Beiträge von Mertan

Käse ist die beste Person für die Position er hat die Shurta neu aufgebaut und hat immer für ein positives Umfeld gesorgt als er mit mir die Shurta geleitet. Seine Art Disziplin durchzusetzen und trotzdem jemand zu sein mit dem man spaß haben kann. Seine Fähigkeit für die Leute ansprechbar zu sein hab ich noch nie in diesem Ausmaß gesehen. Wenn irgendjemand diesen Posten verdient dann er, seine Führungskompetenz innerhalb der Shurta als Emir und auch als Groß Zaeim hat sich jeden Tag nur verbessert. Bin für eine Annahme

Peace

1. Art des Vorschlages:

Hallo liebe Military Rp Spieler meine Idee war es Eine Map von der Tshetshenischen Stadt Grozny Einzufügen wo Häuser und Stadt Kampf gefördert wird.

2. Beschreibung:

Die Idee dabei ist das durch die Map in der Alles in einer Stadt geschieht Häuserkampf und Hinterhalte gefördert werden. Durch die zerstörten Gebäude kann man sich Verstecken oder die Gegner ausspähen und insgesamt ein eher Geschlossenes feeling erreichen.

3. Begründung:

Die Vorteile des Nachschlages wäre es das Häuserkampfe, Hinterhalte, Stellungen, Straßensperren und Nahkampf gefördert werden und es dadurch eine gute Abwechslung zur großen Landschaft der anderen Maps wäre.

Die Nachteile wiederum wären das man einige Sachen ummappen muss und ggf. Basen der jeweiligen Fraktionen und Monumente die Erobert werden können einzufügen.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=180881340

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1521395923

5. Schlusswort

Das sind so die Zwei Maps die ich auf der schnelle gefunden habe. Ich bedanke mich fürs lesen euch jeweils gute Nacht, guten Tag oder guten Morgen Peace Out.

1. Art des Vorschlages:

FPV Angriffs und Aufklärungsdronen

2. Beschreibung:

Das beide Seiten eine Art von Militär (Kamikaze, Granate) Etc.. erhalten wodurch man zum Beispiel Panzer oder Fahrzeuge angreifen kann der Angriff von normalen Truppen ist davon Ausgeschlossen.

3. Begründung:

Und zwar wäre es wahrscheinlich ein spaßiges Feature was man durch hohen Preis, schwerer Steuerung, Fortbildungen Spezielle Regeln, sehr wenig Hp und große Hitbox wie nur gegen bewaffnete Fahrzeuge um diese Drohnen halt zu balancen da es sehr Op klingt. Diese Drohnen würden dann nur für Pioniere verfügbar sein welche dann eine Fortbildung machen müssten

4. Schlusswort:
    Das war mein Vorschlag sagt was ihr davon hält freue mich auf kritik.

man könnte dazu noch einführen das der Pionier einen Drohnenstützpunkt aufstellen muss das Baumaterialien braucht. Zudem kann man wenn man die Drohne abschießt den Standort des Piloten sehen welcher dann dadurch nicht einfach so sicher ist. Außerdem muss der Pilot außerhalb der Basis sein.

Kontakt

Discord: mertan123

Steam: [MG]Mertan

Steam-ID

STEAM_0:0:579970174

Wie alt bin ich?

ich befinde mich zurzeit im 15. Lebensjahr

Ingame-Daten

NameRegimentRang
    Miran "Haqq" WolocikShurtaKrieger
    Abdul "Mujahid" IzmirQuat KhasaKämpfer
    Stefan RemmoNato InfanteriePrivate

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit 6-7 Wochen Aktiv auf dem Server

Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt:

3d 1 h 12 min

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich schon viel Erfahrung in meinem Posten als Krieger sammeln konnte. Durch meine Führungskompetenz, meiner Informationsbeschaffung, und meiner Verwaltungsqualität kann ich die Shurta verbessern und generell zur verbesserung der ganzen Glaubensgemeinschaft beitragen. Es gibt zwar einige Personen die gegen die Annahme sind aber ich weiß das ich das Zeug dazu habe der vize-Emir zu werden ich werde falls meine Bewerbung angenommen wird mit dem Zaeim zusammen setzen und die Dokumente überarbeiten.

Ziele

ZieleUmsetzungPriorität
    AktivitätIch will durch Entführungen, Anschläge und Sabotage dazu sorgen das Leute zur Shurta kommen wollen um den Ruf und die Kräfte zu stärken durch viele große und auch kleine Aktionen wo sich Leute die z.B auch mal Neu sind einen Einblick in die Shurta kriegen und reinwollen.Hoch
    UnterstützungIch möchte den Emir bei seinen Aufgaben unterstützen indem ich ihn bei Aufgaben wie: Verwaltung, Aktionen, Einnahmen, Dokumenten, Verhaftungen, Folter, Verhör, Rescourcen Beschaffung etc..

Mittel
    AnsprechpartnerIch möchte ein Ansprechpartner für Probleme innerhalb der Glaubensgemeinschaft sein und gegen Verräter des Glaubens vorgehenHoch
    DokumenteIch möchte wie gesagt helfen Dokumente für die Shurta wie Informationsblätter Akten und sonstiges AnzufertigenMittel
    EhrengardeIch möchte als Vize Emir die Ehrengarde fördern, indem ich Mitglieder zur Ehrengarde ausbilde. Ich würde mit der obersten Führung reden, dass sie sich Personenschutz mehr anfordern, um ihre Sicherheit zu garantieren und so kann auch die Aktivität der Ehrengarde gesteigert werden.Hoch

RP-Teil

[Verschlüsslt] 07.07.2024

Krieger

Miran "Haqq" Wolocik

Blackdesert

Zaeim Banshee

[VERSCHLÜSSELT]

Mein sehr geehrter Zaeim. Ich bitte sie um eine Chance als vize-Emir nach meiner ersten Bewerbung die berechtigt abgelehnt wurde bin ich in den Rängen aufgestiegen und habe mir ein besseres Bild der Shurta gemacht. Meine Ziele bleiben gleich jedoch bin ich mehr erfahrener und kann sie auch jetzt durchsetzen. Es war mir schon mehrmals die Ehre als Krieger an ihrer Seite zu kämpfen, ich bitte aber darum als vize-Emir mit ihnen zu kämpfen und sie zu unterstützen ich werde als vize-Emir mein bestes geben und werde sie aufkeinen Fall enttäuschen ich habe mir die Glaubenschrift angeeignet und sie Studiert und wende mich nach ihr. Ich bitte sie mir nur eine Chance zu geben.

mit besten Grüßen Miran "Haqq" Wolocik.

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Ich habe keine Verwarnungen

Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde vor 1-2 Jahren Permanent Votebanned der Grund ist mir bisher noch unbekannt.

Persönliche Stellungnahme

Die Bewerbung sieht bisschen Copy Pastet aus jedoch möchte ich die Ziele und Umsetzung nicht verändern weil es das ist was ich richtig finde und was die Shurta braucht.

Aber jedoch Danke fürs lesen Leute ich nehme mir Kritik immer zu herzen und würde mich wieder auf welche freuen <3

Kontakt

Discord: mertan123

Steam: [MG]Mertan

Steam-ID

Wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 14 Jahre Alt und werde dieses Jahr im September 15

Ingame-Daten

NameRegimentRang
    Miran "Haqq" WolocikShurtaRayid Kämpfer
    Yunas Al AzizTerror PioniereKämpfer
    Abdul "Mujahid" IzmirQuat KhasaErfahrener Kämpfer

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit 4 Wochen Aktiv auf dem Server

Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt:

2d 18h 11 m

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen, da ich die Shurta weiterbringen werde. Mit meinen Führungsfähigkeiten, mit meinem Charisma, mit meinen Infiltrationen und Propaganda Aktionen, ich kann sehr gut Propaganda für die Glaubensgemeinschaft machen und verbreiten. Ich habe die Fähigkeit des Verhörs gemeistert und greife auf viele gute Mittel zurück, die ich mit meiner guten Menschenkenntnis und meiner guten Teamarbeit benutzen kann. Ich werde Dokumente anfertigen, an der die Shurta und Glaubensgemeinschaft profitieren wird. Ich habe leider noch nie so eine Einheit geleitet finde aber, dass der Posten als Vize Emir mich testen kann, ob ich wirklich das Zeug dazu habe und das nicht interpretiere, darum bitte ich um eine Chance.

Ziele

ZieleUmsetzungPriorität
    AktivitätIch will durch Entführungen, Anschläge und Sabotage dazu sorgen das Leute zur Shurta kommen wollen um den Ruf und die Kräfte zu stärken durch viele große und auch kleine Aktionen wo sich Leute die z.B auch mal Neu sind einen Einblick in die Shurta kriegen und reinwollen.Hoch
    Unterstützung Ich möchte den Emir bei seinen Aufgaben unterstützen indem ich ihn bei Aufgaben wie: Verwaltung, Aktionen, Einnahmen, Dokumenten, Verhaftungen, Folter, Verhör, Rescourcen Beschaffung etc..
    Mittel
    AnsprechpartnerIch möchte ein Ansprechpartner für Probleme innerhalb der Glaubensgemeinschaft sein und gegen Verräter des Glaubens vorgehenHoch
    DokumenteIch möchte wie gesagt helfen Dokumente für die Shurta wie Informationsblätter Akten und sonstiges AnzufertigenMittel
    EhrengardeIch möchte als Vize Emir die Ehrengarde fördern, indem ich Mitglieder zur Ehrengarde ausbilde. Ich würde mit der obersten Führung reden, dass sie sich Personenschutz mehr anfordern, um ihre Sicherheit zu garantieren und so kann auch die Aktivität der Ehrengarde gesteigert werden.Hoch

