Facebook kann einpacken
ich in 6 monaten noch zu jedem nutzer
ich weiß wo du wohnst ?
Facebook kann einpacken
ich in 6 monaten noch zu jedem nutzer
ich weiß wo du wohnst ?
Nrw. Wer was anderes sagt bekommt NRW verbot
![]()
Wäre kein Verlust tbh
Denn Joey und ich sind nur ne Kölsche Jung ????
Denn Joey und ich sind nur ne Kölsche Jung ????
Köln ist geil, der Kölner HBF ist besser als jede Sitcom @Sensei Jäger kann das bezeugen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kölner HBF ist besser als jede Sitcom Sensei Jäger kann das bezeugen.
Nicht nur er kann es bezeugen, genau diese Sitcom habe ich vor meiner Haustür täglich
noch läuft das, aber ich glaube es ist sinnvoll, das jetzt schon zu bearbeiten.
Hab mich mal eingetragen - bin gespannt ^^
Kann man erfahren wie viele Leute bis jetzt sich eingetragen haben ?
Hab den ganzen vormittag gebraucht, alle Namen durchzugehen und einzutragen, schwer war es aber auch nicht.
Hier ist die Map für alle zur freien Betrachtung:
https://www.google.com/maps/d/…LVE0IrBlUJ9-q&usp=sharing
Ich erinnere daran, dass ihr jederzeit mit dem Formular hier https://forms.gle/eZvzhmT8SdGnxccx5 anfragen könnt, dass ich euren Marker lösche oder zensiere.
Sollte es dringender sein oder ihr merkt, dass ich mich nicht darum kümmere (weil ich keine benachrichtigung bekomme, wenn jemand neues es ausfüllt), schreibt mir eine Konversation im Forum.
Morgen werde ich nochmal in das Löschformular reinschauen und die Namen bearbeiten, öffnet also bis morgen keine Konvo, weil ich es bis dahin gesehen haben könnte. Ich werde mich um alles kümmern, was ich sehe.
Es gab insgesamt 155 Teilnehmer.
Die Statistik ist zum Zeitpunkt dieses Beitrages aufgenommen. Alle Leute, die danach das Formular ausfüllen, können noch in die Map eingetragen werden, allerdings werde ich nicht mehr die Zahlen unten aktualisieren.
Von diesen 155 haben nur 146 das Namensfeld ausgefüllt. Das respektiere ich absolut, wenn man anonym bleiben will.
Von den 155 haben 81,9% (127) angegeben, dass ihr Name beim Marker stehen soll.
18,1% (28) wollten nicht beim Namen erwähnt werden.
Wie oben erwähnt gab es einige Leute, die keinen Namen angegeben haben.
Das waren 9 Fälle, 4 davon haben "Ja, bitte!" angekreuzt und 5 wollten anonym bleiben.
Ich habe alle 9 dieser Personen als anonym auf der Karte verzeichnet (weil ich keine Namen hatte lmao).
Damit belaufen sich die anonymen Marker auf 32.
Ihr werdet aber mehr finden. Das kommt daher, dass ich einen weiteren hinzugefügt habe und die ein oder andere Person nachträglich eine Zensur wollte.
Der tatsächliche Anteil an anonymen Markern liegt also über 34 (21,9%).
Wichtig ist auch zu wissen, dass ich Löschanfragen bekommen habe, die gar nicht in der ursprünglichen Liste enthalten sind (wenn doch, bitte bei mir melden). Auch meine ich, schon einen Eintrag gelöscht zu haben, was die eigentliche Teilnehmerzahl nochmal um eins erhöhen könnte. Da bin ich mir aber nicht sicher.
92,3% der angegeben Leute wohnen in Deutschland. Das sind 143 Leute.
5,2% wohnen in Österreich, 8 Leute.
1,3% in der Schweiz, 2 Leute.
und 2 Personen wohnen in Thailand und Panama (jeweils 0,6%).
145 von den 155 haben sich für deutsche Bundesländer eingetragen.
29% wohnen in NRW, das sind 42 Leute.
Dicht gefolgt von 13,1% Bayern. 19 MG User wohnen im zweifellos besten Bundesland Deutschlands.
Niedersachsen und Baden-Württemberg haben jeweils 11,7% und damit 17 User.
Hessen hat 8,3%, 12 Leute.
Rheinland-Pfalz 6,9%, 10 Leute.
Berlin 4,1%, 6 Leute.
Schlweswig-Holstein 3,4%, 5 Leute.
Brandenburg 2,8%, 4 Leute.
Sachsen und Sachsen-Anhalt haben jeweils 2,1% und damit 3 Leute.
Thüringen, Hamburg und Bremen machen jeweils 1,4% á 2 Leute aus.
Mecklenburg-Vorpommern kriegt mit 0,7% den Trostpreis, eine einzelne Person.
Wenn man auf die Karte schaut, sieht man auch sehr schnell, dass die meisten Punkte eher westlich in Deutschland lokalisiert sind. Ob das einen ferneren Grund hat und welchen genau, kann ich mir nicht denken. Vielleicht ist im Westen der Lebensstandard einfach höher :^)
Das ist selbsterklärend.
Niederösterreich und Steiermark jeweils 2 Leute.
Die restlichen drei (Tirol, Wien, Vorarlberg) haben jeweils einen Repräsentanten in Modern Gaming.
Was ich vorher nicht wusste, Österreich hat auch Bundesländer.
Nur die Schweiz hat eine Extrawurst und teilt sich in Kantone auf.
Ihr beiden seid ganz besondere EU-Bürger ;)
Bei der ganzen Aktion gab es 0 ungültige Antworten.
Entgegen meiner Angst, dass ein paar Leute nicht lesen können, gab es 0 Personen, die ihre volle Adresse angegeben haben. Jeder hat seine nächstgelegene Stadt angegeben. Danke!
Und auch Danke an alle für die Teilnahme!
Ihr beiden seid ganz besondere EU-Bürger ;)
Die Schweiz ist kein Teil der Europäischen Union.
Kanister als Antwort auf deine Frage in meiner Beschreibung. Ja, da kommen die ganzen Spielzeuge her xDDDDD
Euskirchener
Euskirchen?, Da geh ich immer einkaufen.
Ich wohne unter euch in der Rentnermetropole BAM.
Irgendwie belastend dass bei denen die sich hier eingetragen haben ich der einzige aus Magdeburg bin, einer Landeshauptstadt.
;-;
Euskirchener
Euskirchen?, Da geh ich immer einkaufen.
Ich wohne unter euch in der Rentnermetropole BAM.
oha hast sogar fast meine schule getroffen :)
ich leb einfach auf einer Baustelle ;c
ich leb einfach auf einer Baustelle ;c
Ich auch, aber die Baustelle existiert nicht mal mehr irl
Ich habe mich wohl in Panama verlaufen