Beiträge von Miku Hatsune

Wenn sie eine Etwas Längere Spielzeit haben,haben sie sich z.b mind Die Jobregeln gelesen.

Ich kenne Spieler die haben Tage oder Wochen an Spielzeit und kennen die einfachsten Regeln nicht weil die sich einfach nicht die Zeit nehmen die zu lesen

Brandon ist guter Mann

• kann die Regeln
    • freundlich zu Spielern und zum Team
    • macht gute Supports (hab zwar nur einmal zugeschaut aber ja, er ist Türke er macht das bestimmt gut)

ich hasse zwar Admin Bewerbungen aber Mike hat das ja gegen seinen willen gemacht (kappa) aber er hat es verdient

#Dafür

<3

Ich joine auf meinen Channel den ich vorher verlassen habe und auf dem ca. 8 User drauf waren und editiere ihn:

Luca: Wer hat den Channel editiert? Ach Miku du bist kein Channel Admin mehr das ist jetzt mein Channel! (nimmt mir Channel Admin)

Wowa: Wir übernehemen Miku's Channel!

Miku: Gib mir Channel Admin wieder das is mein Channel iksde!

Luca: OK du kannst mein Co-Channel Admin sein! (gibt mir Channel Admin)

Miku: OK! (Löscht den Channel)

<19:29:44> Die Channel Gruppe "Channel Admin" wurde "[Gehört syntek] Miku Hatsune" von "[Luca] Luca" zugewiesen.

<19:29:53> "[Gehört syntek] Miku Hatsune" hat Sie aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Aspikenny] Hebel Sturm" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[LinXiee] LinXiee" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Galexrt] Galexrt" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Charles Grey] Charles Grey" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Dennis] Dennis" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Luca] Luca" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Wowa] Wowa" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Gehört syntek] Miku Hatsune" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Aspikenny] Hebel Sturm" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[LinXiee] LinXiee" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Galexrt] Galexrt" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Charles Grey] Charles Grey" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Dennis] Dennis" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Luca] Luca" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Wowa] Wowa" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Channel "Extra Channel mit Miku" wurde von "Modern Gaming - TS3" gelöscht

Alle sind in der Eingangshalle:

Luca: (Gibt sich Talk Power) Hahahahah (rest habe ich vergessen)

Miku: Hahah der Ultimative Troll

Luca, Wowa und ich geben anderen auch Talk Power und übernehmen die Eingangshalle danach haben wir 2 weiter Channels(?) erstellt

Ich wollte damit sagen das sehr wenige da sind die ich fast schon anschreien muss damit die Supports machen und desto mehr es sind die keine lust darauf haben oder inaktiv sind desto schlimmer für mich und die anderen Spieler

spiel mehr und wenn du wieder mehr Spielzeit hast kannst du es meiner Meinung nach versuchen denn wie gesagt sind 6 Std sehr schwach und ich weiß nicht ob du weiter aktiv spielen wirst...

"<21:51:51> "Minchon Longweng": Miku
    <21:51:55> "Minchon Longweng": lass mal
    <21:51:56> "Minchon Longweng": zsm
    <21:51:58> "Minchon Longweng": ficken
    <21:52:00> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen"
    -Minchon Longweng im TS³
    Nicht random oder so

EDIT: der zweite Random shit, 4 Minuten danach:
    "<21:56:40> "JeswiCan": miku
    <21:56:44> "JeswiCan": bist du vom himmel gefallen
    <21:56:45> "JeswiCan": oder warum
    <21:56:48> "JeswiCan": ist mein döner kaputt?
    <21:56:53> "[Gehört syntek] Miku Hatsune": wtf
    <21:57:03> "JeswiCan": nicht so gemein
    <21:57:12> "[Gehört syntek] Miku Hatsune": ach da will auch ins zitate forum
    <21:57:12> "[Gehört syntek] Miku Hatsune": xd
    <21:57:19> "JeswiCan": bitte nicht
    <21:57:27> "JeswiCan": dann will herrpixel wieder mich zurück haben
    <21:57:32> "JeswiCan": aber ich hab meine standards
    <21:57:45> "[Gehört syntek] Miku Hatsune": wtf
    <21:57:48> "[Gehört syntek] Miku Hatsune": ich komm net mit
    <21:57:51> "JeswiCan": ich auch nicht
    <21:57:58> "JeswiCan": ich bin fertig mit meinem leben
    <21:58:03> "[Gehört syntek] Miku Hatsune": ok
    <21:58:04> "JeswiCan": ich geh mich jetzt in den schlaf weinen
    <21:58:05> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt."
    -JeswiCan auch im TS³

Zitat aus dem Regelwerk: • darf Radios nur innerhalb des Clubs platzieren

Kein Gefängniswärter darf diese Regel lahm legen für dich, und wenn du dann noch so einen mist abspielst musst du dich nicht beschweren

Eine Frechheit!