Bewerbung zum Oyabun
| 1. Kontakt: |
Steam: . Leo
Discord: . Leo#7066
Forum: .Leo
| 2. Steam-ID |
Steam-ID:STEAM_0:0:516301468
| 3.Ingame Daten |
Mein Roleplay Character
| Name | Fraktion | Rang |
| 664 Leo Fischer | Police Department | Sergeant [5/14] |
| Saki Nagasaki | Yakzua | Member [1/9] |
| Fischer | Streuner | N/A |
| 4.Ziele |
Ziel.1
Ziel ein ist es Für mich erstmal ein bisschen mehr Aktivität in die Fraktion zu bekommen der plan um das umzusetzen,
währe durch mehr Stündige Täglich Aktivität von dem Familien Rat wichtig.
Durch die hohe Aktivität werden dann wieder mehr Leute auf uns aufmerksam somit wird die Familie Größer.
Ziel.2
Macht und Respekt
Ein weiteres sehr wichtiges Ziel für mich, ist die Macht und der Respekt.
Wir als Fraktion sollten respektiert werden, was wir durch gegenseitigen Respekt und ein solides tägliches Erscheinungsbild gewinnen wollen.
Ziel.3
Raubüberfälle wo das RP im Vordergrund steht und nicht wer gewinnt
Wir werden Tägliche Aktionen machen aber immer versuchen so gut wie möglich das RP mit einzubringen
wie beim Verhandeln ein bisschen auf das PD zukommen oder wenn man alleine umstellt ist nicht mehr zu Schießen macht das RP einfach besser.
Ziel.4
Kontakte zu anderen Familien pflegen
Durch Wöchentliche Besprechungen Intern so Exter der Yakzua möchte ich die Kontakte
zu andern und meiner eigenen Familie Pflegen.
Ziel.5
Geld Für die Fanmeile Gewinnen durch:
Waffenhandel
Schutzgeld
Drogen
| 5.RP Geschichte |
Vor vielen Jahren lebte ich in der Großstadt Tokyo. Ich war ein Straßenkind, das täglich ums Überleben kämpfte. Mit Taschendiebstahl und Schuheputzen verdiente ich etwas Geld für essen, sonst durchwühlte ich die Mülltonnen. Eines Tages beim Schuheputzen eines reichen Mannes, probierte ich wie immer, die Geldbörse vom Mann zu erleichtern. Aber es war keine Kunde wie ich ihn jeden Tag sieht. Es war ein Mafia Mitglied als er dann gesehen hat ,dass ich ihn versucht habe das Geld zu stehlen, sah das Feuer in meinen Augen, Außerdem fand er es mutig, versuchen den Mafia Boss zu bestehlen der Herr Shōtoku sah wie Potenzial in mir und Buchte mir ein Ticket nach New Exton
| 6.Online Time |
Montag-Donnerstag
16-22Uhr
Freitag
14-2Uhr
Samstag
12-2Uhr
Sonntag
12-22Uhr
| 7.Positve Aspekte zu mir |
Team Fähigkeit
Geistige Gereift
Erfahrung
Respekt gegenüber anderen
| 8.Stellungsnahme |
So kurz noch was zu mir ich Heiße Leo Bin 16 Jahre alt und habe in Vergangenheit bereits in FiveM ein
Fraktion über längere Zeit geleitet
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung,
hoffentlich konnte ich euch von mir überzeugen.
Bei Fragen, oder Kritik würde ich mich über ein Kommentar freuen .