Beiträge von LordYaY

DarkRP-Übersetzungsfehler

beim Sicherheitskommando-Befehl

1. | Beschreibung:

Die Beschreibung vom "/sicherheitskommando"-Befehl ist nicht ins Deutsche übersetzt und lautet "Become Sicherheitskommando." statt "Werde Sicherheitskommando."

2. | Auslöser:

Ganz einfach zu reproduzieren, indem man im F1-Menü entweder manuell via. Scrollen nach dem "/sicherheitskommando"-Befehl sucht oder einfach im Suchfeld "Sicherheitskommando" eingibt.

3. | Datum:

Heute, den 09.07.2023. Er tritt, während ich das hier schreibe, weiterhin auf.

4. | Fehlercode:

Keine Fehlercode vorhanden.

5. | Beweismaterial:

Der folgende Screenshot zeigt den vermeintlichen Fehler:

Es gibt viel über Avia zu sagen, aber ich möchte gerne schnell meine Meinung zu ihm abgeben.

Avia ist ein sehr erfahrenes Mitglied der SH und ein sehr langer Spieler vom SCP:RP-Server, besetzte länger als ein Jahr hohe Positionen und spielte eine große Rolle, sowohl im PvP-Bereich als auch organisatorisch. Auch nachdem er vom Offizier zum S-L heruntergerutscht ist, beteiligte er sich stets an Angelegenheiten innerhalb der SH und leistete OOC-Arbeit, beispielsweise indem er als Teil der Trello-Verwaltung vor dem Clear diente. Zu seinem Charakter kann ich nur Positives äußern, er ist ein klug aber dennoch humorvoll denkender Mann. Ihm war bewusst wie Taktiken effizient angewandt und im PvP war er nahezu unschlagbar. Dies zeichnet sich übrigens durch seine ehemalige Position als SGM der MTF aus, natürlich nebem dem Fakt, dass er auch SH-Assault Offizier war.

Er hat nahezu grenzenloses Potenzial und ich bin mir sicher, dass er dieses erneut gut nutzen wird. Ich kann nur von mir geben, dass er sich eine Chance verdient hat.

LG und viel Glück

Auch jemand, bei dem ich das Glück hatte, ihn durch die SH kennenzulernen.

Die einen mögen nicht viel von ihm halten, die anderen viel: Ich nenne hier mal, wie ich zu Flo's Charakteristik stehe, was ich von ihm halte und warum ich denke, dass er eine erneute Aufnahme als Offizier in die SH verdient hätte. Vor meinem Beitritt in die SH war mir natürlich bereits bewusst, wer Flo war und mein erster Eindruck ging in die positive Richtung. Ein kompetenter MTF-Offizier, über den man sich nicht beschweren konnte. Ich lernte ihn aber genauer durch die SH und Interaktionen im Channel kennen und er schien für mich wie eine höfliche und kluge Person. Er hat gute Erfahrung im PvP-Bereich und ist ebenfalls mit der Leitung von Einheiten oder Kampfszenarien vertraut, was sich durch seine Rolle als MTF-Offizier, Nu-7 Einheitsleitung und SH-Offizier beweisen lässt.

Ich persönlich würde ihn als Offizier der Assaults sehen und gebe hiermit der Leitung meine Empfehlung weiter.

LG

Da sehe ich als normaler User leider keine wirklichen Details zu meinen Verwarnungen oder Banns, nur die Menge.

Du kannst deine eigenen Verwarnungen und Banns einsehen. Genauso detailliert wie ingame.

Wo? Bin ich auf der falschen Website?

(auf dem Dashboard geht es ebenfalls nicht, da wird mir aber wenigstens die Verwarnungs- und Bannmenge angezeigt)

Mahnos aka Generalmajor.

