Ich habe dir ein Ticket mit dem Wert von der Waffe ausgestellt.
Beiträge von Jana
-
-
Guten Tag Siggi,
wir sind zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Der Grund für deine Ablehnung liegt darin, dass du in deiner Bewerbung wichtige Punkte ausgelassen hast. Unter anderem hast du in deiner Bewerbung geschrieben, dass du wohl keine Probleme mit anderen Teammitgliedern/Spielern hast, was offenbar nicht ganz der Wahrheit entspricht. Der zweite Punkt ist, dass du deine letzte Verwarnung nicht ganz der Wahrheit begründet hast. Du hattest offensichtlich eine eigene Bank als Attrappe gebaut und 50 Meter weiter versteckt war die richtige Bank mit den Wertgegenständen. Der dritte Punkt ist, dass du, wo du aus dem Team geschmissen wurdest, du deinen demote sehr kritisiert hast und auch wenig einsichtig warst. Außerdem hast es so herumerzählt, als wäre der Rausschmiss von der Teamleitung übertrieben.
Durch die Punkte sehen wir dich leider aktuell nicht im Serverteam, du kannst es frühstens in 4 Wochen erneut versuchen.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
willkommen
-
Nach einem positiven Gespräch angenommen.
Willkommen im Serverteam!
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
Guten Morgen Vitya!
Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
Guten Morgen Astolfo!
Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
Guten Morgen Justin,
Wir freuen uns, dass du dich wieder für den Posten des Moderators interessierst.
Du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, melde dich bitte bei einem Teamleiter für deine Ränge
MfG
i. A. die Teamleitung
-
Ich habe euch Ingame Tickets mit dem Wert eurer Gegenstände und Waffen erstellt
-
Ich habe dir ein Ticket mit dem Wert von der Rüstung und der Waffe ausgestellt.
-
-
-
-
Hallo Hannibal Von Isenburg!
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
-
Hallo Carl!
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
Willkommen zurück im Serverteam!
-
-
Hallo Uwe!
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
Hallo Victor!
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
Du konntest uns im Gespräch leider nicht überzeugen. Die genaueren Gründe wurden dir im Gespräch erläutert.
Du kannst es in frühstens 14 Tagen erneut versuchen.
-
-
Guten Abend Marvin,
Da du uns überzeugen konntest, sind wir zu dem Entschluss gekommen dich anzunehmen
Willkommen zurück!
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung