• Im channel mit @Mil @Beyhani und @Luca
    Mil: Ich ficke dich.
    Patermon: Du denkst auch nur an das oder?
    Mil: Klar ich habe schon voll lange keine mehr gefickt... seit 2 Wochen XDDDD
    Luca: Immer diese Schlampen.
    Mil: Jungfrau :D
    Patermon: Wenigstens nimmter nicht jede dritte Bitch die in der Stadt rumläuft
    Luca: Wow... harter Diss du. Ich könnte auch in den Puff gehen das wäre mit dir vergleichbar.
    Mil: Ne wäre es nicht.
    Luca: Warum?
    Mil: weil ich sie wenigstens alle aufreiße ^^
    Luca: Ok. (ganz trocken)

Der ganze Channel fing darauf an zu lachen :^)

Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

• Random User auf RP im @-Chat: " Ich wurde verhaftet, obwohl ich gefreestyled habe!"

• Ich joine auf meinen Channel den ich vorher verlassen habe und auf dem ca. 8 User drauf waren und editiere ihn:

Luca: Wer hat den Channel editiert? Ach Miku du bist kein Channel Admin mehr das ist jetzt mein Channel! (nimmt mir Channel Admin)

Wowa: Wir übernehemen Miku's Channel!

Miku: Gib mir Channel Admin wieder das is mein Channel iksde!

Luca: OK du kannst mein Co-Channel Admin sein! (gibt mir Channel Admin)

Miku: OK! (Löscht den Channel)

<19:29:44> Die Channel Gruppe "Channel Admin" wurde "[Gehört syntek] Miku Hatsune" von "[Luca] Luca" zugewiesen.

<19:29:53> "[Gehört syntek] Miku Hatsune" hat Sie aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Aspikenny] Hebel Sturm" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[LinXiee] LinXiee" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Galexrt] Galexrt" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Charles Grey] Charles Grey" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Dennis] Dennis" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Luca] Luca" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> "[Wowa] Wowa" wurde von "[Gehört syntek] Miku Hatsune" aus Channel "Extra Channel mit Miku" gekickt (channel deleted)

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Gehört syntek] Miku Hatsune" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Aspikenny] Hebel Sturm" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[LinXiee] LinXiee" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Galexrt] Galexrt" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Charles Grey] Charles Grey" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Dennis] Dennis" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Luca] Luca" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Wowa] Wowa" von "Modern Gaming - TS3" zugewiesen.

<19:29:54> Channel "Extra Channel mit Miku" wurde von "Modern Gaming - TS3" gelöscht

Alle sind in der Eingangshalle:

Luca: (Gibt sich Talk Power) Hahahahah (rest habe ich vergessen)

Miku: Hahah der Ultimative Troll

Luca, Wowa und ich geben anderen auch Talk Power und übernehmen die Eingangshalle danach haben wir 2 weiter Channels(?) erstellt

• *Ich bringe meine Teller in die Küche, ich packe die kurz an Wand links von mir weil ich durch muss weil gerade meine Mutter am geöffneten Kühlschrank ist*

Meine Mutter: "Versteck das nicht, pack es in die Spüle!"

Ich: "Ich verstecke es nicht, aber ich musste es so positionieren damit ich durch ka-"

Meine Mutter: "HÖR AUF MIT MIR ZU DISKUTIEREN ODER ICH KLATSCH DIR EINE"

Ich: "Häh, was ist jetzt dein Problem?"

Meine Mutter: "JETZT HAU AB"

Ich: "Okay.." *Geht mit den Tellern dann halt weg*

Meine Mutter: "PACK DOCH DIE TELLER IN DIE SPÜLE DU DUMMER IDIOT"

Ich: "Ja, dann lass mich doch kurz du-"

Meine Mutter: "JETZT DISKUTIERT DOCH NICHT WAS HAB ICH GERADE GESAGT?"

Ach ja, solche seltenen Situationen treten nur auf wenn meine Mutter gute Laune hat. :Df#

• Alltag von Jay#Nya

• Beim Cards Against Humanity Spielen:

Black Card: Fehlt ihnen Energie? Fühlen sie eich manchmal als wäre die ganze Welt ...? Zoloft [Antidepressivum]

White Card: Eine, in deine Eichel beißende Schnappschildkröte

@phrozenballs: Ich habe selber Schildkröten zu Hause. Das Gefühl kenne ich.

Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

• Wer reitet da durch Tag und Nacht, es ist Kermit mit einer Taube im Anschlach.

@Kermit Wenn er eine Taube wirft.

• James Davis xd: xd geh ma nich off

mcNuggets: doch

mcNuggets: will pennis

mcNuggets: penni xddddd

James Davis xd: aha

mcNuggets: auto penis geschrieben

mcNuggets: xddd

James Davis xd: da kommst in sforum xd

James Davis xd: das

mcNuggets: xd