RP-Teil

[Verschlüsslt] 07.07.2024

Rayid Kämpfer

Miran "Haqq" Wolocik

Desertfury

Emir Banshee

Eastforest

Oberste Führung

[Standort verschlüsselt]

Meine verehrter Emir und meine verehrte oberste Führung, ich bitte in diesem Brief um den Posten zum Vize Emir der Shurta.
    Ich bitte sie mir eine Chance geben um zu beweisen, dass ich den Posten des Vize Emirs würdig bin ich habe in meiner Zeit als Shurta genug Erfahrung gesammelt, um auf die Probe gestellt zu werden, Ich habe mir die Respektlosigkeit vieler Personen gegenüber der Führungsebene gesehen und mehr als die Person festzunehmen und es dem Emir zu melden konnte ich nicht tun darum bitte ich darum das ich den Posten des Vize Emirs kriege das solche Situation nicht wieder auftreten.

Mit dankenden Grüßen Milan "Haqq" Wolocik

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Nein ich besitze keine einzige Verwarnung.

Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde früher vor einem Jahr Permanent mit dem Grund "ULX Voteban" gebannt was ich gemacht habe weiß ich nicht.

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch überzeugt um Vize Emir der Shurta zu werden

und ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über ein Feedback freuen

1a. Steam Name

[MG]Haareamarsch

1b. Roleplay Name

Yahmar Eloxus

2.Steam ID

76561199120206076

3.Grund der Verbannung

cheating | Bannumgehung

4.Wie lange bin ich gebannt

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen

Weiß ich nicht kann es nicht nachgucken da ich den acc nichtmehr habe.

6. Was habe ich gemacht

Ich bin vor ungefähr 1-2 Jahren auf dem SCP Rp Server von MG mit einem Cheat gegangen ich wurde darauf gebannt und bin anschließend mit meinem Main Acc ([MG] Haareamarsch) auf den Server gegangen. Ich wurde anschließend von Meruhna in den Support gezogen und habe eine Ausrede erzählt das mein Freund gebannt wurde und nicht ich daraufhin wurde ich Permanent gebannt...

7. Ausführender Admin

meruhna

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich weiß, dass ich in den letzten 1-2 Jahren sehr negativ aufgetreten bin. Ich bin in dieser Zeit reifer geworden, habe mir ein richtiges Hobby gesucht (anstatt ganzen Tag auf Servern rumzutrollen und finde, dass ich eine zweite Chance verdient habe. Ich habe die letzten Entbannungsanträge mit dieser dummen Ausrede geschrieben, statt, wie Meruhna es gesagt hat, einfach die Wahrheit zu sagen und mich zu entschuldigen. Deswegen wollte ich eine zweite Chance. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mir mit einem Cheatclient Vorteile gegenüber anderen verschaffen habe, denn das war einfach nur unüberlegt und kindisch. Ich möchte positiv in der Community auffallen und ein treuer Spieler des SCP-RP-Servers sein. Ich war früher wie ein unreifer Apfel und bin gewachsen. Deswegen möchte ich nach einer zweiten Chance fragen, um es den Leuten gerecht zu machen, denen ich geschadet habe. Ich vermisse es sehr, wieder auf SCP-RP spielen zu können. Ich habe ein paar Freunde, die auf SCP-RP spielen und mal wieder mit ihnen zusammen Spaß haben. In der ersten Zeit meines Bannes war ich sehr unreflektiert und habe immer Schuld bei anderen gesucht, anstatt mir mal selber die eigene Nase zu fassen. Ich habe mit meiner Dummheit und meiner Unreife mir viel Ärger eingebrockt und will es wieder gerade biegen und als ein guter Teil der Community angesehen werden. Es tut mir leid, dass ich in meinen Anträgen gelogen habe. Es tut mir Leid, dass ich aus purer Wut schlechte Sachen auf anderen MG-Spielservern gemacht habe. Es tut mir leid, dass andere Leute durch mein Verhalten zu Schaden gekommen sind. Ich hoffe, dass ich entbannt werde. Denn mein Verhalten war unter aller Sau und einfach nur schlimm. Ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance geben könnt. Man kann sich auch mal vielleicht mal im TS zusammensetzen und mal darüber reden. Danke fürs Lesen, schönen Abend noch.

