Bewerbung zum Moderator von Schafie

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Schafie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, auch nicht in der Vergangenheit.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seitdem es die Ankündigung von Markus gab.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche wegen Schule etwas später sonst am Wochenende bin ich etwas früher auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit:

4d 11h 14m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze, dass Logitech pro Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Für mich hat der TTT Server von MG die beste TTT Community die Gmod derzeitig bittet. Ich war schon auf unzähligen TTT Server auf Gmod jeder von diesen sogenannten TTT Server hatte eine grausame Community die sich gegen seitig auf ernst beleidigt haben und die Teammitglieder auf jenen TTT Server haben dagegen nichts unternommen. Wiederum auf dem TTT Server von MG wird gegen so etwas schnell was unternommen und dies auch professionelle. Das TTT Team weiß aber auch, was nicht ernst gemeint ist und was ernst Gemeint ist das heiß, dass das Team einen guten Menschenverstand aufweist. Das Team ist so zu sagen Klasse. Dies trifft nicht nur auf das Team zurück, sondern auch auf die Spieler die auf den Server spielen. Die sind genauso nett und hilfsbereit wie das Team. Komme ich kurz mal zum Gameplay ich finde z. B. das es nicht zu viele T oder Detektiv Waffen geht, weil viele andere Server zu viele haben was, dann zu overkill wird. MG hat hier eine sehr humane Anzahl von T und D Waffen. Zu dem Waffensystem muss ich nichts sagen ich bin ein sehr großer Fan von M9k dat ist also super. Die viele unterschiedliche Maps bringen eine gute Vielfalt in das ganze hinein wo ich auch ein großer Fan bin.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden, weil gerne diese guten Server unterstützen will, weil ich denke, dass der Server wieder noch eine gute weile populär bleibt. Generell möchte ich den Usern auf den Server helfen via Fragen beantworten oder RDM Meldungen erledigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde den Server durch meine Kenntnisse um Hacker zu erkennen einen kleinen Teil verbessern. Meine Regelkenntnisse würde ich persönlich sagen sind recht gut was sich durch mein cleane Warnliste wieder spiegelt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war im Jahre 2021 und 2022 ein Teammitglied auf einen anderen Gmod Server. Dies für 8 oder mehr Monate.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider war ich noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe keine Probleme nur Leute aus anderen Server wo ich präsenter war mögen mich nicht, aber ich wäre jederzeit offen diese Probleme aus dem Weg zu schaffen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier bin ich mir recht sicher, dass ich keine Probleme mit Teammitgliedern habe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hatte noch nie eine Verwarunung

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider 5 mal gebannt

Hacking | AimLock 27.02.23 dieser Ban wurde später durch Mcnuggets aufgehoben. Für die Leute dich sich interessieren bitte ich hier ein clip an Hacking clip

Trolling 1.03.2023 Hier wurde ich von keta gebannt, weil MRP leute mit den Ich befreundet war scheiße gebaut habe aber ich wurde dort grundlos gebannt was sich auch später, wenn ich mich recht erinnere dagestellt hat.

Karma to low 25.01.24 ich habe keine Ahnung mehr warum ich dort gebannt wurde

Hacking 25.01.24 Hier war es ein Missverständnis und ich wurde darauf auch direkt wieder entbannt

c-ban 1.07.24 Hier werde ich ein Bild verlinken Bild

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hier mit bitte nochmal hinweisen, dass ich derzeitig auf TDM auf grund USV | Kein Entbannung und auf MRP aufgrund von Hacking permanent vom Server ausgeschlossen bin deswegen bietet es eigentlich kein gutes Bild für ein wachsenen Server mich anzunehmen da es rein theoretisch ein schlechtes Bild auf das TTT Team wirft trotzdem wäre es cool wenn man mir eine chance geben könnte

• Ich möchte hier mit bitte nochmal hinweisen, dass ich derzeitig auf TDM auf grund USV | Kein Entbannung und auf MRP aufgrund von Hacking permanent vom Server ausgeschlossen bin deswegen bietet es eigentlich kein gutes Bild für ein wachsenen Server mich anzunehmen da es rein theoretisch ein schlechtes Bild auf das TTT Team wirft trotzdem wäre es cool wenn man mir eine chance geben könnte

Du bist selbst bewusst, wie schlecht es den Server aussehen lassen würde dich anzunehmen. Deine eigenen Worte. Abgesehen davon, wurdest du 5 mal gebannt; mehrfach wegen Hacking, 1 mal wegen Trolling und 1 mal weil dein Karma zu niedrig wurde. Zudem habe ich, persönlich, nicht rausgelesen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und diese beräust. Du hast die Situation sehr objektiv geschildert, aber dich dennoch nicht für dein Verhalten entschuldigt oder Grund in der Bewerbung gegeben, dass ich denken würde du wiederholst diese Fehler nicht wieder.

Ich möchte dich nicht angreifen, noch habe ich ein Problem mit dir als Spieler, aber ich finde nicht, dass du derzeit ins Team passt.

Ich bin gegen die Annahme.

• Hallo,

ich fand das du ziemlich respektlos auf meiner Pinnwand zu meinem Geburtstag gratuliert hast.

So jemanden würde ich ungern auf einem Server treffen wollen mit Verantwortung.

Und wenn ich den Text von Flexy durchlese,

würde ich dich noch weniger als Moderator annehmen.

