Beiträge von chillax._.

Da ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann möchte ich hier schnell noch hinzufügen das sich die 10% auf länge und breite des props beziehen nicht auf die gesamtfläche

Ändert trotzdem nichts an der Sache, dass dort 4 Leute reingepasst haben.

Doch, der Radius der Tür muss von dem Zwischenraum abgezogen werden (siehe hier).

Der Fakt das die Tür nach innen aufgeht war in der Fading door miteinbezogen.

Es ist Gang und Gäbe das 3x3 Prop als Maßstab zu nutzen, da es sehr genau 4 Spieler Lang/Breit ist. Du hattest ja sogar Zeit bekommen es umzubauen, hast dich aber geweigert, woraufhin du den Warn von Tiberius erhalten hast.

Ps: (Eine Base nach den Mindestmaßen zu bauen um keinen Zentimeter Vorteil im Kampf zu verlieren kann ebenfalls bestraft werden)

Es ist gang und gebe das prop als ungefähren Maßstab zu benutzen, da das prop aber um 9,5% Größer als das Minimum in den regeln ist, ist es kein Grund einen warn auszusprechen und fast 10% würde ich jetzt nicht als sehr genau bezeichnen

Außerdem ist die Zeit die Tiberius ihm gegeben hat irrelevant, da in dem falle das die Fading door legitim war die Aufforderung diese zu ändern auch ein Grund für eine Beschwerde Wäre.

Ich finde den Medic gut wie er ist, allerdings bin ich im Falle eines Nerfes, für die Entfernung seines Schildes, da dies, wie in meinem letzten Beitrag beschrieben, zu stark ist. Keiner der SEK-Sondervarianten, wie der Sniper und Bulldozer hat ein Schild, einfach weil sie durch ihre auch schon oben genannten "Fähigkeiten" den Ausgleich haben. Der Leiter ist hier eine Ausnahme dadurch, dass er eben der Boss der Einheit ist. Sein Schild ist zwar größer und hat mehr Leben, aber es kann keinen Schaden an Personen machen und man sieht dadurch auch im "Unsichtbaren" Zustand weniger als beim normalen Schild.

Mit dieser Änderung ist man nicht unbedingt an den hinteren Teil der Front gebunden, aber man kann auch nicht wie zuvor als erstes rein.

Wie gesagt, er braucht mMn nicht unbedingt einen Nerf, sollte die Mehrheit diesen verlangen, kann man mit der Entfernung des Schildes anfangen.

es geht in diesem beitrag nicht um die ausrüstung des sek medics, die ist nicht neu und war früher schon gebalanced. Was in diesem post das thema ist, ist die neue funktion des sek medics, das heilen und der fakt das man sich als sek medic im raid vom pd wieder die 300 hp heilung, die man am anfang zur verfügung hat, erneut holen kann und es dafür keinerlei sanktion gibt.

da kannst du waffen ändern wie du willst selbst wenn der sek medic ne hk45c bekommen würde und du ihm das schild entfernst würde ihn das in diesem scenario kein bisschen schwächen

Der genaue hintergrund dahinter ist eine mischung aus beidem wir haben uns das nicht einfach aus dem Arsch gezogen sondern nach dem raid ein ticket gemacht in dem uns gesagt wurde das 1 person 3 mal wieder gekommen ist und einer 2 mal das wars. anzumerken ist das die personen die wieder gekommen sind fast keinen schaden ab uns gemacht haben und in der situation irrelevant sind.

das Hauptproblem an der situation war das die polizisten die in dem raid nicht gestorben sind mit hilfe des sek medics einen extrem defensiven spielstil verwenden konnten der den raid so lange in die länge gezogen hat das uns alle supplys ausgegangen sind wobei die cops immernoch volles leben haben.

außerdem zu einem zuvor erwähnten punkt wegen dem 10 minütigem cooldown des arsenals. Dieser cooldown ist erst nach dem erstenmal nehmen aktiv was bedeutet das einem sekmedic am beginn des raids meistens nicht 300 hp zur verfügung stehen sondern 600 hp

clip habe ich leider nur einen 5 minütigen in der mitte des raids in dem nichts nennenswertes passiert ist.

