Beiträge von mizale

1. Steam-Name:

[NG] [MG] Mizale

1b. Roleplay Name:

Milo Miesmuschel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:570345468

3. Grund der Verbannung:

FailRP / Trolling / RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin zum Zeitpunkt des Entbannungsantrags noch 3 Tage und 3 Stunden gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine aktiven und keine Inaktiven Verwarnungnen

6. Ausführender Admin:

Ashley Ocean Savannah | Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

Wir wollten einen Spieler trollen indem wir ihn als Polizisten in den Gerichtssaal gezerrt haben. Dort haben wir einen Unseriösen Gerichtsprozess durchgeführt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich hab in der Zeit echt drüber nachgedacht, was passiert ist, und mir ist klar geworden, dass mein Verhalten einfach nicht in Ordnung war. In dem Moment hab ich nicht wirklich nachgedacht, aber im Nachhinein verstehe ich, warum ich gebannt wurde.

Tut mir ehrlich leid – war nicht cool von mir.

Mir fehlt der Server schon, vor allem das Roleplay und die Leute dort. Ich würde das Ganze echt gern nochmal richtig angehen und zeigen, dass ich mich auch an die Regeln halten kann und nicht nochmal so einen Fehler mache.

Wenn ich noch eine Chance bekommen würde, würde ich die auf jeden Fall nutzen.

Bewerbung zum Mitlgied der Ethikkommison von Milo Miesmuschel

1. Roleplay Name:

Milo Miesmuschel

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit circa September 2022 ein aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag – Freitag ca. 16:00 – 21:00 Uhr
    Wochenende ca. 14:00 – 23:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

[Link zur Spielzeit einsehen]

4b. U-Time:

[U-Time Teil 1] | [U-Time Teil 2]

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethik Kommision betreten weil, mich die Verantwortung und die Tätigkeiten dieser Fraktion sehr interresieren. Meiner Meinung nach ist ethisches Denken kein Hindernis, sondern eine Notwendigkeit, um die Foundation vorran zu bringen. Wissenschaftler sollte Test durchführen um Scps zu verstehen, nicht um Dklassen grundlos zu leiden zu lassen. Auserdem sollte Personal gerecht und nachvolziebar Bestraft werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe in den 4 Jahren auf dem Server viel erfahrung gesammelt. Mir ist ein Ethischer Ablauf in der Foundation sehr wichtig und deswegen werde ich auch mein bestes Geben um diesen Umzusetzen. Ich will ein neues Gesicht in der Ethik-Kommision sein und diese so gut ich kann unterstützen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[Link zu den Verwarnungen]
    Aktuell sind keine aktiven Verwarnungen vorhanden.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

[Link zur Bann-Historie]

8. RP-Story:

Milo Miesmuschel hatte einen Ruf an Standort-05 – die Leute sahen ihn als ruhig, beständig, als jemanden, der die Dinge einfach erledigte, ohne viel Aufhebens zu machen. Doch unter dieser kühlen Oberfläche stauten sich Frustrationen an. Er begann, Dinge zu bemerken, die er nicht mehr ignorieren konnte. Forscher schickten D-Klasse-Personal in sinnlose Experimente, nicht mehr für die Wissenschaft, sondern nur noch, um irgendeinen persönlichen Drang zu befriedigen. Sicherheitskräfte schwangen ihre Schlagstöcke und forderten Respekt, den sie sich nicht verdient hatten – einfach, weil sie es konnten.

Der eigentliche Wendepunkt kam eines Tages im Forschungsbereich. Ein leitender Wissenschaftler wollte wieder einmal eine D-Klasse in eine tödliche Anomalie schicken, obwohl sie die Daten bereits hatten. Milo trat vor und fragte – ruhig bleibend – nach dem Sinn der Aktion. Der Wissenschaftler wischte ihn beiseite, nannte ihn ein „austauschbares Zahnrad“. Das tat weh. Aber Milo ließ es nicht auf sich sitzen. Noch in derselben Nacht schrieb er einen ausführlichen Bericht, in dem er genau darlegte, wie Ressourcen verschwendet und die Testregeln missachtet wurden.