LG SpawnCube

• Abgesehen davon wurdest du 5 mal gebannt; mehrfach wegen Hacking, 1 mal wegen Trolling und 1 mal weil dein Karma zu niedrig wurde. Zudem habe ich persönlich, nicht rausgelesen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und diese beräust.

Von diesen 5 Banns würde ich 3 gebannt, worauf ich direkt wieder entbannt wurde. Wiederum wurde ich dann 2 mit einen aktiven grund gebannt karma to low und der cban. Ich habe ich keine Raue rein geschrieben, weil ich dies als eine sachliche Bewerbung geschrieben habe.

ch fand das du ziemlich respektlos auf meiner Pinnwand zu meinem Geburtstag gratuliert hast.

So jemanden würde ich ungern auf einem Server treffen wollen mit Verantwortung.

Dies habe ich mit keinen bösen Meinung gemeint da ich dies einfach nur als einer kleinen Joke hilt dies jetzt aber auch schon ein gutes stück her und ich finde persönlich das ich mich verändert habe was sich in diese Riechtung geht. Aber hier noch mal. Entschuldigung das dies so negativ und beleidigent rüber kam

• Von diesen 5 Banns würde ich 3 gebannt, worauf ich direkt wieder entbannt wurde.

Das kann ich zum Teil auch bestätigen da ich zu meiner letzten Zeit als Mod ebenfalls ein Bann gegen Schafie durchführen sollte (wurde mir von einem anderen TM gesagt). Kurz darauf wurde dieser wieder zurückgenommen, da es sich als Fehler herausstellte. Ich weiß ganz gut, dass Schafie privat ein echt netter Kerl ist, aber trotzdem muss man sagen, dass sein Auftreten auf dem Server leider nicht immer dem eines verantwortungsbewussten Menschen entspricht. Dein Image ist leider viel zu sehr ins negative gerutscht, was dir die Chancen als TM sehr verbaut. Persönlich würde ich sagen, dass du eine Weile an deinem Image arbeiten solltest, sodass diese negativen Dinge ein wenig wegrutschen. Bin weder stark dafür noch dagegen, aber würde dir wie gesagt raten, dass du erstmal beweisen solltest, dass du es auch wirklich ernst meinst.

• TDM auf grund USV | Kein Entbannung

Ja auch eine unschöne und einfach unnötige Geschichte dahinter, du warst für ich meine 6 Monate wegen USV von Luca gebannt und batest mich, nachdem dieser nicht mehr im Team war darum den Ban doch zu überdenken. Trotz deiner Vergangenheit auf BaF und eben auch auf TDM entschied ich mich dazu dir nochmal die Chance zu geben. Mit der klaren Aussage das es deine letzte Chance sein wird und dein nächster USV Verstoß zu einem permanenten Ausschluss ohne Entbannung führen wird. Leider hat dies nicht lange auf sich warten lassen.

Schafie du bist ja ein echt netter Kerl, aber aufgrund deines Verhaltens denke ich nicht das du in die Rolle eines Moderators passt, wenn es schon daran scheitert solch ein Verhalten wie Bhoppen im Kampf einzustellen o.ä.

Entsprechend muss ich mich leider dagegen aussprechen.

• Ich kann nicht viel über dich sagen da ich auch erst wieder seit ein paar Wochen altiv spiele, jedoch bist du mir auf TTT bis jetzt nicht negativ aufgefallen.

Jedoch wurdest du schon 5 Mal gebannt, auch wenn einer davon ein Missverständniss war. Dazu kommt dann auch ein C-Bann, was generell sehr negativ wirkt. Auch bist du, wie du sagst,

derzeitig auf TDM auf grund USV | Kein Entbannung und auf MRP aufgrund von Hacking permanent vom Server ausgeschlossen

Bei TTT, und ich bin mir sicher auch auf den anderen Server, folgen Strafen und auch Ausschluss vom Team, sollte man auf anderen Servern negativ auffallen. Dennoch finde ich zeigt es eine gewisse Reife dass du mir jetzt nicht auf TTT negativ auffällst, jedoch ist das nur meine persönliche Erfahrung.

Wenn ich dann schon über Reife rede, auch wenn du mit 14 alt genug bist, ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen dass nicht viele Leute in dem Alter sich korrekt benehmen, mich eingeschlossen, welches sich bei Hacking und Trolling zeigt, vor allem wenn man direkt nach der Entbannung wieder wegen dem selbem Missverhalten permanent gebannt wird, also doch nicht reif genug.

Als Fazit, deine Banns sind zu rezent und zu grave um dich anzunehmen. Es braucht Zeit um seinen Ruf aufzubauen, doch kann nur durch eine Aktion beschädigt werden. Ich würde erstmal ein paar Monate warten damit fu zeigen kannst dass du deine vergangenen Aktionen bereust und aus denen gelernt hast. Du bist auch noch jung und Teams können sich sehr schnell ändern. Deswegen bin ich persönlich GEGEN eine Annahme.

• Grüß dich Schafie!

Wir bedanken uns für dein Interesse am TTT-Team, jedoch müssen wir dir mitteilen, dass wir zum Entschluss gekommen sind, dich abzulehnen.

Gründe dafür kannst du privat bei mir oder auch Artemis erfragen. Du kannst dich frühestens in 3 Wochen erneut bewerben.

Mfg,

Maximalich

P.S. Generell wollen wir trotzdem unterstreichen, dass die Präsenz auf anderen MG-Servern wichtig ist und bis du die anderen Situationen nicht aufklärst, wir dich nicht als Moderator auf TTT sehen können.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.