Moin,
ich kenne Berkay von mehrerem supportgesprächen usw. und denke auch dass er auch bereit für die Ethik-rolle wäre deswegen bin ich #für eine Annahme
MFG~Joel Freeman
Moin,
ich kenne Berkay von mehrerem supportgesprächen usw. und denke auch dass er auch bereit für die Ethik-rolle wäre deswegen bin ich #für eine Annahme
MFG~Joel Freeman
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Man Sollte die levelfreigabe von allen notfall-einheiten ändern da diese schon schwerbewaffnet ab level 5 und ohne ausbildung zugänglich sind, und es dann meistens notfall-einheiten ohne erfahrung gibt oder nur massenrdmer gibt alle notfall-einheiten sollten mind. ab level 40 zugänglich sein (meiner meinung nach)
3. Begründung:
Vorteile:
weniger massenrdm / trolling
Nachteile:
sehe keine
1. Steam-Name:
Autofarbe123 [MG]
1b. Roleplay Name:
Joel Freeman
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
7 aktive 19 warns insgesamt glaube ich
6. Ausführender Admin:
[CU] Gustav Gasai Gustav Gasai
7. Was habe ich gemacht:
ich war techniker und habe um 6 uhr morgens 1025 gelesen ich wusste aber nicht was 1025 macht und habe auf dem schild gelesen dass 1025 zur klasse safe gehört und habe mir dabei nix gedacht nach ungefär 5 minuten war ich krank und habe gedacht es währe eine Normale krankheit ich war dann beim omega und SD plötzlich habe ich gehustet dann haben sie mich gefragt ob ich 1025 gelesen habe dann habe ich ja gesagt und dann ist mir erst klar geworden was 1025 macht ich wurde dann in handschellen genommen dann wurde ich zu 008 und bin dann reconnectet weil es ja ein failbreach war
8. Warum möchte ich entbannt werden möchte:
Ich bereue meine taten sehr und verspreche hoch und heilig dass ich sowas nie wieder sowas tun werde, es wäre nicht allzu schlimm falls ich nicht entbannt werde da 6 tage ja nicht die zeit der welt ist jedoch würde ich mich für eine entbannung oder verkürzung sehr freuen, tut mir sehr leid
MFG~Joel Freeman
Moin,
Ich kenne Ture von MRP und ich kann sagen dass Ture ein sehr Netter typ ist, deswegen denke ich auch mal dass er als moderator einen sehr guten Job machen würde.
und würde damit auch für eine #Annahme stimmen.
MFG~Joel Schwarz
1. Steam-Name:
Autofarbe123 [MG]
1b. Roleplay Name:
Augen Tropfen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht (Failrp - Fearrp)
4 tage
6 aktive 18 warns insgesamt glaube ich
6. Ausführender Admin:
[HA] Neon Mooller | MrNeon
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als 131 bei Code Red in der HCZ und habe tasercalls ignoriert als ich dann getasert und gefesselt wurde bin ich in die Säure gesprungen
Ich bereue meine taten sehr und verspreche hoch und heilig dass ich sowas nie wieder sowas tun werde, es wäre nicht allzu schlimm falls ich nicht entbannt werde da 4 tage ja nicht die zeit der welt ist jedoch würde ich mich für eine entbannung oder verkürzung sehr freuen tut mir sehr leid
MFG~Augen Tropfen
Kein Problem :)
1. Steam-Name:
Autofarbe123 [MG]
1b. Roleplay Name:
Erics Suchmaschine
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
2.7.2023
4. Was ist passiert:
ich habe ein entbannungs antrag gemacht der von Garaz angenommen wurde. jedoch bin ich nicht entbannt worden.
