Beiträge von schafie

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, Jasper.

Ich wollte ein kleines Feedback zu deiner Bewerbung geben.

Ich finde, dass du auf jeden Fall diese Warnliste und banliste bearbeitest. Damit meine ich das du zum Beispiel auf die Seite MGteams gehst und dort dir Fotos von deiner Warns+Bans macht und diese hier einfügt. Dies ist eine deutliche Verbesserung als das hier.

Eine andere Sache ist das dein letzter Warn erst 'ne Woche her ist und deine Warns sind beinah immer der Grund. Dies zeigt keine gute Regelkenntnise die du als Mod+ benötigst. Deswegen bin ich derzeitig gegen eine Annehme deiner Bewerbung.

Ich hoffe, dieses Feedback könnte die dir helfen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es sollte nicht mehr möglich sein, dass man während man Freeze ist, Sachen mit dem inv zu machen. Damit meine ich auch das raus packen und hineinpacken einer Waffe.

3. Begründung:

Damit massrdm usw keine Waffen fürs nächste mal haben.

1. Steam-Name:

Schafie

1b. Roleplay Name:

Milua Buni

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Datum des Verlusts:

02.06.24

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrasht i guees

5. Verloren:

Eine Awp

Eine Rüstung

7. Beweismaterial:

Beweis

Sonst noch jederzeit einen Clip.

8. Zeugen:

Umut Black Toletto

Dany Savage

9. Server:

MRP

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es sollte möglich sein, dass man unterm f4 Menü ein Knopf drücken kann, damit man eine Benachrichtigung bekommt, wenn dieser Job frei ist.

3. Begründung:

Häufig ist es so, dass man lange auf einen Job wartet, wie zum Beispiel der Drogenhändler, der Polizist oder das SEK und deren Erweiterungen (bei vollem Server). Aber man bekommt diesen Job nicht immer, da man vielleicht nicht immer ins f4 Menü schaut oder Tab drückt. Deswegen wäre dieser Vorschlag sehr wichtig.

4. Inhalte:

Leider kein Inhalt vorhanden, sorry.

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

5/10

Du bist zum wiederholten male gebannt worden. Dies ist nicht dein erster Ban und auch nicht der erste wegen Diskriminierung.

Du fällst immer wieder durch solche Sachen auf, sei es Diskriminierung, Spielverhalten oder Beleidigung.

Ich denke du solltest die Zeit nutzen um dir Gedanken zu machen ,wie du dich auf dem Server verhalten möchtest.

Meine Taten habe ich in den 5 Wochen, die ich abgewartet habe, überdacht und wie ich mich in der Zukunft auf dem Server verhalten möchte. Ich möchte mich wie in meinen Anfangszeiten benehmen, das heißt ich werde höflich, Hilfsbereich und regelgerecht handeln. So möchte ich das durchführen

Ich würde gernen die Leute bitten, die meinen Beitrag gedislike haben, dass ich verstehe, warum ihr das gemacht habt. Weil mir auffiel, dass viele Leute, die inaktiv im forum sind, meinen Beitrag einfach gedislike haben und wieder verschwunden sind

1. Steam-Name:

Schafie

1b. Roleplay Name:

Milua buni

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen (übrig 19 wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 davon 2 aktiv

6. Ausführender Admin:

Hans Franz Italia | KerDolgo3

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem meine Freunde gebannt wurden, habe ich ungefähr 5 min darauf das Nwort in den Chat geschrieben und bin geleavt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir sollte so etwas als "Stammspieler" eigentlich nicht passieren. Ich habe mir meine Zeit genommen, die ich durch diese Auszeit bekommen habe und habe nachgedacht, wie die Zukunft auf mrp weiter geht. Ich habe nicht nach gedacht in diesen Moment und einfach aus "rache" von meinen Freunden das Nwort geschrieben, was eigentlich nicht mein ding ist. Ich möchte gerne wieder auf mrp spiele und freude mit jeden User haben und den Server unterstützen. Es tut mir sehr leid, dass ich so etwas gemacht habe und ich werde so etwas nie wieder machen.

Ich freue mich auf feedback von euch, egal ob negativ oder positiv

0/10 bin kein Rock Fan