Finde liegt eigene schuld daran wenn man 20M neben dem PD mit illegalen Sachen seine Base baut.

immerhin ist dieser Vorschlag absolut nicht relevant für Leute die Basen sicher am anderen ende der Map bauen

wir hatten unsere base in woogong und erst im raid daran gedacht das gegenüber unserer base ein zweites pd ist

Ich meinte mit dem Beitrag eine regel die verhindert das sich der sekmedic im raid neue heals holt da es sonst unmöglich währe häuser in unmittelbarer nähe zu einem pd vor polizisten zu verteidigen

Wir haben nicht geraidet wir wurden geraidet und wir können nicht zu dritt 10 cops inklusive sekler pushen dadurch hat es sich ja so in die länge gezogen es liegt nich bei uns wie schnell sie reingehen

um es nochmal zusammen zu fassen

Polizisten raids sind meistens durch die überzahl der polizisten von ihnen gesteuert was heißt das sie pushen und du versuchst dich mit deiner basis zu verteidigen.

durch den sek-Medic ist es allerdings für die polizisten möglich den raid extrem defensiv zu spielen da sich in der situation vor einem pd sehr oft heilen können.

dies führt dazu das du entweder einen extrem langwirigen raid verteidigen musst indem sich die polizisten wesentlich öfter heilen können und meist auch noch mehrer rüstungen verwenden oder du die polizisten pusht und somit deinen einzigen vorteil in einem raid mit einem verhältnis von meist 3/1 oder höher aufgibst.

Ich meine neben dem pd Ich wurde gerade eine halbe stunde geraidet und der sek medic hat sich im pd die ganze zeit wieder neue heals geholt und den raid damit für uns unmöglich gemacht

1. Art Des Vorschlages :

Eine neue Regel

2. Beschreibung :
    Eine Regel das der Sek Medic nicht in einem raid die ganze zeit seine Heals refresht sondern nur die eine "Ladung" heals hat.

3. Begründung :

das ständige refreshen gibt den Polizisten praktisch einen dauerhaften combat healer was Basen neben einem PD praktisch unverteidigbar macht.

wenn man aber eine PM an eine person schreibt und dadurch dann eine Degradierung für diese Person erstellt ist es klar das er in dem fall zum Beispiel garkeine Drogen braucht sondern einfach nur den Job der Person frei machen will wenn du wirklich Drogen brauchst machst du einen sevice call oder ein advert (das jede person in dem job sehen kann) sonst wäre das dann in diesem falle eine getargetete Degradierung um dir selber einen Vorteil zu verschaffen das kann leicht behoben werden indem man PMs aus der händlernorm entfernt

Man kann aber mit den PMs zum Beispiel nur einem Spieler schreiben und den dann degradieren sodas die anderen Spieler im Job das garnicht mitbekommen. Das wird öfter mal abused um einen Spieler aus dem Job rauzubekommen, sodas ein anderer den job haben kann, das wäre nicht möglich wenn nur service calls und adverts als degradierungsgrund zählen

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Eine Änderung der Händlernorm. dass Privatnachrichten nicht als Händlercalls zählen und somit nicht als Degradierungszweck genutzt werden können.

3. Begründung:

Wenn der Server etwas voller ist achten die meisten Spieler nicht auf PMs und dies wird öfters abused um einen Spieler aus einem Job wie zum Beispiel Drogenhändler zu bekommen. Es wäre meiner Meinung nach besser wenn PMs in so einer situation aus dem RP rausgehalten werden und man die schon zur verfügungsthenden service calls benutzt da man diese wesentlich schwerer übersehen kann und man Auch keine einzelne Person targeten kann sodass nur diese reagieren kann um die Chancen auf eine erfolgreiche Degradierung zu erhöhen.

Vorteile

Schwerer die degradierungsregeln zu abusen.

Keine Verpflichtung mehr ständig auf jede Nachricht zu achten.

Nachteile
    Nichts was mir einfallen würde.

1. Steam-Name:

chillax._.

1b. Roleplay Name:

Achmet Fischer

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:105042222

3. Grund der Verbannung:

Massrdm(4 Personen)

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

Verbleibend 3 Wochen 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 inaktive 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Dunkelmut Blanco Hicks

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit meinen freunden im Discord bis Daryl Fischer und John von Fischer aufgrund von massrdm gebannt wurden und wir zum spaß gesagt haben das wir auch massrdm machen aus diesem spaß ist allerdings ziemlich schnell auch wirklich massrdm geworden da es jeder im nachhinein ziemlich ernst genommen hat und dies dann durch gruppenzwang auch ausgeführt worden ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, aufgrund dessen das mir das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß macht und ich es tatsächlich vermisse. Ich weiß ich hab scheiße gebaut und bereue es sehr. Ich habe jetzt schon 4 Wochen abgesessen und sehe meinen Fehler ein. Ich bereue schon, das ich alleine darüber nachgedacht habe und mich dem "Gruppenzwang" mitreißen lies. Ich würde gerne dem Server wieder beiwohnen und dort wieder Spaß haben.