Beiträge von .Leo

Bewerbung zum ViceBoss von Lucifer Black

1. Kontakt:

Steam: .Leo
    Discord: . Leo#706
    6

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:516301468

3. Ingame-Daten:

Leo Fischer SWAT Privat [2/12]
    Lucifer Black Bloods Hood Instructor [9/12]
    Franz Fischer Medical Department Rettungshelfer [2/13]

4. Ziele:

1. Aktionen & Aktivität

Wie man bereits sieht in meiner Karriere habe ich als HoodInsturktur schon viel gemacht sowie, dass ich viel dazu beigetragen habe, dass die Aktivität durch Aktion und eigene Aktivität wieder steigt. Natürlich darf man nicht zu viele Aktionen machen da, dass unser Ruf schaden könnten, aber außer dem möchte ich wieder Präses zeigen, was wir alle können, beziehungsweise wo zu wir in der Lage sind.

2. Verhalten

Verhalten, das Verhalten ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema. Dazu kommt nicht nur das Verhalten gegenüber Gangmitgliedern, sondern auch gegenüber Zivilisten und auch anderen Gang oder Mafien. Ich möchte, dass diese wieder besser wird, da ich des Öfteren mal höre, dass welche von uns unnötig Stress machen und Respektlos sind.

3. Ansprechpartner

Ich möchte alle Bloods in jeglicher Art unterstützen und ihnen helfen.
    Dazu gehört zum einen natürlich die Beantwortung von Fragen zu Regeln oder Bündnissen, aber auch die Hilfe bei vielleicht schwierigen Entscheidungen oder Situationen, damit sie sich einfach so gut wie möglich aufgehoben fühlen.

4. Sanktionen

Ich möchte öfters Sanktionieren, aber mit dem Hintergrund, dass sie daraus lernen, damit sowas in Zukunft nicht vorkommt, damit sie sich selbst oder die Gang nicht in Komplikationen gelangen

5. Führungsebene & Trello

Ich weiß, dass ich in Vergangenheit ein paar Fehler im Trello gemacht habe, aber bin trotzdem immer stets bemüht und versuche es immer up to date zu halten, dazu versuche ich weiterhin die Fe zu unterstützen

6. Set/Unterfraktion

Wie in Punk 1 schon erwähnt, dass ich was für die Fraktion tue, möchte natürlich mein Set weiterleiten, aber dazu noch ein Anderes entwerfen, die Pläne sind noch nicht ganz fertig aber das kommt dann mit der Zeit. Meine eigene Meinung zu Set/Unterfraktionen, ich finde diese sehr wichtig da man dann was zu tun hat und sich einbringen kann.

7. Aufnahme

Ich möchte dazu die aktuelle Aufnahme Dokument erneuern, das dieses veraltet ist und meiner Meinung nach kein Sinn mehr macht.

5. Onlinezeit

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-02:00 12:00-02:00 12:00-22:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal möchte ich mich bedanken fürs Lesen,

Ich freue mich über eure eigene Meinung oder auch Kritik lass gerne ein Kommentar da dann kann ich mich noch dazu äußern.

Bewerbung zum Hood Instructor von Lucifer Black

1. Kontakt:

Discord: . Leo#7066

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Leo Fischer Police Department Second Captain [9/14]
    Lucifer Black Bloods Runner [2/12]
    Franz Fischer Medical Department Rettungshelfer [2/13]

4. Ziele:

1. Aktionen

Mir ist aufgefallen das die Bloods sehr selten Aktionen starten mein Ziel ist es mehr Aktionen zu starten.

2. Verhalten

ich möchte ein respektvolleres Verhalten in der Gang fördern damit wir Respekt von Jedem Bekommen

3. Ansprechpartner

Ich möchte neue Mitglieder der Bloods in jeglicher Art unterstützen und ihnen alles beibringen.

Dazu gehört zum einen natürlich die Beantwortung von Fragen zu Regeln oder Bündnissen, aber auch die Hilfe bei

vielleicht schwierigen Entscheidungen oder Situationen, damit auch beweisen dass die Bloods die beste Fraktion von aller Zeiten ist.

4. Sanktionen

Ich möchte Fehlverhalten so schnell wie möglich Sanktionieren und dazu nicht grade schwach.

5. Führungsebene & Trello

Ich möchte der Führungsebene so gut wie es nur geht unter die arme greifen und das Trello auf den neusten Stand halten

6. Onlinezeit

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-02:00 12:00-02:00 12:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal Danke fürs Lesen, ich freue mich auf eure Kritik sowie auf euer Feedback.

