Bewerbung zum ViceBoss von Lucifer Black
1. Kontakt:
Steam: .Leo
Discord: . Leo#7066
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:516301468
3. Ingame-Daten:
| Leo Fischer | SWAT | Privat [2/12] |
| Lucifer Black | Bloods | Hood Instructor [9/12] |
| Franz Fischer | Medical Department | Rettungshelfer [2/13] |
4. Ziele:
1. Aktionen & Aktivität
Wie man bereits sieht in meiner Karriere habe ich als HoodInsturktur schon viel gemacht sowie, dass ich viel dazu beigetragen habe, dass die Aktivität durch Aktion und eigene Aktivität wieder steigt. Natürlich darf man nicht zu viele Aktionen machen da, dass unser Ruf schaden könnten, aber außer dem möchte ich wieder Präses zeigen, was wir alle können, beziehungsweise wo zu wir in der Lage sind.
2. Verhalten
Verhalten, das Verhalten ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema. Dazu kommt nicht nur das Verhalten gegenüber Gangmitgliedern, sondern auch gegenüber Zivilisten und auch anderen Gang oder Mafien. Ich möchte, dass diese wieder besser wird, da ich des Öfteren mal höre, dass welche von uns unnötig Stress machen und Respektlos sind.
3. Ansprechpartner
Ich möchte alle Bloods in jeglicher Art unterstützen und ihnen helfen.
Dazu gehört zum einen natürlich die Beantwortung von Fragen zu Regeln oder Bündnissen, aber auch die Hilfe bei vielleicht schwierigen Entscheidungen oder Situationen, damit sie sich einfach so gut wie möglich aufgehoben fühlen.
4. Sanktionen
Ich möchte öfters Sanktionieren, aber mit dem Hintergrund, dass sie daraus lernen, damit sowas in Zukunft nicht vorkommt, damit sie sich selbst oder die Gang nicht in Komplikationen gelangen
5. Führungsebene & Trello
Ich weiß, dass ich in Vergangenheit ein paar Fehler im Trello gemacht habe, aber bin trotzdem immer stets bemüht und versuche es immer up to date zu halten, dazu versuche ich weiterhin die Fe zu unterstützen
6. Set/Unterfraktion
Wie in Punk 1 schon erwähnt, dass ich was für die Fraktion tue, möchte natürlich mein Set weiterleiten, aber dazu noch ein Anderes entwerfen, die Pläne sind noch nicht ganz fertig aber das kommt dann mit der Zeit. Meine eigene Meinung zu Set/Unterfraktionen, ich finde diese sehr wichtig da man dann was zu tun hat und sich einbringen kann.
7. Aufnahme
Ich möchte dazu die aktuelle Aufnahme Dokument erneuern, das dieses veraltet ist und meiner Meinung nach kein Sinn mehr macht.
5. Onlinezeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-02:00 | 12:00-02:00 | 12:00-22:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal möchte ich mich bedanken fürs Lesen,
Ich freue mich über eure eigene Meinung oder auch Kritik lass gerne ein Kommentar da dann kann ich mich noch dazu äußern.