| Franz Von Aachen | Wissenschaftler | Experienced Researcher | aktiv |
| Franz Von Aachen | Containment Unit | Containment Unit | aktiv |
| E6 271 ,,Aachen'' | MTF | Privat | inaktiv |
| Franz Von Aachen | Sicherheitspersonal | Assistant Security Guard | inaktiv |
| Franz Von Aachen | Allgemeinmediziener | Auszubildener Arzt | semi-aktiv |
SteamID:
STEAM_0:1:174712771
Aktiv:
Ab 16. August 2022
| Wochentage | Zeiten |
|---|---|
| Montag | 18:30-21:00 |
| Dienstag | 14:00-18:15 und 20:45-23:00 |
| Mittwoch | 14:00-18:15 und 20:45-23:00 |
| Donnerstag | 16:30-18:15 und 20:45-23:00 |
| Freitag | 14:00-18:15 und 20:45-01:00 |
| Samstag | 10:00-18:15 und 20:45-01:30 |
| Sonntag | 10:00-18:15 und 20:45-23:00 |
Gesamte Spielzeit:
U-Time:
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich finde die Ethikkommission schon seid meinem Beginn bei den Wissenschaftlern Interessant. Wenn man fragen zu Tests oder auch Anfragen für Crosstest hatte war es meiner Ansicht nach immer schön zur Ethik zu gehen und sich da nochmal das OK abzuholen. Ich hatte nie negative Erfahrung mit der Ethik gehabt da diese auch immer sehr nett und freundlich zu mir wahr.
Mit der Zeit fand ich es immer interessanter mit was sich die Ethik über die Woche abgibt und dachte mir es wäre bestimmt interessant der Ethik beizutreten. Jetzt da die Bewerbung offen ist wollte ich mich für die Stelle bewerben und auch eine wichtige Rolle in der Foundation einnehmen.
Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich bin sehr begabt in Führungspositionen und kann sehr gut mit Menschen. Ich werde nächstes Jahr meine Offiziersausbildung bei der Bundeswehr starten und will meine Fähigkeiten als Führungskraft erweitern. Ich bin zudem sehr freundlich und gehe auf andere Menschen zu wenn es Probleme gibt. Ich bin jeder Zeit zu erreichen und reagiere schnell. Zudem bin ich sehr gut im Organisieren und bewahre meine Sachen immer sorgfältig auf. Ich hoffe das ich so die Ethikkommission mit meinem Wissen und Können weiterbringen kann. Zudem habe ich als [ER] bei den Wissenschaftlern Erfahrung in solchen Positionen.
Habe ich bereits Verwarnungen bekommen:
Nein es gibt keine Verwarnungen
Wurde ich bereits gebannt?:
Nein ich wurde noch nie gebannt
RP-Story:
Franz Von Aachen war schon immer jemand der Menschen helfen wollte. Sein Traum war es als Vermittler für die UN zu arbeiten. So sah Franz seine größten Chancen zu helfen.
Im alter von 25 Jahren beendete Franz sein Ethik Studium und bewarb sich bei der UN in New York. Zu seinen Gunsten wurde Franz angenommen. Nach 15 Jahren im Amt wurde Franz auf eine Friedenssicherungsdelegation in den Kongo gesendet, dort sollte er mit dem Diktator über ein Menschenrechtsabkommen verhandeln. Nach einer Verhandlung welche ganze 7 Monate andauerte gelang es Franz den sturen Diktator zu einer Garantie der Menschenrechte zu überreden. Franz kehrte zurück nach New York aber als er dort ankam begrüßten ihn nicht die klassischen UN Soldaten und Abgeordneten sondern schwarz gekleidete Personen im Anzug. Diese Personen fragten Franz ob er wirklich für den Schutz der Menschheit steht und Franz nickte selbstsicher.
Wunschnummer bei der Ethik:
07
Schlusswort:
Ich bedanke mich für jene Zeit und bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar unter meinem Discord Namen『Nen』©#5471