5. Verloren:
-/-
6. Rückerstattung:
Entbannung
7. Beweismaterial:
Brauch ich glaube ich nicht
8. Zeugen:
-/-
9. Server:
SCP:RP
MFG~Erics Suchmaschine
1. Steam-Name:
Autofarbe123 [MG]
1b. Roleplay Name:
Erics Suchmaschine
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
6 tage
7 aktive 17 warns insgesamt glaube ich
6. Ausführender Admin:
[E-07] Ymir / Garaz
7. Was habe ich gemacht:
Es war Code Red und ich war 066 wir waren im Bunker die taube hat dann zu mir gesagt komm zu mir als ich dann zu ihn gekommen bin hat er dann gesagt ,,Ich habe eric getötet" was er auch schon gestern zu mir gesagt hat um mich zu triggern. als ich dann von ihn getriggert wurde ist er dann in den bunker reingelaufen um die leute unten im bunker zu verletzen/töten
Ich geb zu dass es eine dumme entscheidung war mich instant zu triggern und keine verwarnung gegeben habe, und ihn dann in den in den Bunker zu folgen, da ich die leute low gemacht habe und sogar eine dabei getötet habe es war auch nicht meine absicht die leute zu töten und ich verspreche hoch und heilig dass ich nie wieder irgendwelche leuten in den bunker folge um andere leuten zu schaden. tut mir echt leid
MFG~Erics Suchmaschine
Ich bin gegen ein #Entbannung da du immer nur gebannt wirst. Die Entbannungs antrage die du gemacht hast waren fast immer wegen "Verwarnung Limit Erreicht". Du wurdest auch am Samstag Entbannt nur um direkt wieder gebannt werden. Also bin ich gegen einen #Entbannung.
MFG Franz Mayer
also willst du mir sagen das ich was dafür kann dass mir ein tasercall gegeben wurde der von schreienden D-Klassen übertönt wurde?
1. Steam-Name:
Autofarbe123 [MG]
1b. Roleplay Name:
Joel Freeman
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
6 tage
7 aktive 15 warns insgesamt glaube ich
6. Ausführender Admin:
D-4054 Felix Stickman / Felix Stockmann
7. Was habe ich gemacht:
bin von einem SHDler (ASG) weggelaufen der mir vorhin ein paar warnschüße gegeben hat weil ich ihn inkompetent genannt habe. bin dann anschließlich weggelaufen da ich angst hatte dass er mich erschießt. Stickman hat mich dann in den support gezogen und mir dann gesagt dass der ASGler mir ein taser call gegeben hat den ich aber nich verstehen konnte weil alle D-klassen aus irgendeinen grund rumgeschriehen haben deswegen konnte ich den tasercall nicht hören
die D-klassen waren so laut dass ich es nicht hören konnte. hätte ich den tasercall gehört wäre ich auch stehengeblieben, tut mir echt leid
MFG~Joel Freeman
1. Steam-Name:
Autofarbe123 [MG]
1b. Roleplay Name:
Joel Freeman
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
4 tage (3d 6h 51min)
6 aktive 14 oder 15 warns insgesamt glaube ich
6. Ausführender Admin:
[SR] Tilo Trauermann (STEAM_0:63155456)|
@Nero
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Service personal in der barracke und dann habe ich einen mit den namen Dutch vande linde gesehen (charakter aus red dead redemption 2) und dann habe ich aus spaß einen red dead redemption song über soundboard abgespielt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich geb zu dass es nicht die beste entscheidung war den sound abzuspielen Ich entschuldige mich dafür und verspreche hoch und heilig dies niewieder zu machen
MFG~Joel Freeman
ja da hast du recht es ist nicht so viel zeit, jedoch hast du mitgemacht und ebenso einen warn erhalten.
Meiner meinung nach war dieser warn nicht fair, da ich nochnie wegen soundspam aufgefallen bin. und wenn ihr nicht wollt dass wir solche glitches benutzen dann kontaktiert die devs und sagt ihnen sie sollen das fixen
Zeigst ja richtig gute Einsicht? So ein Verhalten als belanglos darstellen und zwischen Regeln nicht unterscheiden können. Super Begründung, wie wäre es mal, wenn du deinen Standpunkt klarer darstellst als: „Sollen die Devs das doch fixen“. Darüber hinaus kann man es nicht fixen, da Garry’s Mod schon so veraltet ist das man dort nicht viele Optionen hat, sollen die Türen keinen Sound abgeben? Ich habe noch nie so etwas Uneinsichtiges gesehen, mach dir mal wirklich Gedanken wie du deinen Entbannungsantrag, besser repräsentieren könntest.
nein, ich meinte dass man die kollisionen mit der tür wegmachen soll. wie bei Site 05 das meinte ich mit fixen
Wofür muss ich da Teammitglied sein? Ich habe eine kurze Patrouille im D-Trackt gemacht.
achso ich dachte du meintest dass du im support gespräch dabei warst
wie vorbei geschaut? bist ja nicht mal team mitglied
ja da hast du recht es ist nicht so viel zeit, jedoch hast du mitgemacht und ebenso einen warn erhalten.
