zu spielen und im Umgang mit anderen Mitspielern respektvoll zu sein. Ich habe nicht nur die Auswirkungen meines Handelns auf die anderen Spieler verstanden, sondern auch auf mich selbst und mein eigenes Verhalten zum Spiel.

Ich habe erkannt, dass der eigentliche Spaß beim Spielen nicht im bloßen Gewinnen um jeden Preis liegt, sondern im fairen und respektvollen Miteinander. Früher war ich viel zu sehr darauf fokussiert, meine eigenen Vorteile aus allem herauszuholen, ohne wirklich über die Konsequenzen nachzudenken, die ich daraus erhalten könnte. Heute verstehe ich, dass Freude am Spiel nicht durch unfaires Verhalten entsteht, sondern durch das gemeinsame Erleben von lustigen Ereignissen.

In dieser Zeit des Nachdenkens habe ich mir wirklich überlegt, welcher Spieler ich sein möchte. Ich will nicht mehr der Spieler sein, der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und anderen den Spielspaß verdirbt.

Endsatz:

Ich weiß, dass dies nicht ein regularer Entbannungsantrag ist, aber ich habe aufgrund der Umstände, die ich mir eingebrockt habe, einen etwas anderen Antrag geschrieben.

1. Beschreibung: Unter dem Reiter 'Befehle' ist immer noch der Command !party aufgeführt, anstatt des Commands !squad. Ebenso ist der Konsolenbefehl 'utime_reset' immer noch funktionsfähig, obwohl dieser Befehl auf jedem MG-Server deaktiviert wurde:

2. Auslöser:
    i guees beides wurde vergesse um zu ändern wo der Server wieder eröffnet wurde.

3. Datum:

24.10.24

4. Beweismaterial:

https://prnt.sc/_yz0W0VKoEq8

Bei der Utime habe ich keinen Clip mehr habe dies aber vorhin ausprobiert und meine Spielzeit wurde zurückgesetzt.

Spoiler anzeigen

Wenn es vieleicht möglich wäre hätte ich die gerne wieder zurück, aber wenn es nicht möglich ist, war es halt meine Schuld

Zwar habe ich wenig Mitspracherecht und meine Meinung zählt nicht so stark wie die der anderen, aber ich finde, dass es keine gute Idee ist, CW2.0-Waffen auf MRP zu implementieren.

Einer der Gründe, der meine Meinung verstärkt, ist, dass MRP ein Server ist, der sich noch nie wirklich auf Rollenspiel und Realismus fokussiert hat. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob man in Zukunft in diese Richtung geht, aber ich denke, dass es eine sehr schlechte Entscheidung wäre, dies zu tun. Es würde das Grundkonzept von MRP auf den Kopf stellen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dies bereits einmal vorgeschlagen und kam damals nicht gut an.

Mein zweites Argument wäre, dass die Inventare deutlich vergrößert werden müssten, da bestimmte CW2.0-Waffen viele Aufsätze haben. Das bedeutet, dass das Inventar vergrößert werden muss, da das Standardinventar nur 8 Plätze (glaube ich) hat. Ihr fragt euch sicher, was daran negativ sein könnte, ein größeres Inventar zu haben. Es gibt Leute, die ihre Inventare wie Hamster mit allem möglichen Kram füllen würden. Ein größeres Inventar würde auch mehr Platz im Lager erfordern, da man mehr Sachen lagern könnte.

Mein letztes Argument, das bereits teilweise erwähnt wurde, ist, dass das M9K-System sehr einfach zu verstehen ist und MRP einzigartig macht, da es der einzige Server ist, der dieses Waffensystem noch verwendet. Dadurch bleibt der Server einzigartig, wie er schon ist.

Ich bin total offen für Feedback in jeglicher Form.

Diese Sachen ziehen sich seit Jahren dahin, weitere Jahre werden das nicht ändern.