Er warf diesen Bericht nicht einfach in den Schredder. Stattdessen landete er direkt auf dem Schreibtisch des Ethikkomitees. Ein paar Tage später riefen ihn zwei unscheinbare Beamte in ein privates Büro. Sie sagten es ihm geradeheraus: Die Foundation braucht Menschen, die die Grenze zwischen notwendiger Härte und sinnloser Grausamkeit erkennen. Sie machten klar – dem Komitee beizutreten war keine Ehre, sondern eine Bürde. Eine moralische.

Da begriff Milo es. Hier konnte er tatsächlich etwas bewirken – viel mehr als in irgendeiner anderen Abteilung. Er unterschrieb die Verschwiegenheitserklärung. Er wählte den ethischen Weg, entschlossen, die Foundation kalt zu halten, wenn es nötig war, aber niemals herzlos.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer ich nehme das was frei ist

10. Schlussworte:

Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Mehr gibts nicht zu sagen

1. Kontakt:

Steam: [MG] Mizale

Discord: mizale

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:570345468

3. Ingame-Daten

Fraktion: Name Rang

Mobile Task Forces "Venus 656 lance-corporal"

Containment Team "Milo Miesmuschel" "CU"

Anderes: "Milo Miesmuschel"

4. Ziele:

Als Site-Director habe ich eine hohe und wichtige Position innerhalb der Foundation.

Ich möchte der FD dabei helfen den Alltag effizient zu gestalten und seine Ziele zu erreichen.

Die Foundation muss seine Ziele verfolgen und dazu gehört die innere Sicherheit.

Ich bin dafür zuständig diese zu gewährleisten und die foundation zu sichern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Verwahrung erhalten jedoch beide inaktiv.

1. Samuel Koch

Fail-rp

Am: 6.07.2024

2. Jakob Bloom

RDM

Am: 31.03.2024

6. Wurde ich bereits gebannt:

Anzahl der Banns:

2

```Grund: FailRP | Meta-Gaming | Rassismus | SupportlügeFailRP | Meta-Gaming | Rassismus | Supportlüge

Ausführender: Luis Raab Spiritus

Datum: 02.11.2022 - 12:40 Uhr

Entsperrung am: 01.03.2023 - 12:40 Uhr```

```> Aktive Sperre!

FailRP | Meta-Gaming | Rassismus | Supportlüge

Datum: 02.11.2022 - 12:40 Uhr

```> Aktive Sperre!

FailRP | Meta-Gaming | Rassismus | Supportlüge

Datum: 02.11.2022 - 12:41 Uhr

```> Aktive Sperre!

FailRP | Meta-Gaming | Rassismus | SupportlgeFailRP | Meta-Gaming | Rassismus | Supportlge

Ausführender: (Console)

Datum: 02.11.2022 - 12:55 Uhr

Entsperrung am: 19.04.2023 - 13:55 Uhr```

```> Aktive Sperre!

FailRP | Meta-Gaming | Rassismus | SupportlgeFailRP | Meta-Gaming | Rassismus | Supportlge

Ausführender: Flo Schlange

Datum: 18.11.2022 - 17:56 Uhr

Entsperrung am: 28.12.2022 - 12:40 Uhr```

```Grund: Diskriminierung

Ausführender: [OP-B] Andrej Boris Koslow

Datum: 30.07.2023 - 20:59 Uhr

Entsperrung am: 06.08.2023 - 20:59 Uhr```

```Grund: FearRP | Offlineflucht

Ausführender: [OP-B] Shinchiro Sano

Datum: 26.08.2023 - 20:23 Uhr

Entsperrung am: 16.09.2023 - 20:23 Uhr```

```Grund: FearRP | Supportlüge

Ausführender: [SO] Diego Hamudi

Datum: 22.09.2023 - 13:23 Uhr

Entsperrung am: 06.10.2023 - 13:23 Uhr```

(Diese bans sind insgesamt 2 bans die aber oft diskutiert wurden und oft geänder wurden.)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ungefähre zeiten:

In der woche: 14-21uhr

Wochenende: Eigentlich immer

Meine Gesamte spielzeit:

05w 0d 15h

Site Director Spielzeit: 37 Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs durlesen meiner Bewerbung und inbetrachziehung dieser.

1. Beschreibung:

Sprintet man als scp 662 und springt während des Sprintens kommt man nicht wieder in Sprint auf den Boden auf sondern man wird kurz verlangsamt und kann nicht direkt in den Sprint.