Als Underdog arbeitete sich Mahnos die Ränge jeglicher Arten von Fraktionen hoch und erlangte immer mehr Ruhm und Ehre. Als Admin leistete er, so wie ich das miterleben durfte, gute Arbeit und arbeitete fleißig Tickets aus. Er schaffte es in den O5-Rat, jedoch flog er danach aus dem Team und somit auch aus dem Aufsichtsrat. Trotz seiner Niederlage gab er nicht auf und ist nun als aktiver Stammspieler auf SCP:RP anzutreffen. Er besitzt 3 Berufe, in denen er seine Aktivitätspflicht einhält und war alleine in den letzten zwei Wochen 48 Stunden lang auf dem Server. Jeder mag seinen eigenen Eindruck von ihm haben und ich bin mir sicher, dass andere Leute mehr über den Rauswurf wissen als ich es tue, ich kenne Mahnos aber selber als höflicher Mann, der durchaus in der Lage ist verantwortungsbewusst zu handeln, und schlau und taktisch zu agieren. Über seine PvP-Skills muss ich nicht viel sagen, da er allgemein als gut in PvP bekannt ist, was noch einmal durch seine guten Posten im SHD/MTF gestärkt wird. Ich bin mir sicher, dass er sich an das Supporter-Leben durch seinen gemäßigten Ehrgeiz gut gewöhnen kann und mit dem Organisatorischem sehr gut zurechtkommt. Er verdient mMn eine Chance und die beiden Commander sollten ihn eventuell etwas genauer beobachten und sich selbst überzeugen lassen.

LG

Ich kenne Breit und erlebe ihn eigentlich schon, seitdem ich auf dem Server spiele.

Und ich glaube auch, dass mein erster Eindruck von ihm als Offizier, sehr gut war. Er war damals sehr aktiv, nett und höflich zuvorkommend. Falls die Vorwürfe mit der Toxizität stimmen, bin ich mir sicher, dass Breit sich bereits in eine positive Richtung verändert hat oder gerade auf dem Weg ist. Ich kenne nur den selbstbewussten und kompetenten Breit. Ebenfalls spricht für ihn, dass er schon gute Erfahrungen als Mitglied einer GOI gemacht hat, beispielsweise als Mitglied der CI und als SH-Defender. Er verdient eindeutig eine Chance, vor allem, weil er ebenfalls bereits erfahrener Colonel war. Ich bin für eine Annahme.

LG

Wie ich auch unter seiner Commander-Bewerbung geschrieben habe, ist Gravty ein erfahrenes GOI-Mitglied. Da die neuen Commander viel Unterstützung von der Offiziersebene beim Aufbau der GOI benötigen, bietet sich Gravty als eine große Bereicherung.

Er verdient eindeutig die Chance, ich bin für eine Annahme.

LG

Ich mag dies zwar schreiben, da Tabsi ein Kollege von mir ist, jedoch schreibe ich aus einer objektiven Sicht, die andere Mitglieder der SH ebenfalls so unterstützen würden.

Tabsi ist ein langzeitiges und erfahrenes Mitglied der SH gewesen. Vor dem Clear war er L-A und kurz davor S-L zu werden (bestätigt). Dies spricht einmal dafür, dass er erfahren im Leiten von Raids ist und ebenfalls mit Taktiken erfahren ist, die für einen effizienten Ablauf von PvP-Situationen sorgen. Im PvP-Bereich mängelt es bei ihm auch nicht, er hat viel PvP-Erfahrung auf dem alten MvT-Server, sowohl auch auf dem jetzigen SCP:RP-Server gemacht. Ebenso ist er eine nicht-toxische, nette und kluge Person.

Ich bin eindeutig dafür, ihm eine Chance zu geben.

LG

1a. | Roleplay-Name:

Es folgt eine Tabelle von allen relevanten RP-Charakteren, die ich aktuell besitze oder einst besessen hatte:

O5 (ehem.) Serpent's Hand (ehem.) Mediziner (Veteran) Sicherheitsdienst MTF Wissenschaftler Containment Team
    [O5-05] Blackbird; [O5-09] Misfortune [OP-A] Peter Medizin Pendragon [OA] Dr. Maximilian Medizin (ehem. GOA) [SPO] Josef Weber [LCPL] E6 958 "Dante" (ehem. SGT)
    [JR] Walther Weiss [CU] Peter Meister
    O5-Ratsmitglied "Not-Class" | Supporter Feldsanitäter, Allgemeinmediziner keine Fortbildungen MTF Epsilon-6 N/A keine Fortbildungen

1b. | Realer-Name:

Meinen realen Namen würde ich ungerne öffentlich benennen, jedoch kann er in einem Gespräch oder in einer Privatnachricht erfragt werden.

