ich hätte so ein Vorschlag für den Polizisten, der ist das man mindestens 2 oder 3 Stunden auf den Server spielen muss um Polizist zu werden und warum frag ihr euch, das man nicht auf den server kommt und sofort scheiße baut also RDA und RDT
Kleinere Vorschläge / Verbesserungen
- mcNuggets
- Geschlossen
-
-
Dies ist ein guter Vorschlag nur er beschränkt die Spieler. Dies wurde nämlich schon mal angesprochen, hier nochmal einige Zitate bzw. Antworten:
Jeder soll das Spielen können, was er will.
Ich beschränke keine Spieler aufgrund ihrer Spielzeit, tut mir leid.
-
Drogendealer und Drogenköche sollten coopen dürfen.
PS: Es wär gut dass nicht einfach Leute bei einen Bankraub rein kommen dürfen und arresten dürfen.
Was soll der dreck? In echt rennen die Bullen auch nicht rein und arresten direkt!
MfG Riveq -
OT: In echt rennen aber auch keine Kinder mit Sturmgewehren rum und rauben Staatsbanken aus.
-
OT: das hatt gesessen :P
-
@Frank Nussbaum
wow echt lustig -
OT: Frank Nussbaum be like
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Drogenkoch sollte schwere Waffen benutzen dürfen, seitdem der Sicherheitsmann nicht mehr für ihn arbeiten kann. Ansonsten finde ich es ziemlich unfair, da der Drogenkoch bei einem Raid sich dann nicht mehr gegen alle Verteidigen kann, da er dann da nur mit ner MP gegen mehrere Leute kämpft, die Höchstwahrscheinlich mit automatischen Schrotflinten da stehen, die es aufm dem Server gibt
-
-
Really?
-
Ja. Wieso?
-
Ich würde es für gut finden, wenn es kleinere oder auch größere Community Events geben würde, um die Community bei Laune zu halten.
Beispiel: Finde den Mod. (der Charakter kann auch gegen ein Objekt ausgetauscht werden.)!
Wer die Person/Objekt dann gefunden hat, bekommt eine Belohnung in Form von der jeweiligen Währung!Gruß Percy
-
[font='"']Ich würde es für gut finden, wenn es kleinere oder auch größere Community Events geben würde, um die Community bei Laune zu halten.
Beispiel: [/font][font='"']Finde den Mod. (der Charakter kann auch gegen ein Objekt ausgetauscht werden.)![/font]
[font='"']Wer die Person/Objekt dann gefunden hat,[/font][font='"']bekommt eine Belohnung in Form von der jeweiligen Währung![/font]
[font='"'][/font]
[font='"']Gruß Percy [/font]Es gibt immer wieder Events, die von Administratoren veranstaltet werden. Beispielsweise die "Olympischen spiele", oder "Simon says".
-
Ohh Oke davon habe ich leider noch nie etwas mitbekommen oder von den Befragten Personen von mir wusste es auch noch keiner. Ich danke Dir. =)
-
Einzigstes Problem ist das diese Events eigentlich nur Co-Owner durchführen dürfen.
Und diese können meist nicht mit den Online Zeiten (Ingame) der Mods mithalten.Ich weiß nur das wenn sie wirklich mal Bock haben ein Event zu machen, wird dieses auch Veranstaltet :)
Uns Moderatoren-Admins ist es verboten solche Events zu machen bzw. wir werden nicht Unterstützt bei solchen.(Soll natürlich niemanden Angreifen)
MfG
Minz Blatt -
*Hust* *Hust*
Spontane Events dürfen durch Superadmins maximal alle 3 Tage gestartet werden.
*Hust* *Hust*
-
Dieser Vorschlag wurde vielleicht schon gemacht aber ist es möglich die Slot-Zahl zu erhöhen, da wir hier im deutschsprachigen Bereich den größten DarkRP Server haben. Heute war es der Fall, dass wir zu dritt 1,5 Stunden warten mussten, bis wir auf den Server konnten.
Gruß Percy
-
Alles anzeigen
Dieser Vorschlag ist nicht nur idiotisch und schreit gerade dazu, dass dein Vater gleich mit einer Heckenschere in dein Zimmer reinstürmt und dir den linken Zeigefinger abschneidet, sondern auch nahe zu dumm.
Würdest du dich 1% mit der Materie Garry's Mod auskennen, würdest du auch mit deiner minderen Intelligenz wissen, dass auf einem GMod Server nicht mehr als 8000 Entities gleichzeitig existieren können.
Ansonsten stürzt er ab.
Zu Entities zählt, die Map, Viewmodels, Worldmodels, Props, Wortinbegriff Entities und vieles mehr.
Bei Bangclaw ohne alles existieren alleine ohne Spieler 500 Entities.
Wenn 64 Spieler da noch 100 Props spawnen ergibt das zirka 7000 Entities.
Plus wirkliche Entities wie Waffen, Gelddrucker, Pflanzen über 8000.
Das führt dann zu einem Crash.
Dazu kommt noch, dass GMod ein Lightcachelimit von 200 hat.
Ab 200 Entities in deinem Sichtfeld, versagt das Enginelighting.Nur weil du 1x1 Hunterprops für deine dumme Basis benutzt, die nicht nur dann Rechenleistung für das ganze Shading verbraucht, nein du forderst uns gleich auf, nur weil du eine Basis aus Puzzleteilen bauen willst, dir und allen Spielern zu erlauben, extremst mehr Props zu spawnen.
Bist du eigentlich behindert oder nur rein egoistisch und kindisch?Ich stecke meine Zeit in den Server, verbessere ihn und bekomme nicht mal gescheite Updatevorschläge, dabei nicht mal erwähnt, dass wir der motherfucking beste RP-Server in ganz Deutschland sind und wir quasi nichts für Donator anbieten...
-
@Minz Blatt
Du hättest den mittleren Teil raus lassen können.... -
Wieso das? Ist das nicht der Punkt? Mehr Spieler -> mehr abgeforderte Leistung und mehr gespawnte Props -> Desaster