Bei Fragen oder Anregungen lasst einfachen ein Kommentar da.

Ich hoffe euch hat es Gefallen

LG Leo

Bewerbung zum Moderator von Leo Fischer

Steam Name

. Leo

Roleplay Charaktere:

Leo Fischer Polizei Second Captain
    Franz Fischer Medical Center Rettungshelfer
    Lucifer Black Zivilist N/A

Realer Name:

Mein Name ist Leo

Steam ID

Wie alt bin Ich:

Ich bin 16 | 09.04.2006

Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu posten des Moderators.

hr][/hr]

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich weiß nicht mehr wie viel um die 20€

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel seit dem 21.September wieder jeden Tag.

Wann spiele ich in der Woche:
    Montag-Freitag Täglich 4-6 Stunden

Samstag-Sonntag Täglich 6-8 Stunden

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze den Rang VIP

Gesamte Spielzeit:

04 W : 03 D : 42 M : 28 S

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon

Was halte ich von dem Server:

Meine Stellung zum Server war ist schon positiv,

ich spiele seit 2021 auf dem Server und habe schon echt viel erlebt

durch die Lange zeit wo ich schon da bin habe ich schon echt viele Spaß erleben dürfen.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne anderen Usern mit meiner Erfahrung auf dem Server bei Problemen oder Fragen zur Seite Helfen .Ich erstelle jeden Tag mehrere Tickets um Regelverstöße zu melden und diese Aufgaben könnte ich dann selbstständig übernehmen. Außerdem helfe ich gerne, anderen zu Menschen.

Warum sollten wir dich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler bin und auch schon viel Erfahrung habe und somit eine Hilfe fürs Team sein möchte.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereit auf eine Spieleserver Moderator.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein noch nie

Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich was davon wüsste falls doch Meldet euch gerne bei mir.

Probleme mit Teammitgliedern:

Wie schon im Punkt 13 erwähnt weiß ich von keinen Problemen aber Falls doch dann Meldet euch bei Mir.

Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie Gekickt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Admin Grund Datum
    Niklas Schmid RDM | FailRP 19.03.22
    Bosco Riina Scaletta Beleidigung 24.09.22
    Bosco Riina Scaletta Meta-Gaming 08.10.22
    Henry Scatterdale Beleidigung 12.12.22
    Tipp121 FailRP 10.01.23

Wurde ich bereits gebannt:

Admin Grund Datum
    Lu Luvre MassCDM 15.08.21
    Robin Sturm OfflineFlucht 21.08.21
    Henry Scatterdale OfflineFlucht 18.09.22

Persönliche Stellungnahme:

Erstmal Danke fürs Lesen, ich freue mich auf eure Kritik sowie auf euer Feedback.

LG Leo

Bewerbung Von Leo Fischer zu Second Captain

1.Kontakt

Discord: .Leo#7066

2.Steam ID

3.Persöhnliche Daten

Mein Name ist Leo und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich absolviere voraussichtlich 2025 mein Abitur und lebe zurzeit in Nordrhein-Westfalen.
    Ich verbringe meine Freizeit natürlich gerne mit Computerspielen, aber auch auf dem Fußballplatz oder im Fitnessstudio.

