1.Mein Steam Name ist:[LOS]dattebayodattebayo05
1b.Mein Rp Name ist:Yahmar Eloxus
2.Meine Steam Id ist:
3.Grund der verbannung:
Hacking/bannumgehung
4.Länge der verbannung:
Permanent
5.Anzahl an warns:
0
6.Ausführender Admin:
[05-04] The collector
7.Was habe ich gemacht:
Ich erkläre mal die Situation mein Kollege wollte sich scp rp MG runterladen also habe ich es mir auch runtergeladen
während ich den Server runtergeladen habe war ich Essen mein Kollege Herbert Schönhaar war in der Zeit drauf
ich dachte wir würden da normal zocken aber er hat ein Mod menu verwendet und wurde geperma bannt
als ich vom Essen zurück kam fragte ich ihn ob wir MG spielen möchten und er meinte ich bin da geperma bannt
ich der trotzdem normal auf dem Server weiterspielen wollte wurde in den Support gezogen und der Admin fragte mich
ob er mich nicht schon gerade eben gebannt hat ich dachte hat sich zuvor mit dem name Yahmar Eloxus bannen lassen hat
woduch der Admin vielleicht dachte das ich das war also sagte ich:,,Du hast wahrscheinlich gerade meinen Kollegen gebannt der gehackt hat
danach hat er mir unterstellt das ich gehackt und Bannumgehung gemacht habe obwohl ich das erste mal auf dem Server war
als ich ihm erklären wollte das ich nichts davon getan habe hat er mich geperma bannt.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich Grundlos gebannt wurde obwohl ich nur auf dem Server zocken wollte