Hallo Leute,
Ich denke viele Leute der Community sind zwiegespalten bzgl. der Modifikation "Reshade".
Auf manchen Gameservern wird es Akzeptiert und auf manchen wiederum als Hacking aufgegriffen.
Ich denke auch mal es ist logisch, wer Diskussionen vermeidet unterlässt Reshade komplett.
Jedoch ist mir aufgefallen das manche sagen auf Server xy ist Reshade erlaubt und auf Server xx ist es verboten.
Deshalb meine Frage, Auf welchen Servern ist Reshade-> Erlaubt , leicht Erlaubt oder Verboten?
Frage zu Reshade
- Moritz-_-
- Geschlossen
-
-
Max_wall
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen nach Fragen verschoben. -
Max_wall
Hat das Thema freigeschaltet. -
Max_wall
Hat den Titel des Themas von „Meine Frage zu Reshade?“ zu „Frage zu Reshade“ geändert. -
Auf SCP ist es verboten.
-
Mir wurd mal gesagt auf NVT darf mans benutzen solange man sixh kein Virteil verschafft
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Ich denke viele Leute der Community sind zwiegespalten bzgl. der Modifikation "Reshade".
Auf manchen Gameservern wird es Akzeptiert und auf manchen wiederum als Hacking aufgegriffen.
Ich denke auch mal es ist logisch, wer Diskussionen vermeidet unterlässt Reshade komplett.
Jedoch ist mir aufgefallen das manche sagen auf Server xy ist Reshade erlaubt und auf Server xx ist es verboten.
Deshalb meine Frage, Auf welchen Servern ist Reshade-> Erlaubt , leicht Erlaubt oder Verboten?Zu mir meinte man auf NvT solange es keinen Vorteil verschafft also leicht. Am besten tut das hier aber ein NvT Teamler beantworten
-
Auf PRP ausdrücklich durch eine Regel verboten:
"[...] Drittprogramme, welche das Spiel technisch oder visuell verändern (u. a. ReShade), sind ebenfalls verboten."
Gab leider zu viele Leute die es für PvP-Vorteile ausgenutzt haben.
-
auf MRP und TDM verboten :3
-
auf MRP und TDM verboten :3
Seit wann auf TDM eig. war doch mal erlaubt
-
wusste ich auch erst seit 2-3 monaten. dachte am anfang es sei auch erlaubt aber anscheinend ists verboten
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Leute,
Deshalb meine Frage, Auf welchen Servern ist Reshade-> Erlaubt , leicht Erlaubt oder Verboten?Zu mir meinte man auf NvT solange es keinen Vorteil verschafft also leicht. Am besten tut das hier aber ein NvT Teamler beantworten
Solange man sich damit kein Vorteil verschafft, ist dies soweit erlaubt.
-
Auf BAF habe ich vor langer Zeit dieselbe Frage gestellt, aber explizit auf den Effekt "Technicolor2" der lediglich die Sättigung des Spiels anhebt. Da das erlaubt ist, kann man "Technicolor2"bedenkenlos auf BAF benutzen. Hier ein link zum Beitrag RE: Fällt Reshading unter Hacking?
-
-
Moritz-_- So wie ich das sehe, hast du jetzt von jedem Serverteam eine Antwort erhalten. Hat sich deine Frage damit geklärt?
TTT fehlt. Keiner hat was von TTT gesagt wenn ich nicht blind bin.
-
Auf ModernV ist es soweit erlaubt, solange du dir keinen Vorteil dadurch holst.
Also Einstellungen, die dein Spiel künstlich permanent wie Tag erscheinen lassen sind z.b verboten.
(Auch wenn ModernV kein direkter Teil mehr von MG ist, gehörts doch iwie noch dazu haha) -
Sir_Lama1
Hat das Thema geschlossen. -