2a. | Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.

2b. | Steam-Name:

Zum aktuellen Zeitpunkt heiße ich auf Steam LordYaY. Eine Verlinkung zu meinem Steam-Profil ist auf meiner Forum-Profilseite zu finden.

2c. | Wie alt bin ich?:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

3a. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit August des letzten Jahres (08.2023) spiele ich überragend aktiv auf dem Server. Vor ein paar Wochen legte ich eine Art Aktivitätspause ein, jedoch bin ich nun wieder seit geraumer Zeit aktiv auf dem Server anzutreffen.

3b. | Wann spiele ich in der Woche?:

Da ich aktuell Ferien habe, variieren meine Spielzeiten nach Lust, Laune und ob ich an jenem Tag beschäftigt bin. Ich habe also mehr als genug Zeit um an mind. 2 Raids in der Woche und sonstigen Aktivitäten teilzunehmen. Auch außerhalb von Ferienzeiten manage ich meine Aktivität gut und spiele nahezu jeden Tag (mit Ausnahmen) auf dem Server. Eine gute Aktivität in 14 Tagen bringe ich ebenfalls mit auf.

4a. | Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit liegt aktuell bei 12 Wochen, 2 Tagen, 1 Stunde und 14 Minuten.

4b. | U-Time:

5. | Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:

Ich warne: Dieser Punkt mag zwar einige Gleichheiten zu meiner letzten SH-Bewerbung aufweisen, jedoch sind ein paar wichtige Punkte seit meinem Beitreten über Zeit hinzugekommen. Ich habe mir schon seit Längerem das Ziel gesetzt, der Serpent’s Hand beizutreten. Damals, vor etwas mehr als zwei Monaten, strebte ich danach, Erlebnisse in einer GOI zu machen und bevorzugte die Serpent’s Hand über der Chaos Insurgency aufgrund von ihrer Lore. Heutzutage bleiben natürlich die Grundpfeiler meiner Meinung gleich, jedoch kamen für mich immer mehr Gründe dazu, die mich immer näher an die Serpent’s Hand brachten. In meinem ersten Counter-Raid an meinem ersten Tag in der Serpent’s Hand empfand ich ein Gefühl der Euphorie. Ich war fasziniert von dem Umgang miteinander, sei es im Raid oder auch, wenn mal nach einem Raid etwas Gesellschaftliches unternommen wurde. Allein in diesen 2 Monaten lernte ich viele neue Leute von der SH etwas persönlicher kennen und knüpfte Kontakten mit Leuten, mit denen ich mich nie zuvor unterhalten hatte. Ebenso ist mir bewusst, dass die GOI nach ihrem Clear kompetenten Nachwuchs in der Leitung und vor allem im Offiziersstab benötigt, weswegen ich mich, aufgrund von meiner Erfahrung als Feldsanitäter-Offizier, in der Hoffnung etwas Großes zum Wiederaufbau der GOI beizutragen, bewerbe.

6. | Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele jetzt schon seit guter Zeit auf diesem Server und habe vieles erlebt. Ich vermute mal, dass die meisten, wenn überhaupt, mich als Mediziner kennen.

In der Mediziner Fraktion arbeitete ich mich schnell und fleißig die Ränge hoch, bis ich nach 1300 Spielstunden und dem Rang des Generaloberarztes meinen Posten niederlegte. Dieses halbe Jahr verlieh mir sehr viel Erfahrung und Kompetenzen und ich lernte verantwortungsbewusst zu handeln. Als Beispiele gäbe es: das Leiten von Notsituationen (Raids, Krankheitsausbrüche), das Schreiben von Dokumenten (Behandlungsmethoden und Ähnliches) und darunter das allgemeine und eigenständige Erledigen von sog. OOC-Arbeit. Offline Rangvorschläge wurden von mir an den Offiziersstab weitergeleitet und nach einem parlamentarischen Abstimmen bearbeitet, Ingame war ich stets als Ansprechpartner für so ziemlich Jeden anwesend, seien es Leute aus meiner eigenen Fraktion oder neue Spieler, denen ich hilfsbereit stets zur Stelle stand. Ich erhielt ebenso nie eine negative Anmerkung, sei es ein negativer Eintrag oder ein Demote, als Mediziner. Als Mediziner spricht für mich zusammengefasst also der Fakt, dass ich sehr viel Erfahrung als Feldsanitäter/Support-Einheit sammeln konnte und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein aufwies.

