Beiträge von Minz Blatt

Moin,

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an.

Ferid habe ich relativ früh bei meinem Neuanfang auf MRP kennengelernt.

Er machte direkt einen sehr kompetenten und RP bemühten Eindruck. Seinen Job meist als Bürgermeister erledigt er Pflichtbewusst und mit Fokus auf eine gute und regeltechnisch einwandfreie Polizeiarbeit.

Ferid macht stets einen bedachten Eindruck - Respektlos oder wütend habe ich ihn bis jetzt noch überhaupt nicht erlebt.

Dafür!

1. Beschreibung:

Mir ist zuletzt beim durchgehen des Regelwerkes aufgefallen, dass einer der Hyperlinks nicht richtig funktioniert.

Sollte man unter dem Punkt "Die Polizei …" auf den Hyperlink "Regeln für Fahndungen & Inhaftierungen" klicken wird man auf folgende Adresse weitergeleitet:

https://rules-mrp.modern-gaming.net/docs/jobs/#regeln-für-fahndungen--inhaftierungen

(folglich findet keine Weiterleitung statt, da dieser Punkt in den Jobregeln nicht existiert.)

daher muss einfach der Hyperlink auf die folgende Adresse abgeändert werden:

https://rules-mrp.modern-gaming.net/docs/rules/#regeln-für-fahndungen--inhaftierungen

Damit sollte das Problem dann gelöst sein.

2. Auslöser:Auf den Hyperlink "Regeln für Fahndungen & Inhaftierungen" im MRP Regelwerk klicken.

3. Datum:

26.05.2022

Hallo alle miteinander ??

Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere - Ich bin Alex, 22 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Aktuell arbeite ich beim Rettungsdienst des Kreises Euskirchen und verbringe meine Freizeit meist mit Sport, Schwimmen & Zocken.

Ich habe bereits in jungen Jahren und zwischen 2016-2018 bei MRP gespielt. Zwischenzeitlich habe ich auch das Team von MRP als Moderator unterstützt. (Und ich glaube auch später als Admin)

In der Zwischenzeit habe ich eine gewisse Zeit auf einem GTA 5 Hardcore RP Server verbracht und gelegentlich immer wieder andere competitive spiele gezockt.

Aktuell habe ich mit einem Freund nach langer Zeit nochmal Gmod DarkRP angeschmissen und habe mich natürlich auf meinen Heimatserver verbunden. Nun bin ich wieder hier, habe aktuell sehr viel Spaß und freue mich das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen. Gleichzeitig ist es natürlich auch schade zu sehen, wer alles in der Zwischenzeit gegangen ist - wenigstens der Diktator mit seinem Getreuen von dem Schuppen hier sind die gleichen geblieben :grin:

Man sieht sich ingame ??

Vielen haben anscheinend Fehler gemacht, z.b. wurde es auch öfter übersehen das man für eine Erfolgreiche Teilnahme auch der Steam Gruppe beitreten muss.
    http://steamcommunity.com/groups/A3Ev

Jemand war aber auch so freundlich, anstatt seiner SteamID dies hier anzugeben: https://steamcommunity.com/linkfilter/?url=https://www.amazon.de/gp/product/B0016MNAAI/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Lange rede kurzer Sinn, einfach der Gruppe beitreten und erneut das Formular absenden.

MfG
    Minz Blatt

Update:
    Die Teams wurden überarbeitet.

Natürlich darfst du deine Meinung hier abgeben zu diesem Thema, du gehst davon aus das alles ungeplant ist und ins Wasser fällt.
    Wir haben uns nun 3 Tage zur Problem Behebung eingeteilt die dieses Wochenende beginnen. Die Balance Time ist schon vor bei (Seit einer Woche). Bei dieser haben wir getestet welche Waffen das SEK zur Verfügung bekommt und welche wiederum die Verbrecher bekommen. Es wurde auch getestet, wie viele Schüsse das SEK auf eine Schutzweste der Terroristen benötigt, um den dahinter liegenden Spieler zu töten. Das gleiche wurde auch andersherum getestet, wir haben die Waffen nun so ausbalanciert das dass SEK einen Schuss weniger braucht.

Zu deinen restlichen Punkten:
    1 SEK Kommandaten der alles überwacht
    Der SEK Kommandant hat keine riesigen Möglichkeiten, er ist am meisten auf die Funksprüche seiner Kollegen angewiesen.
    1 Sniper der sich in Position bringt um den Vorteil der Distanz mit seinem Snipergewehr hat
    Kann ich leider nichts zu sagen, da es gewisse Map Elemente Spoilern würde.
    jeweils 4 und 3 Männern und hochmodernen Kampfwaffen
    Ist im Reallife nicht besser, desweiteren kommt hinzu das ich das G63 nicht gerade als hochmodern bezeichnen würde.
    2 Notärzte die direkt heilen
    Als Beispiel, eine SEK Einheit bekommt einen Schuss ins Knie und fällt ohnmächtig um, nun muss eine andere Einheit den Kollegen sich den Verletzten Kameraden über die Schulter werfen/ziehen und das in eine friedliche Zone.
    Erst dort können die Sanitäter der Einheit weiterhelfen, wobei zu beachten ist das er (wahrscheinlich) danach nicht mehr Aktiv im Einsatz mitwirken kann.
    2 Polizisten mit ihren shimminy Pistolen die ebenfalls bock haben, paar saftige headshots zu verteilen
    Nein, einfach Nein.

