Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Franz von Aachen

• NameFraktionRang

Franz Von AachenWissenschaftlerDeveloped Researcher
    Franz Von AachenContainment UnitContainment Unit
    E6 271 ,,Aachen''MTFPrivat
    Franz Von AachenSicherheitspersonal
    Assistant Security Guard

Realer Name:

Ben

SteamID:

STEAM_0:1:174712771

Steam Name:

snake200512 ///// 『Nen』ᴴᴰ©

17

Aktiv:

Ab 16. August 2022

WochentageZeiten
    Montag18:30-21:00
    Dienstag14:00-18:15 und 20:45-22:00
    Mittwoch14:00-18:15 und 20:45-22:00
    Donnerstag16:30-18:15 und 20:45-22:00
    Freitag14:00-18:15 und 20:45-01:00
    Samstag10:00-18:15 und 20:45-01:00
    Sonntag10:00-18:15 und 20:45-22:00

Gesamte Spielzeit:

00w 5d 23h 45m 10s

U-Time:

[siehe Anhang]

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden:

Ich finde, dass die Serpent's Hand im Gegensatz zu der SCP-Foundation für das Richtige steht. Ich unterstütze also auch die Ideale der SH. Ich finde vor allem die Infiltrator Rolle sehr interessant und wollte auch, wenn möglich, mich auf diese Rolle hocharbeiten. Außerdem finde ich das Design der SH sehr viel besser als das Design der anderen Fraktionen.

Warum solltet ihr mich nehmen:

Ich bin ein erfahrender PC-Spieler und kann sehr gut in Taktischen Shootern mit meinen Teamkollegen gut kommunizieren und interagieren. Erfahrender Tarkov und ready or not Spieler.

Im Moment beginne ich meine Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr und hoffe auch taktisches Militärfachwissen mit in die SH zu bringen.

Ich bin freundlich und kreativ und besitze guten Humor.

Zudem kenne ich mich gut mit der Lore der SH aus und finde sie sehr interessant.

RP-Story:

Franz Von Aachen geboren am 26.06.1970 in Köln

Franz war schon immer ein überzeugter Biologe und Tierfreund.

Als Franz mit 18 die Schule beendete, bewarb er sich als Offizier bei der Bundeswehr.

Er studierte daraufhin Biologie bei der Bundeswehr.

Am 31. Juli 2006 wurde Franz in den Kongo in Form eines Auslandseinsatz versetzt.

Dort fand seine erste Begegnung mit der SH statt.

Während einer Routineuntersuchung des Posten Charlie stoß Franz auf ein merkwürdig aussehendes Tier.

Dieses Tier rannte schleunigst von Franz davon.

Franz, welcher Biologie studierte, hatte ein solches Tier noch nie zuvor gesehen und versuchte es zu verfolgen.

Hinter ein paar Gebüschen sah er das Tier dann wieder es war orange und schleimig.

Er sah wie bewaffnete Männer es mit Süßigkeiten in ein helles Licht lockten.

Die Männer verschwanden mit dem Tier in dem hellen Licht.

Franz, welcher die Soldaten als französische Soldaten hielt rannte ihnen ins Licht hinterher.

Innerhalb eines Augenblickes befand Franz sich in einer Bücherei.

Mehrere verschleierte Menschen standen um eine Art Stuhl worauf eine Frau sahs welche Franz nicht ganz erkannte.

Als sich die Augen von Franz und der Frau trafen wurde Franz schwindelig und ihm wurde schwarz vor Augen.

Er bekam Visionen von Leid und Armut es gab noch mehr solche Tiere, nein SCPs, welche in Gefangenschaft lebten.

Es musste doch was gegen diese ungerechte Behandlung getan werden.

Er wusste musste der SH helfen alle SCP zu befreien.

Er würde dafür sogar sein Leben geben.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Assault

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[keine]

Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde aber werde auch für die anderen Bewerber freuen wenn diese angenommen werden.

Ich hoffe auch, dass die Geschichte nicht zu langweilig ist, man sollte nur bedenken, dass es in einem anderen Universum vorgekommen ist da SCP-999 niemals im Kongo war.

Falls ich was vergessen habe tut es mir leid und sie können mich jederzeit auf Discord unter 『Nen』©#5471 erreichen

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Serpant's Hand Aussault“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Franz von Aachen“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.