(Tut mir nochmal leid das ich den Antrag das 2 mal korrigieren musste habe es erst später gemerkt daß es nicht exakt nach Vorlage war.)

1a. Steam Name

[MG]Haareamarsch

1b. Steam ID

76561199120206076

2. Von welchem Spielserver wurde ich gebannt

Ich wurde auf SCP Rp gebannt.

3.Grund der Verbannung

cheating | Bannumgehung

4.Wie lange bin ich gebannt

Permanent

5. Was habe ich gemacht

Ich bin vor ungefähr 1-2 Jahren auf dem SCP Rp Server von MG mit einem Cheat gegangen ich wurde darauf gebannt und bin anschließend mit meinem Main Acc ([MG] Haareamarsch) auf den Server gegangen. Ich wurde anschließend von Meruhna in den Support gezogen und habe eine Ausrede erzählt das mein Freund gebannt wurde und nicht ich daraufhin wurde ich Permanent gebannt...

6. Ausführender Admin

meruhna

7. Warum möchte ich entbannt werden

Ich weiß, dass ich in den letzten 1-2 Jahren sehr negativ aufgetreten bin. Ich bin in dieser Zeit reifer geworden, habe mir ein richtiges Hobby gesucht (nicht ganzen Tag auf Servern rumtrollen, sondern MMA) und finde, dass ich eine zweite Chance verdient habe. Ich habe die letzten Entbannungsanträge mit dieser dummen Ausrede geschrieben, statt, wie Meruhna es gesagt hat, einfach die Wahrheit zu sagen und mich zu entschuldigen. Deswegen wollte ich eine zweite Chance. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mir mit einem Cheatclient Vorteile gegenüber anderen verschaffen habe, denn das war einfach nur unüberlegt und kindisch. Ich möchte positiv in der Community auffallen und ein treuer Spieler des SCP-RP-Servers sein. Ich war früher wie ein unreifer Apfel und bin gewachsen. Deswegen möchte ich nach einer zweiten Chance fragen, um es den Leuten gerecht zu machen, denen ich geschadet habe. Ich vermisse es sehr, wieder auf SCP-RP spielen zu können. Ich habe ein paar Freunde, die auf SCP-RP spielen und mal wieder mit ihnen zusammen Spaß haben. In der ersten Zeit meines Bannes war ich sehr unreflektiert und habe immer Schuld bei anderen gesucht, anstatt mir mal selber die eigene Nase zu fassen. Ich habe mit meiner Dummheit und meiner Unreife mir viel Ärger eingebrockt und will es wieder gerade biegen und als ein guter Teil der Community angesehen werden. Es tut mir leid, dass ich in meinen Anträgen gelogen habe. Es tut mir Leid, dass ich aus purer Wut schlechte Sachen auf anderen MG-Spielservern gemacht habe. Es tut mir leid, dass andere Leute durch mein Verhalten zu Schaden gekommen sind. Ich hoffe, dass ich entbannt werde. Denn mein Verhalten war unter aller Sau und einfach nur schlimm. Ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance geben könnt. Man kann sich auch mal vielleicht mal im TS zusammensetzen und mal darüber reden. Danke fürs Lesen, schönen Abend noch.

Entbannungsantrag von Yahmar Eloxus

Gliederung:

1. Steam Name

1b. Roleplay Name

2. Steam ID

3. Grund der Verbannung

4. Wie lange bin ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

8. Warum möchte ich Entbannt werden

1. Steam Name:

Ich heiße derzeit: "[NG][LOS]Tyrone[MG]" Auf Steam und werde den Namen in nächster Zeit nicht ändern

1b. Roleplay Name: Ich konnte nicht am Roleplay Teilhaben (Weil ich direkt gepermabannt wurde)

Aber sonst würde ich mich Tyrone Eloxus nennen.

2. Steam ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde mit dem Grund: "Hacking | Bannumgehung" gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hab keine Verwarnungen und war zum Zeitpunkt meines Bannes das erste mal auf dem Server

6. Ausführender Admin:

[O5-4] The Collecter (Meruhna)

7. Was habe ich gemacht:

Nichts, ich war das erste mal auf dem Server und Meruhna glaubt es immernoch nicht

Er sagt doch er hat die Mittel das zu Prüfen warum macht er es dann auch nicht dann würde sich dann maybe ergeben das ich unschuldig bin und nicht

Gecheated habe oder gar Bannumgehung gemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich tatsächtlich immer noch nichts gemacht habe und ich nur Auf MG Spielen wollte

Ich seh immer Videos von Clips auf MG und möchte doch einfach nur mit Draufspielen wie Unseriös ist es denn im Enbannungsantrag zu sagen-

das man die Mittel hat das zu prüfen aber es nicht zu tuen weil sonst würdest du wissen das Ich nichts gemacht habe.

