Beschwerde gegen PascalTM

• Ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass er sich in einen Job setzt und OOC im IC spricht oder random Sachen spawnt sei es Badewannen welche danach Spieler töten oder Boote welche er zum Fahren machen möchte. Zudem slayed er manchmal Spieler, wenn diese nicht dieselbe Meinung haben oder setzt sich selber in Berufe, damit das "RP" gefördert wird.

All in all missbraucht er seine Rechte.

Hast du irgendwelche Videos/Screenshots/Daten oder so?

• Ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass er sich in einen Job setzt und OOC im IC spricht oder random Sachen spawnt sei es Badewannen welche danach Spieler töten oder Boote welche er zum Fahren machen möchte. Zudem slayed er manchmal Spieler, wenn diese nicht dieselbe Meinung haben oder setzt sich selber in Berufe, damit das "RP" gefördert wird.

Dies ist aber nur meine Erfahrung, wenn man mit ihm früh spielt, ich weiß nicht wie es sonst im Alltag abläuft.

habe leider keine Beweise sonst hätte ich die angehangen, logs sollten trzdm vorhanden sein.

Also dir ist noch nie aufgefallen dass viele Teammitglieder dies machen aber nur wenn wenig Spieler auf dem Server sind. Ja ich habe das ein oder andere mal eine Badewanne gespawned aber was haben wir dann gemacht? Das sagt natürlich niemand, wir reviven ihn refunden ihn und tpn ihn wieder Zurück an die Todesstelle. Das ist nicht erst seit gestern oder so dass ich seit mitlerweile jahren so dass morgens die Teammitglieder, egal ob Mods, Admins sadmins oder TL dies machen. alle nehmen es als Spaß und gut ist.

Natürlich ist es verständlich dass jetzt bei einer beschwerde alles abgewälzt wird aber kein TM ist unschuldig.

Ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass er sich in einen Job setzt und OOC im IC spricht oder random Sachen spawnt sei es Badewannen welche danach Spieler töten oder Boote welche er zum Fahren machen möchte. Zudem slayed er manchmal Spieler, wenn diese nicht dieselbe Meinung haben oder setzt sich selber in Berufe, damit das "RP" gefördert wird.

Hast du irgendwelche Videos/Screenshots/Daten oder so?

Und bei den Meisten Job sets habe ich vorher im @ chat gefragt ob das oke ist und niemand hatte etwas dagegen. Zu den Zeitpunkten nachmittags etc sind ja auch Sadmins und TL da die sagen könnten nein

sry für den 2. post aber der ist gerade aufgetaucht

• Also dir ist noch nie aufgefallen dass viele Teammitglieder dies machen aber nur wenn wenig Spieler auf dem Server sind. Ja ich habe das ein oder andere mal eine Badewanne gespawned aber was haben wir dann gemacht? Das sagt natürlich niemand, wir reviven ihn refunden ihn und tpn ihn wieder Zurück an die Todesstelle. Das ist nicht erst seit gestern oder so dass ich seit mitlerweile jahren so dass morgens die Teammitglieder, egal ob Mods, Admins sadmins oder TL dies machen. alle nehmen es als Spaß und gut ist.

Natürlich ist es verständlich dass jetzt bei einer beschwerde alles abgewälzt wird aber kein TM ist unschuldig.

Die einzigen Argumente bezüglich deiner Beschwerde von dir sind bis jetzt immer nur "andere machen es auch", sowas ist schwachsinnig.

Badewanne gespawned

Um Props spawnen zu dürfen muss man einen Admin+ um Erlaubnis fragen, das meines Wissen als ich Admin und Mod war schon die ganze Zeit.

Fazit: Dein Verhalten ist kompletter Schwachsinn und gebührt sich meiner Meinung nach nicht zum Teammitglied, du reagierst auf die Beschwerde 0 Kritikfähig sowie begründest dein Handel nur mit "Uhrzeit" und "andere machen es auch".

• Natürlich ist es verständlich dass jetzt bei einer beschwerde alles abgewälzt wird aber kein TM ist unschuldig.

Abgewälzt sein wegen einer Beschwerde und dies dann so im Forum oder generell zu zeigen ist aber was komplett anderes. Du hast dich als Teammitglied entsprechend zu benehmen und nicht wie ein Kind welches sein Spielzeug weggenommen wurde.

Dann in einer Beschwerde gegen dich dann versuchen alle Teammitglieder schuldig zu machen, beweist ja eigentlich nur meine Aussage.

Statt einsicht zu zeigen, oder dich eventuell für dein Fehlverhalten zu entschuldigen, sagst du das es andere auch machen, was absolut keine Rechtfertigung ist. Wenn andere Teammitglieder einen Regelbrucht begehen, oder generell etwas machen was sie nicht sollen, hast du das zu melden und nicht einfach nachzumwchen. Sollte dir eigentlich auch bewusst sein.

• Hast du irgendwelche Videos/Screenshots/Daten oder so?

Nein, wie oben erwähnt. Sollte jedoch in den Logs nachweisbar sein.

Das ist nicht erst seit gestern oder so dass ich seit mitlerweile jahren so dass morgens die Teammitglieder, egal ob Mods, Admins sadmins oder TL dies machen. alle nehmen es als Spaß und gut ist.

Habe bisher nichts mitbekommen das Teammitglieder Props spawnen und damit Leute töten außer bei dir ein paar Male, klar respawnst du die und refundest die aber es gibt dir trotzdem kein Recht, überhaupt die Props zu spawnen und Spieler damit zu töten.

Allgemein sind deine Argumente in dieser Beschwerde ziemlich schwach und sagen meist immer das gleiche aus.

Dein Kindisches Verhalten in dieser Beschwerde ist ebenfalls mit 23 Jahren fehl am Platz. (fühl dich nicht beleidigt)

• Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe bekommst du nie mit dass andere, z.Bsp Deathskylp auch Props spawnen.

Ich habe mal 2 Beispiele aus den Logs. Einmal die von Dieter von Schlag:

https://prnt.sc/d09qKl7Gz7x2

und ich selber:

https://prnt.sc/BzBuGK3qXzqy

Ich bitte euch Besonders auf die Uhrzeit zu achten die ist bei mir immer nur morgens

• Legitimiert das denn dein Verhalten? Was trägt das der Beschwerde bei?

• Ich habe mal 2 Beispiele aus den Logs. Einmal die von Dieter von Schlag:

https://prnt.sc/d09qKl7Gz7x2

Entspann dich mal ein bisschen, deine Aufgabe als Mod ist es nicht gegen andere Mods beweise zu finden, dies ist die Aufgabe der SAdmins, umso mehr wissen wir in diesem Fall nicht ob er KEINE Erlaubnis hatte, unter anderem bekräftet das nur dein Kindisches Verhalten wenn du jetzt noch versuchst auf gut glück andere in die Pfanne zu hauen? Was ist das denn bitte? Ihr sollt ein Team sein und euch nicht gegenseitig in die Pfanne hauen, klar Regelbrüche müssen gemeldet werden aber dafür kann man es unter TM´s intern machen. Finde es sehr schwach von dir in einer Notsituation jetzt noch alle mitzureißen wie es nur geht.

• Admiral CrazyMarcel

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Mr Cypher“ zu „Beschwerde gegen PascalTM“ geändert.
  • McCord

Hat das Thema geöffnet.
  • Servus,

Nach einem klärendem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Beschwerde angenommen wird. Er wurde aufgeklärt und aus dem Team entfernt, denn solch ein Verhalten tolerieren wir nicht, und bitten alle sowas zu melden.

MFG~Rage

Einmal editiert, zuletzt von McCord ()

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.