2. Auslöser:

Springen im sprint und weiter sprinten

3. Datum:

4.5.2024

1. Steam-Name:

[MG] Mizale

1b. Roleplay Name:

Milo Miesmuschel

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:570345468

3. Grund der Verbannung:

Deskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

insgesammt 1woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

https://pixshare.de/ONIrE8

6. Ausführender Admin:

Andrej Boris Koslow | GulaschKanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im dtrakt als omega mehrere frauenfeindliche ''witze'' gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich fand es in dem Moment lustig und wollte mich den anderen die auch solche Sachen erzählt haben anpassen. Lange rede kurzer sinn: Ich wurde Gebnnt. Es tut mir sehr leid und ich wollte lustig sein. Ich verstehe dass es nicht lustig war und ich so etwas in der Art in Zukunft unterlassen werde. Ich würde micht freuhen wenn ich wenigstens eine verkürzung bekommen könnt weil der server zurzeit echt spass macht und ich gern weitere dinge zum RP beitragen möchte.

1. Kontakt

Mein steam Name lautet [MG] Mizale und über Discord kann man mich unter Mizale#5810 finden.

2. Steam-ID

Meine steam-ID lautet STEAM_0:1:570345468

3. Ingame Daten

Mobile Task Force Epsilon-6Allgemein Mediziner

Sicherheitsdienst
    Venus [PVT]Milo Miesmuschel [O]Milo Miesmuschel [SG]

4. ZieleMein Ziel als 662 ist es, bestmöglich den wünschen meines Auftraggeber nachzugehen. Ich werde diese gewissenhaft und mit gutem RP erledigen. Auserdem will ich natürlich 662 so oft es geht besetzen.

5.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

RDM am 06.10.2022 [GOSA] Dr Jonas Schneider RDM am 06.10.2022 Matthias Schmidtke Trolling | Support-Lüge am 21.10.2022 [GOA] Dr Edi Neek NLR-Bruch am 30.10.2022 [VCMD] Tanjev Trition Spam | Meta-Gaming am 01.11.2022 Marius Rabe Bugabuse am 07.01.2023 [GOSA] Dr Jonas Schneider RDM | RP-Flucht am 17.01.2023 [SSGT] Marius Rabe USV am 30.01.2023 [W-CPT] Felix Stockmann RP-Flucht | Offlineflucht am 12.03.2023 [GSA] Dr Zeke Jäger FearRP am 20.03.2023 Stockmann On Duty FailRP am 24.03.2023 [SFC] N7 101 "Null"

6.Habe ich bereits bans erhaten?

Ausführender: Flo Schlange Datum: 18.11.2022 - 17:56 Uhr

Entsperrung am: 28.12.2022 - 12:40 Uhr

7.Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele eigentlich von 13 bis 21 und am Wochenende von ca. 10 bis 23uhr

8:persönliche Stellungnahme

Ich hoffe das dies für meine Bewerbung genügt und freue mich auf ein positives Feedback Ihrerseits.

1. Kontakt

Mein steam Name lautet [MG] Mizale und über Discord kann man mich unter Mizale#5810 finden.

2. Steam-ID

Meine steam-ID lautet STEAM_0:1:570345468

3. Ingame Daten

Mobile Task Force Epsilon-6Allgemein Mediziner

Sicherheitsdienst
    Venus [PVT]Milo Miesmuschel [AA]Milo Miesmuschel [SG]

4. Ziele

Ich möchte als 066 gern das Roleplay gut gestalten und mit meiner Musik das Personal aufheitern und nicht nur lauten Rap und übersteuerte Musik spielen.

5.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Modern gaiming warns7.pdf

6.Habe ich bereits bans erhaten?

Ausführender: Flo Schlange Datum: 18.11.2022 - 17:56 Uhr
    Entsperrung am: 28.12.2022 - 12:40 Uhr

7.Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele eigentlich von 15 bis 21 und am Wochenende von ca. 12 bis 23uhr

8:persönliche Stellungnahme

Ich würde mich freuen wenn die Bewerbung angenommen wird, Es tut mir vorab leid das die Bewerbung nicht so schön strukturiert ist

1.steamname:

[MG] Mizale

1b.Roleplay Name:

Milo Miesmuschel

2.Steam-ID:

3:grund der verbannung:

FailRP,Meta-gaiming,rassismus,supportlügeFailRP,metagaiming,rassismus,supportlüge

4.wie lage bin ich gebannt?:

23wochen

5.Anzahl der verwarnungen:

4verwahrungen davon 1 aktive (i guess ich kann eben nicht nachschauen aber das kommt aufjedenfall hin)

6. Der ausführende Admin war:

Luis Raab Spiritus

7.was ich gemacht habe:

Also, ich bin halt in einen fahrstuhl reingerannt und habe gesagt ,,i hate ni****,,. War im nachhinen nicht so lustig wie ich dachte. ´´ausländer raus``.Das ist besondersts ehrenlos weil wenn jemand wirklich en flüchtling oder etwas in der art ist.Auserdem habe ich als scp-527 im (ooc) gefragt ob mich jemand aus der zellle lassen kann.(der meta-gaiming grund).