MfG
    Minz Blatt

Dabei war mir besonders wichtig, dass es letzten Endes realitätsgetreu ist.

Das Klingt ja richtig spaßig.
    Ein Scharfschütze der nur selten schießen darf.
    Ein Leiter der nur kommandieren darf.
    Zwei Notärzte die, das nehme ich zumindest an nicht schießen dürfen oder können.

Meiner Meinung nach ein super event weiter so jungs!

?( ???

Zu Kermits Kommentar, es ist einfach kompletter Blödsinn was du da von dir gibst.
    Desweiteren kommt auch noch hinzu das wir alles Balancen, die Verbrecher sowohl als auch das SEK haben eine Chance zu siegen.

MfG
    Minz Blatt

Nein eigentlich nicht, das SEK umfasst 10 Personen.
    Der SEK Leiter wird sich nicht ins Gefecht begeben.
    Sniper und Spotter dürfen erst schießen sobald der Schuss freigegeben wurde, was in der Regel selten vorkommt.

Desweiteren haben die Terroristen auch andere Mittel.

MfG
    Minz Blatt

Arma 3 Event

Ich habe in den Weihnachtsferien öfters mit meinem guten Kumpel, Tobias, die Nacht durchgemacht.
    Manchmal war uns dann so langweilig, dass wir anfingen Youtube Videos über Watch2gether zusammen anzuschauen.
    Eines Nachts schauten wir uns Episoden der Sendung "Zugriff - Jede sekunde zählt" an.
    Nachdem wir alles, was mit dieser Sendung zu tun hatte, auf Youtube gesehen hatten, kam uns die Idee solche Szenarien in Arma3 zu machen.
    Dabei war mir besonders wichtig, dass es letzten Endes realitätsgetreu ist.

Nun machte ich mich ans Planen und Mappen.
    Also habe ich mich circa. 2 Wochen lang an das Projekt gesetzt, vorbereitet und die Map, sowie das Konzept fertiggestellt.
    In diesen 2 Wochen haben mir folgenden Personen bei diesem Projekt geholfen:
    @LinXiee (Planung und Ablauf)
    Bodyguard (Mods und Waffenauswahl etc.)
    Tobias (Konzept)

Nun ein paar Informationen zu diesem Projekt
    Wann das Event startet ist noch nicht festgelegt. Dies wird erst dann entschieden, sobald die weiteren Vorbereitungen fertiggestellt sind und sich genug Spieler gemeldet haben.
    Zum Mitspielen werden die folgenden Mods benötigt:

Da wir das Event realitätsgetreu halten möchten, kann ich leider nur wenige Informationen zum Ablauf usw. preisgeben.
    Es werden für das Event 23 Spieler benötigt, zur Not steht ein Plan B zur Verfügung, dieser benötigt nur 14 Spieler.
    Die genaue Zusammensetzung:

Zu der Story (bzw. zum RP Ablauf) werden keine Informationen preisgegeben.
    Wer eins und eins zusammenzählen kann, wird wahrscheinlich schon von selbst drauf gekommen sein, dass die Verbrecher ein Verbrechen verüben und das SEK dagegen angehen muss.
    Die Zivilisten bekomme ihre Informationen in einem Video (+Schriftlich), dass auf ihren RP Charakter persönlich angepasst ist.
    Das SEK bekommt ein paar Tage vor dem Event ein Training, in welchem der Fokus auf das RP gelegt wird.
    Der Rest betritt das Event vollkommen unvorbereitet.
    Es soll in diesem Event nicht einfach nur darum gehen sich gegenseitig abzuknallen, sondern darum Verhandlungen zu führen, Pläne zu schmieden und Verluste zu verhindern.
    Das Event wird ungefähr 60-120 Minuten andauern und ist einmalig! Falls sich aber mehr Spieler finden als benötigt, werden wir es in Betracht ziehen das selbe Szenario zu wiederholen.
    Dies ist mein erstes Event in Arma3, welches ich Organisiere. Wenn es euch Spaß macht und es kein kompletter Reinfall wird, werde ich bestimmt die Zeit finden, das Ganze noch mal zu machen, nur mit einem anderen Szenario.

Sobald ein Charakter stirbt, ist dies permanent. Der Spieler kann dann nur noch zuschauen, aber nicht Respawnen.

Was benötigst du?
    - Einen leistungsstarken PC, der Arma3 ohne Lags schafft.
    - Ein gutes Mikro+Headset ohne Rauschen.
    - Ein Mindestalter von 14 Jahren.
    - Fortgeschrittenes Roleplay.
    - Logischerweise Arma3.

Anmeldung:
    https://docs.google.com/forms/…2iholEAzbfBJyhi03O648LAsw

Für Fragen bin ich jederzeit offen, postet sie einfach unter diesem Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Wir Team-Mitglieder benötigen diesen Slot, da manchmal sogar bei 64 Spielern kein Team-Mitglied online ist oder die Team-Mitglieder die Online sind Unterstützung benötigen.

Ulx bietet aber auch wenig Alternativen (Z.b. das der Spieler mit der kürzesten Verbindungsdauer gekickt wird sobald ein Team-Mitglied auf den 64 Slot joint.

Wird wohl dabei bleiben.

MfG
    Minz Blatt