Beiträge von Minz Blatt

Erbauer: Ted Roastbeef
    Datum: 20.10.2016
    Map: rp_retribution_v2

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh

Ich werde hier von Zeit zu Zeit und nach Verfügbarkeit Bilder hochladen von Gebäuden die von Spielern auf Modern Roleplay gebaut wurden und meiner Ansicht nach Mühevoll gebaut wurden.
    Ich werde dann für jeden neuen Tag (Falls ein Bauwerk vorhanden ist) einen neuen Kommentar verfassen, mögen die Foren Mods mir gnädig sein.

Erbauer: Ted Roastbeef
    Datum: 19.10.2016
    Map: rp_Banglaw

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt puu.sh

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:(

Einzigstes Problem ist das diese Events eigentlich nur Co-Owner durchführen dürfen.
    Und diese können meist nicht mit den Online Zeiten (Ingame) der Mods mithalten.

Ich weiß nur das wenn sie wirklich mal Bock haben ein Event zu machen, wird dieses auch Veranstaltet :)
    Uns Moderatoren-Admins ist es verboten solche Events zu machen bzw. wir werden nicht Unterstützt bei solchen.

(Soll natürlich niemanden Angreifen)

MfG
    Minz Blatt

Wenn du damit meinst (Was du auch im Support erwähnt hast) das du MassenRDM machen möchtest und 5 Minuten dann im Support sagst "Das war alles Legitim da die RP Situation nach 5 Minuten vorbei ist" dann kannst du das direkt vergessen da dies gegen die Regeln verstößt.

OT: @Mamo-Kun beiträge editieren kann jeder :P!
    Schau mal den 2. Beitrag tongue.png

MfG
    Minz Blatt