Entbannungsantrag von Yahmar Eloxus

Gliederung:

1.Steam Name

1.b Roleplay Name

2.Steam ID

3.Grund der Verbannung

4.Wie Lange bin Ich gebannt

5.Anzahl an Verwarnungen

6.Ausführender Admin

7.Was habe ich gemacht

8.Warum möchte ich entbannt werden

Steam Name:

Ich heiße derzeit: “ [UG][LOS]Tyrone[MG]” auf Steam.

1.b Roleplay Name:

Dies fällt aus, da ich noch nicht mal in einen Job gehen könnte vor meinem Bann und ich mir deshalb keinen Rp Char erstellen konnte.

Steam ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:579970174

oder auch: 76561199120206076

Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Hacking|Bannumgehung gebannt.

4. Wie lange wurde ich gebannt:

Ich wurde permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

O5:04 The Collector | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe tatsächlich weder bannumgehung gemacht oder gehackt Ich wollte tatsächlich nur auf MG Spielen, Als ich gejoint bin ich aus Dem Afk modus raus hab mich dann anschließen “Yahmar Eloxus” genannt wurde dann von Meruna in den Support Raum Teleportiert wo Meruna mich fragte ob er mich nicht vorhin gebannt hatte (zum Kontext ich wollte mit meinem Kollegen auf MG spielen als ich dann wieder in mein Zimmer an den Pc Kam fragte ich ihn ob wir MG SCP:RP Spielen möchten, er meinte dann dass er “Cheats angemacht hat um in Third Person zu gehen”

Ich finde den Grund, warum man Cheatet, um in Third Person zu gehen, genauso bescheuert und fragwürdig wie ihr.

Anschließend dachte ich halt weil Meruna mich in Support gezogen hat dass sich mein Kollege Yahmar Eloxus genannt hatte weil er wusste dass ich mich so nenne)

Jetzt geht es weiter mit dem normalen Text.

Ich habe auf die Frage von Meruna geantwortet, dass er meinen Freund wohl gebannt hat. Meruna dachte wohl, dass ich derjenige war, den er vorhin gebannt hat. Wie gesagt, ich wollte nur auf MG spielen.

8.Warum möchte ich entbannt werden?:

Da ich finde das dieser Bann nicht gerechtfertigt war und Meruna mich wohl mit jemand anderem verwechselt hat,

und ich wie gesagt ich nur Normal auf MG spielen möchte.

Schlusswort:

Ich danke jedem TM, der sich die Zeit genommen hat, meinen Entbannungsantrag zu lesen und ich würde mich über eine entbannung freuen, ich wünsche dem Team noch einen angenehmen Tag.

1.Mein Steam Name ist:[LOS]dattebayodattebayo05

1b.Mein Rp Name ist:Yahmar Eloxus

2.Meine Steam Id ist:

3.Grund der verbannung:

Hacking/bannumgehung

4.Länge der verbannung:

Permanent

5.Anzahl an warns:

0

6.Ausführender Admin:

[05-04] The collector

7.Was habe ich gemacht:

Ich erkläre mal die Situation mein Kollege wollte sich scp rp MG runterladen also habe ich es mir auch runtergeladen

während ich den Server runtergeladen habe war ich Essen mein Kollege Herbert Schönhaar war in der Zeit drauf

ich dachte wir würden da normal zocken aber er hat ein Mod menu verwendet und wurde geperma bannt

als ich vom Essen zurück kam fragte ich ihn ob wir MG spielen möchten und er meinte ich bin da geperma bannt

ich der trotzdem normal auf dem Server weiterspielen wollte wurde in den Support gezogen und der Admin fragte mich

ob er mich nicht schon gerade eben gebannt hat ich dachte hat sich zuvor mit dem name Yahmar Eloxus bannen lassen hat

woduch der Admin vielleicht dachte das ich das war also sagte ich:,,Du hast wahrscheinlich gerade meinen Kollegen gebannt der gehackt hat

danach hat er mir unterstellt das ich gehackt und Bannumgehung gemacht habe obwohl ich das erste mal auf dem Server war

als ich ihm erklären wollte das ich nichts davon getan habe hat er mich geperma bannt.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich Grundlos gebannt wurde obwohl ich nur auf dem Server zocken wollte