Beiträge von schafie

Abgesehen davon wurdest du 5 mal gebannt; mehrfach wegen Hacking, 1 mal wegen Trolling und 1 mal weil dein Karma zu niedrig wurde. Zudem habe ich persönlich, nicht rausgelesen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und diese beräust.

Von diesen 5 Banns würde ich 3 gebannt, worauf ich direkt wieder entbannt wurde. Wiederum wurde ich dann 2 mit einen aktiven grund gebannt karma to low und der cban. Ich habe ich keine Raue rein geschrieben, weil ich dies als eine sachliche Bewerbung geschrieben habe.

ch fand das du ziemlich respektlos auf meiner Pinnwand zu meinem Geburtstag gratuliert hast.

So jemanden würde ich ungern auf einem Server treffen wollen mit Verantwortung.

Dies habe ich mit keinen bösen Meinung gemeint da ich dies einfach nur als einer kleinen Joke hilt dies jetzt aber auch schon ein gutes stück her und ich finde persönlich das ich mich verändert habe was sich in diese Riechtung geht. Aber hier noch mal. Entschuldigung das dies so negativ und beleidigent rüber kam

1. Steam-Name:

Schafie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, auch nicht in der Vergangenheit.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seitdem es die Ankündigung von Markus gab.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche wegen Schule etwas später sonst am Wochenende bin ich etwas früher auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit:

4d 11h 14m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze, dass Logitech pro Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Für mich hat der TTT Server von MG die beste TTT Community die Gmod derzeitig bittet. Ich war schon auf unzähligen TTT Server auf Gmod jeder von diesen sogenannten TTT Server hatte eine grausame Community die sich gegen seitig auf ernst beleidigt haben und die Teammitglieder auf jenen TTT Server haben dagegen nichts unternommen. Wiederum auf dem TTT Server von MG wird gegen so etwas schnell was unternommen und dies auch professionelle. Das TTT Team weiß aber auch, was nicht ernst gemeint ist und was ernst Gemeint ist das heiß, dass das Team einen guten Menschenverstand aufweist. Das Team ist so zu sagen Klasse. Dies trifft nicht nur auf das Team zurück, sondern auch auf die Spieler die auf den Server spielen. Die sind genauso nett und hilfsbereit wie das Team. Komme ich kurz mal zum Gameplay ich finde z. B. das es nicht zu viele T oder Detektiv Waffen geht, weil viele andere Server zu viele haben was, dann zu overkill wird. MG hat hier eine sehr humane Anzahl von T und D Waffen. Zu dem Waffensystem muss ich nichts sagen ich bin ein sehr großer Fan von M9k dat ist also super. Die viele unterschiedliche Maps bringen eine gute Vielfalt in das ganze hinein wo ich auch ein großer Fan bin.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden, weil gerne diese guten Server unterstützen will, weil ich denke, dass der Server wieder noch eine gute weile populär bleibt. Generell möchte ich den Usern auf den Server helfen via Fragen beantworten oder RDM Meldungen erledigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde den Server durch meine Kenntnisse um Hacker zu erkennen einen kleinen Teil verbessern. Meine Regelkenntnisse würde ich persönlich sagen sind recht gut was sich durch mein cleane Warnliste wieder spiegelt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war im Jahre 2021 und 2022 ein Teammitglied auf einen anderen Gmod Server. Dies für 8 oder mehr Monate.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider war ich noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe keine Probleme nur Leute aus anderen Server wo ich präsenter war mögen mich nicht, aber ich wäre jederzeit offen diese Probleme aus dem Weg zu schaffen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier bin ich mir recht sicher, dass ich keine Probleme mit Teammitgliedern habe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hatte noch nie eine Verwarunung

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider 5 mal gebannt

Hacking | AimLock 27.02.23 dieser Ban wurde später durch Mcnuggets aufgehoben. Für die Leute dich sich interessieren bitte ich hier ein clip an Hacking clip

Trolling 1.03.2023 Hier wurde ich von keta gebannt, weil MRP leute mit den Ich befreundet war scheiße gebaut habe aber ich wurde dort grundlos gebannt was sich auch später, wenn ich mich recht erinnere dagestellt hat.

Karma to low 25.01.24 ich habe keine Ahnung mehr warum ich dort gebannt wurde

Hacking 25.01.24 Hier war es ein Missverständnis und ich wurde darauf auch direkt wieder entbannt

c-ban 1.07.24 Hier werde ich ein Bild verlinken Bild

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hier mit bitte nochmal hinweisen, dass ich derzeitig auf TDM auf grund USV | Kein Entbannung und auf MRP aufgrund von Hacking permanent vom Server ausgeschlossen bin deswegen bietet es eigentlich kein gutes Bild für ein wachsenen Server mich anzunehmen da es rein theoretisch ein schlechtes Bild auf das TTT Team wirft trotzdem wäre es cool wenn man mir eine chance geben könnte

Hi wollte was Kurzes dazu schreiben.

Oerba hat heute neuere Spieler so zu sagen manipuliert, dass sie rdm und generell hat er heute ein sehr negatives Bild auf dem Server gelassen (trolling). Mit diese Einstellung sehe ich ihn überhaupt nicht in der Rolle eines TM.

Spoiler anzeigen

Könnte mich auch tauschen und einen anderen Spieler mit einen ähnlichen Namen verwechseln.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Der mann ist ja geflogen

Also...

ich würde keine Beschwerde machen, wenn man selbst nur am Couchjump-Spammen ist. Es ist im Prinzip seine schuld, er kriegt das doppelte von Damage in der Luft was ein klarer Vorteil für dich und ein Nachteil für ihn ist. In meinen Augen kein Grund ihm dafür ein Warn zu geben.

Also du möchtest mit deiner Ausagen ein Regelbruch verharmlosen da crouch jumps auf allen Server von mg nicht Erstattet ist und hart sanktioniert wird.

+ Falls du es nicht weiß crouch jump spamming ist eine Regel https://prnt.sc/1a62yqRHZFfP

Ich war zwar nie auf PRP, aber ich möchte meine Meinung mal hier zu sagen:

Ich persönlich finde es eine super idee so etwas zu machen, obwohl man selbst "nur" ein TM des Servers ist. Aber ich persönlich finde, dass die holster Animation etwas krampfig aussieht. Damit meine ich, dass es beinah so aussieht, dass jene Person sein Arm bricht. Die Guard Animation sieht deutlich menschlicher aus als die vorherige Animation.

Ich finde das du auf jeden Fall gute Arbeit gemacht hast und du solltest auf jeden Fall nicht damit aufhören.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Der Regelbruch wurde behandelt.