Ziele

Trello
    Das Trello ist eine zentrale Anlaufstelle für die Informationen des PD's. Hierbei werden Informationen, wie Verwarnungen, Kündigungen, aber auch Ausbildungen oder Beförderungen verschriftlicht. Da es oftmals zur falschen Führung von Karten kam, oder Aktionen nicht zeitgerecht eingetragen wurden, traten schnell Unstimmigkeiten auf, welche für Verwirrung in eigenen Reihen sorgten. Dies ist essentiell zu verhindern, weshalb ich es natürlich als meine Pflicht sehe, aktiv mit an dem Problem zu arbeiten. Die Karten sollen aktuell gehalten werden, wodurch ich mir für die einzelnen Polizisten und die Führungsebene eine bessere Übersicht erhoffe.
    Traings
    Ich möchte einerseits in gewissen Zeitabständen Trainings durchführen. Dazu gehören Funktrainings, Straßensperren und die allgemeine Disziplin der Kollegen und Kolleginnen. Das durchführen von Trainingseinheiten kann sich sehr positiv auf die Arbeit einzelner Polizisten auswirken, dabei werden diese in unsicheren Situation sichere und Fragen klären sich. Dies soll aber nicht wöchentlich geschehen, da es nicht zu erwarten ist, regelmäßig zu wöchentlichen Training Einheiten zu erscheinen. Insgesamt sehe ich es von großer Bedeutung, Polizisten unter Aufsicht im Einsatz zu beobachten, was ein Training ermöglicht, so kann man in Zusammenarbeit Pläne einrichten und durchführen.
    Ausbildungsproblem
    In vergangener Zeit häuft es sich, dass Ausbildungen mangelhaft, oder gar nicht durchgeführt werden. Dadurch entstehen große Wissenslücken bei neuen Polizisten, wodurch es zu Fehlverhalten durch Unwissenheit kommt. Um dies zu vermeiden, ist es wichtig, die Ausbilder zu motivieren die Ausbildung durchzuführen und bei Fragen den Rekruten zu helfen. Um die Motivation zu erhöhen und den Zusatzrang des Ausbilders ansehnlicher zu machen, könnte man den Ausbildern die Wertschätzung und Anerkennung in Form von Mitbestimmung oder Belohnungen geben. Die Ausbildung wirkt aus Sicht der meisten Ausbilder sehr eintönig, da es meist dieselbe Abfolge mit demselben Ergebnis ist. Dadurch denke ich, dass es wichtig ist, diesen Personen den Raum für Eigeninitiative und eigenen Ideen zu geben. Diese sollen aktiv ihre Ideen mit einbringen und ihren eigenen Ausbildungen dynamischer und nach eigenen Vorstellungen gestalten, mit zu Grunde liegender Hauptausbildung. So würden weiterhin alle wichtigen Punkte in einer Ausbildung gelehrt werden, dennoch fühlt sich der Ausbilder mehr wertgeschätzt und hat diversere Ausbildungen. Das gesamte Prinzip hat hinzu noch einen positiven Nebeneffekt, denn oftmals wirkt sich die Art des Ausbilders auch auf die Rekruten aus, welche ebenfalls gut gelehrt werden und einen positiven Eindruck bekommen. Belohnung sind natürlich vorerst ein Gedanke, welcher noch mehr Arbeit benötigt, dennoch gab es in Vergangenheit bereits Ankündigungen welche versprachen, dass der Polizist welcher in einem bestimmten Zeitraum die meisten - und vielleicht auch "besten" - Ausbildungen absolviert hat, mit Geld belohnt wird. Dies soll bewirken, dass die Ausbilder ein Ziel haben, warum sie gute und viele Ausbildungen machen. Von positiven Einwirkungen abgesehen, möchte ich aber auch unmotivierte Polizisten vom Posten des Ausbilders absetzten, denn die Ausbilden leiden massiv darunter.
    Beförderungen
    Mir ist in Vergangenheit ebenfalls aufgefallen, dass Beförderungen vergeben werden und davor keine Abfrage der Geschäftsanweisungen durchgeführt werden. Doch ich finde diesen Punkt sehr essentiell, denn dadurch wird deutlich ob der Polizist sich in Vergangenheit mit den Geschäftsanweisungen, sowie seinen generellen Job beschäftigt hat. Dabei kann man sich auf konkrete Alltagssituationen beziehen, oder den Officer mit auf Streife nehmen und anhand dessen urteilen. Natürlich ich dem Vorgesetzten nicht vorgeschrieben, ob nur Punkte aus der Geschäftsanweisung abgefragt werden, oder ob es mehr wird, dennoch sollte mit höheren Rang auch die Schwierigkeit angezogen werden. Dies sollte meines Erachtens bei den Rängen Private bis Staff Sergeant durchgeführt werden, denn danach ist man bereits in der unteren Führungsebene. Wie bereits erwähnt, gibt es beim bestehen der Befragung dem Vorgesetzten die Bestätigung, dass eine Beförderung Sinn macht und so kann man auch mangelnde Ausbildungen ausgleichen, da der Polizist ebenfalls daraus lernt. Doch die Abfrage soll nicht entscheidend sein, ob eine Beförderung vergeben wird, dennoch sehe ich eine Pflicht dieser Abfrage als sehr hilfreich.
    Verhalten
    Das Verhalten der Direktion 1 hat im Laufe der Zeit stark nachgelassen, es kommen vermehrt Beschwerden auf, welche sich auf ein respektloses Verhalten der Polizisten verweist. Dies liegt wahrscheinlich an der vergangenen Fürhungsweise, da in dieser Zeit die Sanktionen stark nachgelassen haben. Auch möchte ich natürlich andere Direktionen unterstützen, ein diszipliniertes Auftreten zu wahren, weshalb man sich des Öfteren mit der Führungsebene anderer Direktionen austauschen sollte, Stichwort "Kommunikation". Durch das härtere Sanktionieren, vor allem im Bereich des Verhaltens, erhoffe ich mir ein einheitlicheres, disziplinierteres und respektvolleres Auftreten nach außen.

