Frage zu Reshade

• Hallo Leute,

Ich denke viele Leute der Community sind zwiegespalten bzgl. der Modifikation "Reshade".
    Auf manchen Gameservern wird es Akzeptiert und auf manchen wiederum als Hacking aufgegriffen.
    Ich denke auch mal es ist logisch, wer Diskussionen vermeidet unterlässt Reshade komplett.
    Jedoch ist mir aufgefallen das manche sagen auf Server xy ist Reshade erlaubt und auf Server xx ist es verboten.

Deshalb meine Frage, Auf welchen Servern ist Reshade-> Erlaubt , leicht Erlaubt oder Verboten?

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Meine Frage zu Reshade?“ zu „Frage zu Reshade“ geändert.
  • Zu mir meinte man auf NvT solange es keinen Vorteil verschafft also leicht. Am besten tut das hier aber ein NvT Teamler beantworten

• Auf PRP ausdrücklich durch eine Regel verboten:

"[...] Drittprogramme, welche das Spiel technisch oder visuell verändern (u. a. ReShade), sind ebenfalls verboten."

Gab leider zu viele Leute die es für PvP-Vorteile ausgenutzt haben.

• Solange man sich damit kein Vorteil verschafft, ist dies soweit erlaubt.

• Auf ModernV ist es soweit erlaubt, solange du dir keinen Vorteil dadurch holst.
    Also Einstellungen, die dein Spiel künstlich permanent wie Tag erscheinen lassen sind z.b verboten.

(Auch wenn ModernV kein direkter Teil mehr von MG ist, gehörts doch iwie noch dazu haha)

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.