Schläfst du überhaupt?
Freue mich schon auf den Server!
Schläfst du überhaupt?
Freue mich schon auf den Server!
Ein Aussage gegen Aussage Fall muss nicht immer als ein "ungelöster" Support ausgehen, denn in den meisten Fällen verändern User nach dem zweiten oder dritten Mal erzählen ihre Aussage. Ich konnte mit dieser "Taktik" trotz alledem Supports lösen und die Regelbrecher verwarnen.
So wahr, hab auch oft lange Supports gehabt und irgendwann versprechen die sich halt und die Wahrheit kommt raus lmao.
Ich geh davon aus das PRP auch auch VCMod hat also rechtsklick ist für admins mit dem schraubenschlüssel der instant alles repariert und wenn der motor schon raucht ist er stark beschädigt und das dauert halt etwas. Du machst schon nichts falsch :D
Moin moin,
ich habe letztens die Autos angesehen und dachte mit bis auf den Morgan Aero SS passt nichts zum Mafiosi bzw gibt es nichts was zeigt das man geld hat bis auf nen ferrari laferrari aber das sind ja alles sportwagen die fast gleich aussehen. Also wie wäre es mit einem geilen Rolls Royce?
Leider hab ich gesehen das sowas bereits vorgeschlagen wurde aber nuggets die nicht nutzen kann wegen der base.
Also hab ich nach TDM gesucht und das nächst beste gefunden:
Einen netten Chrysler
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=176984840
Ich werde trotzdem mal nen ein oder anderen RR einfügen mit der hoffnung das die vielleicht funktionieren:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1416350813
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=903216393
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=889189074
Ein gebet is raus das hoffentlich einer dieser autos funktioniert.
Ahh da erinnert man sich doch gern zurück als man selber broke nachts um halb 4 geld machen wollte und jemand geraidet hat. Die wut in diesem jungen kann glaub ich jeder nach vollziehen, aber ihn dann durch die map jagen geht nicht.
Er schildert hier die situation als wäre er 10 min vorher beichten gegangen um mit einer reinen seele sich zu entschuldigen.
*A wild Miku appeared*
Interessant SCP studiere ich ja in letzter Zeit freue mich schon auf das Endprodukt und auf einen hoffentlich ordentlichen RP Server.
Wann kann man mit dem release rechnen wenn ich frech fragen darf? :)
Und an die SCP Owner: Falls es ein 05 Council gibt kann man sich dafür bewerben?
EDIT: Nachdem ich mein Hirn etwas genutzt habe fand ich die Offenen Plätze, die Frage is also überflüssig falls die Liste noch aktuell ist.
Einen schönen Abend noch.
Einfach unnötig so ein Vorschlag.
Wieso sollte man Spieler bevorzugen wenn sie Videos auf YouTube hochladen? Is halt ihr Hobby mehr nicht.
So ein Vorschlag wird niemals durchkommen, ein Wunder das der Thread noch nicht geschlossen wurde.
1. Steam-Name:
A White Priviliged Cis Male Cunt
1b. Roleplay Name:
Miku Raab Spiritus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:59181340
3. Datum des Verlusts:
Heute (23.06.2018)
Um ca. 14:15 Uhr
4. Was ist passiert:
Ich hab als Drogenhändler gefarmt und auf einmal steht alles still und auch im TS haben LinXiee und
@Zyra gesagt das des Server gecrasht is
5. Verloren:
4x Lvl 4 Pflanzen je ca. 20k
4x volle Lvl 8 Printer mit kühler, overclocker und tuner
1x lvl 7 printer mit kühler, overlocker und tuner
6. Zurückerstattung:
ca. 112k
7. Beweismaterial:
Ich habe leider nur Screen als die sachen noch ein niedrigeren lvl hatten aber
@Zyra kann bestätigten das die höher waren
im zweiten screen sieht man leider nur einen lvl 8 printer.. aber ich hoffe mal das der bestätigt das ich wirklich welche hatte
Bild 1: https://steamuserimages-a.akam…9193DB21ED234C8BF6B4976B/
Bild 2: https://steamuserimages-a.akam…A674AAA412543ACC1B3AB5B2/
8. Zeugen:
@Zyra
1. Steam-Name: A White Priviliged Cis Male Cunt
1b. Roleplay Name: Miku Raab Spiritus (a.k.a. Miku Hatsune)
1c. Realer Name: Kayra A.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:59181340
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt (30.11.00)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit der ersten Aprilwoche aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 Uhr - 22 Uhr | 15 Uhr - 22 Uhr | 18 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 24 Uhr | 10 Uhr - 24 Uhr | 10 Uhr - 22 Uhr |
Das sind die Zeiten an Schultagen wenn der Tag immer gleich abläuft! Abweichungen sind immer möglich!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 011h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G35
9. Was halte ich von dem Server: Da ich schon lange auf dem Server spiele und bereits auf verschiedenen Communitys gespielt habe muss ich sagen, das Modern-Roleplay einer der besten Server ist die ich kenne, da es ein anfängerfreundliches System bietet, ein leichtes Menü, klare Jobs mit einer Aufgabe, sowie ein einfaches Spielgeschehen auf dem Server. Die Community besteht (meistens) aus netten Spielern und das Team ist sehr professionel.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich merke täglich das Supports meist überlastet sind und es Tage gibt an denen meine Anfragen zum Beispiel gar nicht mehr bearbeitet werden, und ich, und wahrscheinlich auch andere Spieler, dann da stehen und nichts passiert. Durch meine Erfahrung die ich früher gesammelt habe will ich dem Team ein bisschen unter die Arme greifen und diese Unterstützen, da ich in der Woche mehrmals mich nur auf Supports fokussieren werde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich ein aktiver, netter, loyaler und ein hilfsbereites Team-Mitglied war und sein werde und meine Aufgabe als Mod gut machen werde, wie früher halt. Selbst wenn der Server voll ist und wenige Admins online sind kann ich mit meiner Art der Supports schnell die Regelbrecher aus dem Server bekomme oder einfach dafür sorge das weniger Regeln gebrochen werden.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich wurde wegen Inaktivität demoted doch haben meine Aktionen als S-Admin auch einen Teil zum demote geführt (meiner Meinung nach).
