Bewerbung zum Moderator von David Boletini

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Daavid.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet David Boletini.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:526729516 .

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich glaube das erste mal auf dem Server war ich im Dezember 2020, mal mit kleinen Pausen, seitdem spiele ich gerne und aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze gerade den VIP ★ Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 5d 19h 16m 34s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, der Server hat eine richtig starke Community. Die Leute, denen man dort begegnet, machen jede Situation besonders, gemeinsam schafft man unvergessliche Erinnerungen. Das roleplay ist echt cool und macht jedes Mal aufs Neue Spaß. Es macht mir eine große Freude auf dem Server Zeit zu verbringen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Server gerne helfen und etwas Gutes zurückgeben. Seitdem ich Garrys Mod besitze, spiele ich ausschließlich auf diesem Server, von Anfang an. Die Position als Moderator finde ich besonders spannend und ich würde mich sehr freuen, das Team hinter dem Server näher kennenzulernen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine langjährige Spielerfahrung die Rolle als Moderator gut ausfüllen kann. Mit meiner freundlichen und hilfsbereiten Art möchte ich dazu beitragen, Spielern bei Problemen zu helfen und Regelverstöße aufzuklären. Die Position als Moderator hat für mich eine große Bedeutung, da ich die Community aktiv unterstützen möchte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, bisher noch nicht, aber wie man so schön sagt: Jeder fängt mal klein an. Ich sehe das als Chance, mich weiterzuentwickeln und erste Erfahrungen im Team zu sammeln.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, bisher hatte ich keine Probleme mit irgendwelchen Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, auch hier sind mir keine Probleme bekannt, ich verstehe mich denke gut mit den meisten.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK Kicks, aber sonst noch nie.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen. Meine gesamten Verwarnungen belaufen sich auf 5.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist es wichtig nicht nur Teil der Community zu sein, sondern aktiv etwas positives beizutragen. Ich spiele schon lange auf dem Server und habe viele tolle Erfahrungen gesammelt ,jetzt möchte ich der Community auch etwas zurückgeben. Die Aufgabe als Moderator sehe ich als große Verantwortung. Ich bringe Engagement, Teamgeist und eine ruhige Art mit und freue mich auf die Chance ein Teil des Teams zu werden. :smile: :thumbup:

• Guten Abend synapseX,

Leider müssen wir deine aktuelle Bewerbung ablehnen. Die Gründe dafür sind, dass du gerade eine Verwarnung erhalten hast und du uns damit den Eindruck vermittelst, dass dir noch einige Regelkenntnisse fehlen.

Eine erneute Bewerbung ist erst frühestens in zwei Wochen möglich. In dieser Zeit solltest du verwarnungsfrei sein und keine Aktiven warns mehr besitzen.

MfG

i. A. Der Teamleitung

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.