8.Warum ich entbannt werden will?:

Also ich finde euren server echt toll und das tut mir echt leid wegen dem rassismus und dem *ausländer raus* es ist respektlos soetwas zu sagen und vorallem wenn wirklich ein dunkelhäutiger hinterm PC sitzt.Meta gaiming ist dumm ud nervig für andere und schädigt das roleplay sowie den (OOC)chat.Ich werde auserdem den support nich mehr anlügen dah ich sondst noch schneller weg vom fenster bin. Ich würde mich echt freuhen wenn ich entbannt werden würde oder wenigstens die bannzeit verkürtzt werden würde.Ich freuhe mich auf rückmeldung. Tschau

1.steamname:

[MG] Mizale

1b.Roleplay Name:

Milo Miesmuschel

2.Steam-ID:

FailRP,Meta-gaiming,rassismus,supportlügeFailRP,metagaiming,rassismus,supportlüge

23wochen

4verwahrungen davon 1 aktive (i guess ich kann eben nicht nachschauen aber das kommt aufjedenfall hin)

Luis Raab Spiritus

7.was ich gemacht habe:

Also, ich bin halt in einen fahrstuhl reingerannt und habe gesagt ,,i hate ni****,,. War im nachhinen nicht so lustig wie ich dachte. ´´ausländer raus``.Das ist besondersts ehrenlos weil wenn jemand wirklich en flüchtling oder etwas in der art ist.Auserdem habe ich als scp-527 im (ooc) gefragt ob mich jemand aus der zellle lassen kann.(der meta-gaiming grund).

8.Warum ich entbannt werden will?:

Also ich finde euren server echt toll und das tut mir echt leid wegen dem rassismus und dem *ausländer raus* es ist respektlos soetwas zu sagen und vorallem wenn wirklich ein dunkelhäutiger hinterm PC sitzt.Meta gaiming ist dumm ud nervig für andere und schädigt das roleplay sowie den (OOC)chat.Ich werde auserdem den support nich mehr anlügen dah ich sondst noch schneller weg vom fenster bin. Ich würde mich echt freuhen wenn ich entbannt werden würde oder wenigstens die bannzeit verkürtzt werden würde.Ich freuhe mich auf rückmeldung. Tschau

Oh sorry hab mich vertan kann erst ihn 5 tagen wieder einen Antrag schreiben,vieleicht trotzdem feedback für mich?

1.steamname:

[MG] Mizale

1b.Roleplay Name:

Milo Miesmuschel

2.Steam-ID:

23wochen

Luis Raab Spiritus | Luis

7.was ich gemacht habe:

Also,als erstes hab ich halt einen technicker als technegger beleidigt. War im nachhinen nicht so lustig wie ich dachte.Und dann hab ich zum technicker gesagt ´´ausländer raus´´ joa hat mich dann reportet und ja. Wenn ich etwas vergessen habe tut es mir sehr leid

.

8.Warum ich entbannt werden will frag ihr euch? Wisst ihr was, ich sagt euch:

Also ich finde euren server echt toll und das tut mir echt leid wegen dem rassismus und dem *ausländer raus* es ist respektlos soetwas zu sagen und vorallem wenn wirklich ein dunkelhäutiger hinterm PC sitzt.Wegen dem Meta-gaiming tut es mir auch leid.Ich werde auserdem den support nich mehr anlügen dah ich sondst noch schneller weg vom fenster bin. Ich würde mich echt freuhen wenn ich entbannt werden würde oder wenigstens die bannzeit verkürtzt werden würde.Ich freuhe mich auf rückmeldung. Tschau

(Schönen tag dir noch wenn du dir die zeit genommen hat das alles zu lesen und wenn du es nicht gelesen hast wünsche ich dir trotzdem einen tollen tag :)