Wenn es Fragen gibt was passiert ist kann man mich gerne darauf ansprechen bin offen für alles.
13. Probleme mit Nutzern: Nein. Wenn es Spieler gibt die mit meiner Anwesenheit ein Problem haben, können diese mich gerne ansprechen.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, für AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe zurzeit keine Verwarnung
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nie von dem Server gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe noch nie einen Job-Ban erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme: Erstmal bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich finde das die Bewerbung ziemlich schlicht ausgefallen ist und ich auf jeden fall mehr dazuschreiben könnte, jedoch fällt mir zu einige Punkte nichts mehr. Ich nehme gerne Kritik anderer Nutzer an und wenn mir einige Punkte selbst nicht passen ändere ich diese gern (außer die Schriftfarbe).
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und falsche oder nicht gesetzte Kommas falls das jemanden triggered.
RIP, nehm mich bei Snapchat an
Wie heist du überhaupt :D
Hallo zusammen,
wie den meisten sicherlich aufgefallen ist war ich SEHR lange nicht mehr Online
das liegt daran das ich einfach die Lust verloren habe und meine Festplatte kaputt ging mit Gmod etc. und ich das Spiel nicht mehr installieren kann.
Und bevor ich ohne das zu sagen gehe schreib ich mal so eine kleine Abmeldung. (wenn ich nen neuen PC hab komme ich gern wieder :))
Erstmal möchte ich mich bei @Jessie Pinkmann und syntek bedanken das ich mich vom Mod bis zum S-Admin hocharbeiten konnte und an Donald Trump für die ... "interessante" Einweisung.
Dann möchte ich mich besonders bei Wowa, syntek, @Aspikenny, Ammo, @HerrPixel, Karo, chainsaw shiinserich und allen anderen die sich angesprochen fühlen sollten bedanken für die tolle Zeit in der Community.
Und bevor ich mich verabschiede...
Wieso magst du mich nicht mcNuggets, ich hab dir nie etwas getan :(
liegt es daran das ich als S-Admin nur 10€ gespendet habe?
Weil ich türke bin?
Weil ich Animes mag?
Just why...?
und erstmal Sorry an alle die ich nicht markiert habe.
Ich werde ab und zu noch im TeamSpeak chilln da könnt ich mir dann gerne antreffen C:
Für das erste wars das von mir, viel spaß euch allen noch und nicht abusen ;) @An die RP Teamler
Mir fällt auf... ich hatte vor paar Stunden nen Döner war übel scharf freu mich schon auf die Toilette lel
Keine Brezel?
Hallo zusammen
ich bin Miku die meisten müssten mich schon kennen da ich schon seit Juli/August auf dem MRP Server spiele bin aber nie dazu gekommen eine Vorstellung zu schreiben deswegen schreibe mich mal eine damit mich noch andere kennen lernen ^^.
Also zu mir: Ich heiße Kayra bin 16 Jahre alt (30.11.00), türke und laut syntek einer der freundlichsten Personen in der Community aber ihr müsst euch da selbst ein Bild von mir machen. :D
Zur Community bin ich durch zufall oder durch einen freund gestoßen als ich wieder mit GMOD angefangen habe.
Nach einer menge Spielzeit, Ragequits und Salzfässer sowie einer grausamen Bewerbung wurde ich am 29.08.16 zum Mod und am 6.1.17 zum S-Admin promoted.
Auf dem Server bin ich eig. als ein Abusus Maximus(kappa) bekannt weshalb die meisten immer zu mir rennen und nach Geld/Miniguns betteln...
Keine ahnung was man noch schreiben soll bei Fragen könnt ihr mich immer ansprechen etc. :)
Ich hab dafür mal auf rechtschreibung verzichtet großteils :D
Challo zusammen,
ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem TS³-Client
wenn ich auf einem TS³ Server einen Rang bekomme oder sonst was passiert ich denn Server später verlasse und TS nochmal starte bekomme ich ein Pop-Up in dem soviel steht wie "ts³ informationen konnten mit in die configs geschrieben werden" oder so was aber auf english und dann hab ich die chance das zu ignorieren oder zu aborten kp
und wenn ich dann wieder auf den server joine hab ich gar keine ränge mehr und jetzt is meine favo. liste komplett leer...
ich hab das problem zum erstem mal und ich hab nichts an ts geändert etc.
Würde auch gerne mitmachen!
IGN: __HatsuneMiku__ oder ManfredNoppe
Such dir aus welchen du whitelisten willst ^^
EDIT: falls du ne whitelist drauf hast (:
uhh noch ein Turnier ^^
ich bin gerne dabei
Name: ITEAMVOCI Miku
ich werde jeden von euch mit meinem Zed r3k3n amk (kappa)
Was steht auf der Stirn? ^-^