Nun kommen wir zu meiner zweiten Position, welche für mich sprechen würde: Ich war ein Mitglied in der Serpent’s Hand vor dessen Clear.

Als Mitglied der SH-Supporter machte ich sehr viel Erfahrung im Bereich Raids und praktisches Einsetzen von Kompetenzen, da im Gegensatz zum Feldsanitäter ein GOI-Supporter mehr Action und somit auch PvP erlebt. Ich vermute auch stark, dass ich aufgrund von der Erfahrungen, die ich im Paragrafen über mir benannt habe, überhaupt zum Serpent's Hand Supporter angenommen wurde. In zwei Monaten arbeitete ich mich ehrgeizig zum Rang des OP-As hoch und war kurz davor, zum S-OP, also zum Unteroffiziersanwärter, befördert zu werden. In dieser kurzen, aber für mich doch schönen Zeitspanne prägte ich meine PvP-Skills weiter aus und kam dazu zu erfahren, wie ein Raid von der GOI-Seite aussieht. Als relativ erfahrener Teil der Mannschaften der SH lernte ich also, welche Arten und Weisen angewandt werden, um einen Raid nahezu perfekt auszuführen und ebenso, was es heißt, Teil einer GOI zu sein.

Hier, im letzten Abschnitt, möchte ich noch einmal betonen, dass mir bewusst ist, dass manche Leute annehmen, dass ich ein Troll sei und mich dafür auch aufrichtig entschuldigen. Ich versuche mich darin zu bessern, was mir gelingt und mir bewusst ist, jedoch will ich hier auch erneut betonen, dass man mir gerne Verbesserungsvorschläge zukommen lassen kann. Ich verfolgte größtenteils eigentlich immer das Ziel, gutes RP zu führen.

7. | RP-Story:

Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aufgrund von mangelnder Kreativität aus, jedoch würde ich, im Falle, dass ich angenommen werden würde (sollte es möglich sein), mit meinem alten SH-Charakter und dessen Lore spielen.

8. | Für welche Einheit bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich zum Offizier der Serpent's Hand Supporter.

9a. | Habe ich bereits Banns erhalten?:

Ich besitze auf dem Server leider 1 C-Bann, welcher aufgrund von einem Missverständnis entstand. Dieser Bann wurde unverzüglich ca. 7 Minuten nach dessen Aussprechen, am 07.05.2023, nach einem klärenden Gespräch wieder aufgehoben. Die Begründung für den Bann und welche von mir Tat vermutet wurde, kann ich gerne privat nennen.

9b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Auf dem Server sind mir keine Verwarnungen eingetragen.

Ich besitze aktuell eine inakive Verwarnung aufgrund von FailRP, die mir am 16.01.2023 erteilt wurde. Da sie schon seit langem inaktiv ist, sollte sie mir demnächst auch nicht mehr angezeigt/eingetragen sein.

10. | Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung. Falls jemand etwas über mich oder die Bewerbung zu sagen hat, würde ich gerne noch einmal anmerken, dass ich gerne Kritik und Änderungsvorschläge akzeptiere. Diese kann man mir gerne über Direktnachricht zukommen lassen oder in Form eines Beitrages unter diesem Thema verfassen. Erneut würde ich die Personen, die diesen Beitrag mit einem Dislike oder Like bewerten, bitten, eine Begründung für die jeweilige Bewertung hierunter zu verfassen oder mir anderweitig zukommen zu lassen. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und den anderen Bewerbern viel Erfolg!

Meruhna ist eine Person, die einfach für grundsätzlich alles geeignet ist.