Ingame Daten

Name Beruf Rang
    Leo Fischer Polizist [7/14] 2.LT
    Lucifer Black Crip [3/12] Pu

Online Zeit

Montag                          Dienstag                         Mittwoch                              Donnerstag                  Freitag
    16-22Uhr                        14-22Uhr                      16-22Uhr                                  16-22Uhr                   1 4-OE

Stellungnahme

LG Leo

Bewerbung zum Oyabun

1. Kontakt:

Steam: . Leo

Discord: . Leo#7066

Forum: .Leo

2. Steam-ID

Steam-ID:STEAM_0:0:516301468

3.Ingame Daten

Mein Roleplay Character

Name Fraktion Rang
    664 Leo Fischer Police Department Sergeant [5/14]
    Saki Nagasaki Yakzua Member [1/9]
    Fischer Streuner N/A

4.Ziele

Ziel.1

Ziel ein ist es Für mich erstmal ein bisschen mehr Aktivität in die Fraktion zu bekommen der plan um das umzusetzen,

währe durch mehr Stündige Täglich Aktivität von dem Familien Rat wichtig.

Durch die hohe Aktivität werden dann wieder mehr Leute auf uns aufmerksam somit wird die Familie Größer.

Ziel.2

Macht und Respekt

Ein weiteres sehr wichtiges Ziel für mich, ist die Macht und der Respekt.

Wir als Fraktion sollten respektiert werden, was wir durch gegenseitigen Respekt und ein solides tägliches Erscheinungsbild gewinnen wollen.

Ziel.3

Raubüberfälle wo das RP im Vordergrund steht und nicht wer gewinnt

Wir werden Tägliche Aktionen machen aber immer versuchen so gut wie möglich das RP mit einzubringen

wie beim Verhandeln ein bisschen auf das PD zukommen oder wenn man alleine umstellt ist nicht mehr zu Schießen macht das RP einfach besser.

Ziel.4

Kontakte zu anderen Familien pflegen

Durch Wöchentliche Besprechungen Intern so Exter der Yakzua möchte ich die Kontakte

zu andern und meiner eigenen Familie Pflegen.

Ziel.5

Geld Für die Fanmeile Gewinnen durch:

Waffenhandel

Schutzgeld

Drogen

5.RP Geschichte

Vor vielen Jahren lebte ich in der Großstadt Tokyo. Ich war ein Straßenkind, das täglich ums Überleben kämpfte. Mit Taschendiebstahl und Schuheputzen verdiente ich etwas Geld für essen, sonst durchwühlte ich die Mülltonnen. Eines Tages beim Schuheputzen eines reichen Mannes, probierte ich wie immer, die Geldbörse vom Mann zu erleichtern. Aber es war keine Kunde wie ich ihn jeden Tag sieht. Es war ein Mafia Mitglied als er dann gesehen hat ,dass ich ihn versucht habe das Geld zu stehlen, sah das Feuer in meinen Augen, Außerdem fand er es mutig, versuchen den Mafia Boss zu bestehlen der Herr Shōtoku sah wie Potenzial in mir und Buchte mir ein Ticket nach New Exton

6.Online Time

Montag-Donnerstag

16-22Uhr

Freitag

14-2Uhr

Samstag

12-2Uhr

Sonntag

12-22Uhr

7.Positve Aspekte zu mir

Team Fähigkeit

Geistige Gereift

Erfahrung

Respekt gegenüber anderen

8.Stellungsnahme

So kurz noch was zu mir ich Heiße Leo Bin 16 Jahre alt und habe in Vergangenheit bereits in FiveM ein

Fraktion über längere Zeit geleitet

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung,

hoffentlich konnte ich euch von mir überzeugen.

Bei Fragen, oder Kritik würde ich mich über ein Kommentar freuen .