Mit diesem Satz sagst du ja nur, dass ich nicht anpassungsfähig bin, was ich aber in diesen 4 Monaten für mich selbst und für mein Umfeld auf jeden Fall getan habe. Es tut mir ehrlicherweise leid für die Leute, die mich verteidigt haben und Gutes in mir gesehen haben und ich plötzlich so etwas mache. Es tut mir riesig leid, dass ich euch so enttäuscht habe und eure Hilfe mit Füßen getreten habe.

Falls ich irgendetwas falsch verstanden habe, bitte ich dich, mich privat anzuschreiben, damit wir diesen Beitrag nicht vollspammen.

Wie oft hatten wir das Thema schon Schafi….

Irgendwann ist doch auch mal gut.

Du wurdest in der Vergangenheit öfter für Hacking gebannt als ich jetzt aufzählen könnte, lass doch mal gut sein.

#KeineEntbannung

Also, ich zähle mal meine "unzähligen" Bans wegen Hacking auf. Das erste Mal, als ich wegen Hacking gebannt wurde, war auf BAF. Dieser Ban wurde später aufgehoben, aber nicht von der Teamleitung des Servers.

Dieser Clip ist selbst für mich sehr suspekt, und ich verstehe jeden, der denkt, dass ich gecheatet habe. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich dies nicht gemacht habe.

Das zweite Mal war es auf TTT. Dazu kann ich nicht viel sagen, da das Teammitglied nichts darüber erzählt hat. Für alle Interessierten verlinke ich hier das Video.Video

Das dritte Mal war auf MRP und wurde direkt wieder aufgehoben. Auch dieses Video werde ich hier verlinken.Video

Das vierte Mal war wegen Änderungen von Models. Dies verneine ich nicht, da ich dies auch gemacht habe. Wie bei den vorherigen Situationen werde ich auch hier das Video verlinken. video

Der letzte Vorfall war dieser hier. Ich denke, das muss ich nicht noch einmal schildern, wenn man sich meinen Entbannungsantrag durchgelesen hat.

Also, wenn man alle Bans addiert, kommt man auf eine Summe von 5 Bans, davon 2 falsch und 1 nicht richtig aufgeklärt. Wiederum sind die verbleibenden Bans legitim und korrekt. Natürlich kann man sich streiten, ob nun 2 Hacking Bans viel sind oder nicht. Dies liegt aber im Auge des Betrachters.

1. Steam-Name:

Schafie

1b. Roleplay Name:

Sollte immer noch Milua Buni

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Inaktive davon 3 akiv.

6. Ausführender Admin:

Console Mark272 | @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während eines Events einen Konsolen Command abused, um Spieler beinahe hinter einer Wand zu treffen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen entschuldigen, dass ich bei einem Event den Spielspaß meiner Mitspieler verdorben habe. Ich interpretierte diese Situation als eine „Kleinigkeit“, was sie jedoch gar nicht war, da es der Community einfach nur den Spielspaß raubte und ihre Gewinnchancen minimierte. In der Zeit meines Ausschlusses habe ich darüber nachgedacht, warum ich so gehandelt habe. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht nachgedacht habe und impulsiv gehandelt habe, etwas, das mir eigentlich schon seit dem Bann meiner Skins bewusst sein sollte.

Ich möchte mich nochmals für meine Taten entschuldigen, denn mir wurde endlich klar, welche fatalen Fehler ich gemacht habe und wie sehr ich die Community damit beeinträchtigt habe. Dies wurde mir besonders während meiner Zeit auf den TDM- und TTT-Servern bewusst, da diese Server eine großartige Community haben, die mich an die guten Zeiten von MRP erinnert hat.

Durch dieses Ereignis wurde mir alles klar. Insbesondere möchte ich gerne wieder ein Teil von MRP werden und mein Spielverhalten komplett zurücksetzen sowie neu beginnen. Was mich in den letzten Tagen auch fasziniert hat, war die neue Map, die hervorragend gestaltet wurde.