Er besaß schon Posten in ein dutzend relevanten Berufen, ich nenne mal ein paar: die Global Occult Coalition, die Serpent's Hand, die Chaos Insurgency, die Mobile Task Force, die Mediziner. Er hat mehrmals Leitungserfahrung gemacht und eigentlich spricht zu viel für ihn, als dass er nicht in die nähere Auswahl aufgenommen werden sollte. Ich bin also dafür, dass er weiterkommt, sprich für eine Annahme.

LG und bis denne

Ich spiele schon seit guter Zeit auf diesem Server, aber Rage fiel mir immer besonders positiv auf.

Rage ist ein sehr sympathischer Kollege, der stets als gutes Vorbild dient: höflich, nett und dem bewusst, was er tut. Als O5 strebte er nicht nach immer mehr Macht, sondern nach dem (Spiel-)Spaß allerseits. Ich konnte dies besonders gut miterleben, als ich selber noch O5 war, wo er immer nett und kompetent agierte. Als Teammitglied war er selbstbewusst und fleißig, besonders in Supports und Tickets. Dies wird noch einmal dargestellt dadurch, dass er sich so gut zum Superadmin hocharbeiten konnte. Als Mitglied der MTF, stach er ebenfalls hervor, war selbstbewusst und wusste, was er wie zu tun hatte. Ein wichtiger Punkt, der für ihn spricht, ist natürlich auch, dass er zweimal Mitglied der SH war, einmal davon als S-L (ein Rang unter OV). Wie er als S-L agierte, kann ich selber nicht bewerten, jedoch bin ich mir sicher, dass er Erfahrung im Leiten von Raids hat, da jeder Unteroffizier mindestens ein paar Raids leiten muss. Als er erneut in die SH eintrat, war er natürlich gut in PvP, dachte bei Raids selbst mit und war im Allgemeinen nur eine Bereicherung.

Ich bin eindeutig für eine Aufnahme in die nähere Auswahl und wünsche allen bestes Glück.

LG

Ich sehe mich gezwungen, etwas unter Gravty's Bewerbung zu schreiben.

Jeder mag sein eigenes Bild von ihm haben, jedoch sind ich und andere Mitglieder der Serpent's Hand einer Meinung: Unter seiner Leitung lief die GOI gut, Organisatorisches wurde gut gemanagt und Raids wurden perfekt koordiniert. Für ihn spricht natürlich auch der große Faktor, dass er seine GOI bis zu dessen Clear geleitet hat. Natürlich hat ein Bewerber seine Mängel, auch wenn sie bei Gravty etwas bedeutender sein könnten, wäre ich persönlich trotzdem für eine Annahme und würde empfehlen, ihn in die nähere Auswahl aufzunehmen.

LG und viel Glück an alle Bewerber

Legitimiert das denn dein Verhalten? Was trägt das der Beschwerde bei?

Da nun in naher Zukunft das Capture The Flag entfernt wird und GOI-Mitglieder nun so oder so aktiv auf dem Server spielen müssen, bieten sich immer und immer weniger RP-Möglichkeiten bzw. Beschäftigungen für GOI-Mitglieder.

Es geht aber primär um Serveraktivität außerhalb der GoI. Außerdem sind 2 Intruder zu viel Chaos zeitgleich,

Das ist natürlich wahr, jedoch finde ich, dass die Sloterhöhung weiterhin beim Ersetzen der Flagge einen guten Beitrag leisten würde. Erneut würde ich, wie im Beitrag auch, vorschlagen, dass man das entstehende Chaos durch Regeln reguliert. Zum Beispiel, dass man nur zu zweit Intruden darf, solange man keinen Breach bzw. Code Red auslöst.

Würde man diesen Beruf nicht fast ausschließlich für das Befreien von SCPs in der Foundation oder um einen Counter-Raid zu forcen benutzen, wäre das tatsächlich eine gute Idee, wenn man damit auch vernünftiges Rollenspiel betreiben würde.

Nuggets hatte eben ja potenzielle Ideen für einen Ersatz der Flagge im Discord gezeigt, wo unter anderem auch das Verkaufen von Objekt-SCPs vorkam. Diese Idee fand ich besonders gut, da dies das Intruden und somit auch Interaktionen und Rollenspiel mit der Foundation fördern würde.