Bewerbung zu Oyabun der Yakzua von Saki Nagaski

• Bewerbung zum Oyabun

1. Kontakt:

Steam: . Leo

Discord: . Leo#7066

Forum: .Leo

2. Steam-ID

Steam-ID:STEAM_0:0:516301468

3.Ingame Daten

Mein Roleplay Character

Name Fraktion Rang
    664 Leo Fischer Police Department Sergeant [5/14]
    Saki Nagasaki Yakzua Member [1/9]
    Fischer Streuner N/A

4.Ziele

Ziel.1

Ziel ein ist es Für mich erstmal ein bisschen mehr Aktivität in die Fraktion zu bekommen der plan um das umzusetzen,

währe durch mehr Stündige Täglich Aktivität von dem Familien Rat wichtig.

Durch die hohe Aktivität werden dann wieder mehr Leute auf uns aufmerksam somit wird die Familie Größer.

Ziel.2

Macht und Respekt

Ein weiteres sehr wichtiges Ziel für mich, ist die Macht und der Respekt.

Wir als Fraktion sollten respektiert werden, was wir durch gegenseitigen Respekt und ein solides tägliches Erscheinungsbild gewinnen wollen.

Ziel.3

Raubüberfälle wo das RP im Vordergrund steht und nicht wer gewinnt

Wir werden Tägliche Aktionen machen aber immer versuchen so gut wie möglich das RP mit einzubringen

wie beim Verhandeln ein bisschen auf das PD zukommen oder wenn man alleine umstellt ist nicht mehr zu Schießen macht das RP einfach besser.

Ziel.4

Kontakte zu anderen Familien pflegen

Durch Wöchentliche Besprechungen Intern so Exter der Yakzua möchte ich die Kontakte

zu andern und meiner eigenen Familie Pflegen.

Ziel.5

Geld Für die Fanmeile Gewinnen durch:

Waffenhandel

Schutzgeld

Drogen

5.RP Geschichte

Vor vielen Jahren lebte ich in der Großstadt Tokyo. Ich war ein Straßenkind, das täglich ums Überleben kämpfte. Mit Taschendiebstahl und Schuheputzen verdiente ich etwas Geld für essen, sonst durchwühlte ich die Mülltonnen. Eines Tages beim Schuheputzen eines reichen Mannes, probierte ich wie immer, die Geldbörse vom Mann zu erleichtern. Aber es war keine Kunde wie ich ihn jeden Tag sieht. Es war ein Mafia Mitglied als er dann gesehen hat ,dass ich ihn versucht habe das Geld zu stehlen, sah das Feuer in meinen Augen, Außerdem fand er es mutig, versuchen den Mafia Boss zu bestehlen der Herr Shōtoku sah wie Potenzial in mir und Buchte mir ein Ticket nach New Exton

6.Online Time

Montag-Donnerstag

16-22Uhr

Freitag

14-2Uhr

Samstag

12-2Uhr

Sonntag

12-22Uhr

7.Positve Aspekte zu mir

Team Fähigkeit

Geistige Gereift

Erfahrung

Respekt gegenüber anderen

8.Stellungsnahme

So kurz noch was zu mir ich Heiße Leo Bin 16 Jahre alt und habe in Vergangenheit bereits in FiveM ein

Fraktion über längere Zeit geleitet

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung,

hoffentlich konnte ich euch von mir überzeugen.

Bei Fragen, oder Kritik würde ich mich über ein Kommentar freuen .

Einmal editiert, zuletzt von .Leo ()

• Ich finde deine Bewerbung sehr gut und strukturiert.

Ich konnte mit dir sowohl OOC, als auch IC Bekanntschaft machen und denke, dass du die nötigen Kompetenzen für diesen Posten auf jeden Fall erfüllst.
    Dementsprechend bin ich
    für eine Annahme, da du aus meiner Sicht alle nötigen Kriterien erfüllst.
    LG

• Hallo,

wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.

Im Vorhinein waren wir eher skeptisch, allerdings warst du der Kandidat, der uns am ehesten von den drei Bewerbern überzeugt hat. Nach unserem kurzen Gespräch im Teamspeak hat sich unser Eindruck über dich jedoch verschlechtert, wir haben nicht das Gefühl, dass du für den Posten geeignet ist.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse & deine Mühe!

Der aufmerksame Forum-Verbraucher wird nun sicherlich bemerkt haben, dass wir alle drei Bewerbungen der Bewerbungsphase abgelehnt haben. So etwas machen wir nur sehr ungerne und in den äußersten Ausnahmefällen, in Anbetracht der aktuellen Situation der Yakuza sind wir jedoch der Meinung, dass jemand in der Fraktion benötigt wird, welcher wirklich dahintersteht und bei dem wir den Eindruck haben, dass er das Zeug dazu hat, die Yakuza wieder aufzubauen. Die aktiven Mitglieder der Yakuza kann man aktuell wahrscheinlich an einer Hand abzählen, weshalb sich hier dringend etwas ändern muss.

Normalerweise besetzen wir in einem solchen Fall die Fraktionsleitung mit einem Mitglied der Teamleitung, in diesem Fall ist das jedoch aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir uns für ein Teammitglied ( TwoNice) entschieden, welches bereits viel Erfahrung als Fraktionsleitung gesammelt hat und bei dem wir wissen, dass die Person die Fähigkeiten hat, eine Fraktion neu aufzubauen.

An dieser Stelle möchte ich mich erneut bei allen Bewerbern für ihre Mühen bedanken und hoffe, dass ihr Verständnis für diese schwierige Situation habt. Uns ist diese Entscheidung in keiner Weise leicht gefallen, und wir hoffen, dass das die richtige Entscheidung war. Der neuen Fraktionsleitung steht es frei, den drei Bewerbern einen beliebigen höheren Rang zuzuweisen, falls das erwünscht ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.