Entbannungantrag von Milo Miesmuschel

• 1.steamname:

[MG] Mizale

1b.Roleplay Name:

Milo Miesmuschel

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:570345468

3:grund der verbannung:

FailRP,Meta-gaiming,rassismus,supportlügeFailRP,metagaiming,rassismus,supportlüge

4.wie lage bin ich gebannt?:

23wochen

5.Anzahl der verwarnungen:

4verwahrungen davon 1 aktive (i guess ich kann eben nicht nachschauen aber das kommt aufjedenfall hin)

6. Der ausführende Admin war:

Luis Raab Spiritus

7.was ich gemacht habe:

Also, ich bin halt in einen fahrstuhl reingerannt und habe gesagt ,,i hate ni****,,. War im nachhinen nicht so lustig wie ich dachte. ´´ausländer raus``.Das ist besondersts ehrenlos weil wenn jemand wirklich en flüchtling oder etwas in der art ist.Auserdem habe ich als scp-527 im (ooc) gefragt ob mich jemand aus der zellle lassen kann.(der meta-gaiming grund).

8.Warum ich entbannt werden will?:

Also ich finde euren server echt toll und das tut mir echt leid wegen dem rassismus und dem *ausländer raus* es ist respektlos soetwas zu sagen und vorallem wenn wirklich ein dunkelhäutiger hinterm PC sitzt.Meta gaiming ist dumm ud nervig für andere und schädigt das roleplay sowie den (OOC)chat.Ich werde auserdem den support nich mehr anlügen dah ich sondst noch schneller weg vom fenster bin. Ich würde mich echt freuhen wenn ich entbannt werden würde oder wenigstens die bannzeit verkürtzt werden würde.Ich freuhe mich auf rückmeldung. Tschau

Oh sorry hab mich vertan kann erst ihn 5 tagen wieder einen Antrag schreiben,vieleicht trotzdem feedback für mich?

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mizale mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag vom Milo Miesmuschel“ zu „Entbannungantrag von Milo Miesmuschel“ geändert.
  • Grüße,

wie dir selber aufgefallen ist und Luis erwähnte, erst in der angegebenen Zeit erneut beantragen.

LG Janes

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.