1. Steam-Name:
Autofarbe123 [MG]
1b. Roleplay Name:
Joel Freeman
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
2 Tage
5 Aktive 9 inaktive
6. Ausführender Admin:
[SSG] John Snake / Sn4ke_Valve
7. Was habe ich gemacht:
mein letzter warn war wegen Soundspam, ich habe beim zellentrakt diesen glitch mit den türen gemacht der wenn man zu zweit die tür blockiert und die E taste rauf spammt dass es dann ein nervigen sound ergibt
Meiner meinung nach war dieser warn nicht fair, da ich nochnie wegen soundspam aufgefallen bin. und wenn ihr nicht wollt dass wir solche glitches benutzen dann kontaktiert die devs und sagt ihnen sie sollen das fixen
MFG~Joel Freeman
wurde doch 6 mal gebannt huch
1. Kontakt
Autofarbe123 [MG] (mein steam name)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:530232863
3. Ingame-Daten:
| Sicherheitsdienst | Mediziner | Mobile Task Force | Containment Team |
| [SSG] Tuco Bateman | [O] Karl Carsten | [PVT] E6 455 "Skillet" | [CI] Thomas Gottschalk |
| Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 8 inaktive verwarnungen. (der letzte ist inaktiv seit 5 tagen)
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bestimmt 6 mal gebannt weiss aber nicht mehr wieso
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast täglich 3-8 Stunden auf dem server
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke an dem der sich die zeit genommen hat meine bewerbung anzuschauen ![]()
MFG~Joel Freeman
1. Art des Vorschlages:
Neues SCP mit der klasse: safe
2. Beschreibung:
SCP-529 oder auch Josie die halbe Katze ist eine halbe Katze die gerne Käse mag. deswegen kann man auch ,,Katze, in der medbay ist Käse" sagen um sie wegzulocken. Auch wenn der hintere Teil der Katze fehlt kann sie trotzdem noch laufen als wäre sie auf 4 Beinen. Josie wird verzweifelt sein, wenn sie kein Käse bekommt nachdem sie bei irgendwas geholfen hat. 529 hat angst vor Hunden. 529 mag es gestreichelt zu werden, man sollte jedoch vermeiden übermäßig ihren Querschnitt zu streichel, da es sie sauer macht. Die Katze liebt es zu venten. Die Katze ist kein humanoid mit merkmalen einer Katze.
Da ich nicht so gut im erklären bin habe ich hier ein Video von der lore der Katze Josie:
3. Begründung:
1.Es gibt ein weiteres SCP was in der FD rumlaufen darf.
2. Ich kenne ganz viele Leute auf dem server die Katzen und auch 529 lieben ![]()
4. Inhalte:
Es gibt zwar kein richtiges Playermodel für die SCP-529 Jedoch gibt es ein Playermodel einer Katze die so ähnlich wie 529 aussieht (theoretisch kann man das model nehmen und die katze in zwei hälften teilen) https://steamcommunity.com/sha…=952118754&searchtext=cat
MFG~Joel Freeman
SCP-529 oder auch Josie die halbe Katze ist eine halbe Katze die gerne Käse mag. deswegen kann man auch ,,Katze, in der medbay ist Käse" sagen um sie wegzulocken. Auch wenn der hintere Teil der Katze fehlt kann sie trotzdem noch laufen als wäre sie auf 4 Beinen.
Da ich nicht so gut im erklären bin habe ich hier ein Video von der lore der Katze Josie:
playermodel: https://steamcommunity.com/sha…=952118754&searchtext=cat (der hintere teil müsste noch entfernt werden)
so sieht die Katze aus:
Klasse: safe
Die Katze sollte meiner meinung nach ab level 40 spielbar sein
MFG~Joel Freeman
1. Kontakt
Autofarbe123 [MG] (mein steam name)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:530232863
3. Ingame-Daten:
| Sicherheitsdienst Mediziner Mobile Task Force Containment Team |
| [SSG] Tuco Bateman [O] Karl Carsten [PVT] E6 455 "Skillet" [CI] Thomas Gottschalk |
| Aktiv Inaktiv Inaktiv Aktiv |
4. Ziele:
Meine Ziele sind es Die Mitarbeiter und die FD mit meiner angemessenen musik aufzumuntern.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 7 inaktive verwarnungen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bestimmt 4-5 mal gebannt weiss aber nicht mehr wieso
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast täglich 3-8 Stunden auf dem server
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke an dem der sich die zeit genommen hat meine bewerbung anzuschauen
MFG~Joel Freeman