Entbannungsantrag von Joel Freeman

• 1. Steam-Name:

Autofarbe123 [MG]

1b. Roleplay Name:

Joel Freeman

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:530232863

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive 9 inaktive

6. Ausführender Admin:

[SSG] John Snake / Sn4ke_Valve

7. Was habe ich gemacht:

mein letzter warn war wegen Soundspam, ich habe beim zellentrakt diesen glitch mit den türen gemacht der wenn man zu zweit die tür blockiert und die E taste rauf spammt dass es dann ein nervigen sound ergibt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner meinung nach war dieser warn nicht fair, da ich nochnie wegen soundspam aufgefallen bin. und wenn ihr nicht wollt dass wir solche glitches benutzen dann kontaktiert die devs und sagt ihnen sie sollen das fixen

MFG~Joel Freeman

• Hallo,

Da ich dabei war, und mitbekommen habe wie du negativ aufgefallen bist weiß ich ja was passiert ist.

2 Tage sollte ja nicht all die Welt sein weshalb ich denke dass das es wertvolle Zeit ist, die du zum Nachdenken nutzen kannst.

• Ich habe noch nie einen so schlechten Entbannungsantrag gesehen. Du begehst obv einen Regelbruch und abused einen Glitch wo du weißt das er nicht gewollt, anschließend wirst du dafür bestraft und das einzige was du dazu zu sagen hast ist „Sollen die devs es doch fixxen“??.

#Dagegen

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner meinung nach war dieser warn nicht fair, da ich nochnie wegen soundspam aufgefallen bin. und wenn ihr nicht wollt dass wir solche glitches benutzen dann kontaktiert die devs und sagt ihnen sie sollen das fixen

Zeigst ja richtig gute Einsicht? So ein Verhalten als belanglos darstellen und zwischen Regeln nicht unterscheiden können. Super Begründung, wie wäre es mal, wenn du deinen Standpunkt klarer darstellst als: „Sollen die Devs das doch fixen“. Darüber hinaus kann man es nicht fixen, da Garry’s Mod schon so veraltet ist das man dort nicht viele Optionen hat, sollen die Türen keinen Sound abgeben? Ich habe noch nie so etwas Uneinsichtiges gesehen, mach dir mal wirklich Gedanken wie du deinen Entbannungsantrag, besser repräsentieren könntest.

• ja da hast du recht es ist nicht so viel zeit, jedoch hast du mitgemacht und ebenso einen warn erhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zeigst ja richtig gute Einsicht? So ein Verhalten als belanglos darstellen und zwischen Regeln nicht unterscheiden können. Super Begründung, wie wäre es mal, wenn du deinen Standpunkt klarer darstellst als: „Sollen die Devs das doch fixen“. Darüber hinaus kann man es nicht fixen, da Garry’s Mod schon so veraltet ist das man dort nicht viele Optionen hat, sollen die Türen keinen Sound abgeben? Ich habe noch nie so etwas Uneinsichtiges gesehen, mach dir mal wirklich Gedanken wie du deinen Entbannungsantrag, besser repräsentieren könntest.

nein, ich meinte dass man die kollisionen mit der tür wegmachen soll. wie bei Site 05 das meinte ich mit fixen

Wofür muss ich da Teammitglied sein? Ich habe eine kurze Patrouille im D-Trackt gemacht.

achso ich dachte du meintest dass du im support gespräch dabei warst

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Autofarbe123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ein Entbannungsantrag ist dazu da, Reue zu zeigen, was du definitiv nicht vorhast.

Dein Entbannungsantrag sieht eher wie eine Beschwerde ggü. Snake aus. Wäre cool, auch für deine Chancen, dass der Entbannungsantrag angenommen wird auch wenigstens etwas Reue im 8ten Punkt zu zeigen oder meinetwegen sich zu entschuldigen für die Taten.

Ansonsten sieht der Entbannungsantrag nicht so aus, als hättest du viel Zeit und Mühe reingesteckt.

#gegen eine Entbannung

• Stimme den anderen zu + du fällst auch im allgemeinen sehr negativ auf und verhältst dich auch oft daneben was ich nah erlebt habe. Dazu finde ich einfach das dein 8. Punkt dazu sein sollte um Einsicht zu zeigen selbst wenn es 1 Satz ist, ist es etwas.

• Guten Tag Heisenberch ,

Ich habe dich gebannt, da du dich von anderen Spielern viel beeinflussen lässt und du generell eine Person bist, die nicht das erste Mal auffällt, weswegen ich dir einen Warn gegeben habe und dir vorher gesagt habe, dass du den 3 Tage Bann nutzen sollst die Regeln zu lesen und nachzudenken, dass man die Regeln beachten sollte und sich nicht von anderen beeinflussen lassen sollte, weswegen ich dein Entbannungsantrag #Ablehnen werde da du die Zeit wie gesagt nutzen sollst.

Mit Freundlichen Gruß. Sn4ke_Valve

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.