Bewerbung zum Moderator von Astolfo Italia

• 1. Steam-Name:

ᓚᘏᗢ

1b. Roleplay Name:

Astolfo Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:443454453

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Posten Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ende 2023 "aktiv aktiv". Ansonsten seit Mitte 2021 mit gewissen Pausen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Teils jeden Tag, solang ich nichts vorhabe.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

09w 04d 04h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ein HyperX Quadcast.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele seit langem auf dem Server und es macht immer wieder Spaß da drauf zu spielen. Ich fing damals an, als mich ein Freund auf den Server geholt hat und mich davon überzeugt hat, dass es Spaß macht. Relativ schnell hab ich mich in den Server hineingewachsen und spiele teils täglich darauf, da es Spaß macht. Man lernt viele neue Leute kennen und im Allgemeinen bietet der Server Sachen, die andere Server nicht bieten können. MRP hat mich von denen anderen Servern wie Suchtbunker, GG, EG überzeugt durch ihre Vielfältigkeit und der Umsetzung. Jobs werden perfekt angepasst, was man nicht alle Tage findet. Ein Balancing ist auch selten zu finden und MRP bietet das. Egal ob man farmt, im Staat dient oder als Bürger herumläuft. Alle Jobs machen Spaß.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich merke in letzter Zeit wie die Moderatoren teils Hilfe brauchen, da auch in Peak-Phasen es anstrengend sein kann. Mir persönlich gefällt es sowohl alten als auch neue Spieler zu helfen und für einen regelbruchfreien Server zu sorgen. Ich selber kriege oft Sachen mit, welche oft übersehen werden, da die Moderatoren nicht sich um alles kümmern können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selber sehe mich als kompetente Person, die hilfsbereit ist und gerne auch in Teams arbeitet. Ich handle fair und gebe keiner Person eine höhere Rolle, vor allem wenn es um wahrheitsbedingte Situationen geht. Zudem helfe ich auch bereits in Channel Moderatoren aus, auch wenns nur Kleinigkeiten sind. Ebenfalls kenne ich 99 % der Regeln auswendig und galt schon damals bei Freunden, die Moderatoren waren, als das wandelnde Regelwerk. Außerdem ist meine Aktivität in der Frühe als auch Abends ein Punkt, der dafür spricht, mich als Moderatorin anzunehmen. Ich verbringe viel Zeit sowohl zu den Peak-Phasen, als auch zu den inaktivieren Tagen, wo es mal ruhiger auf dem Server abgeht.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Nein.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, es gibt immer Menschen, die einen leicht aufregen, jedoch würde ich deshalb niemanden anders werten.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, für "AFK, Server voll".

14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, aufgrund meiner Vergangenheit hatte ich damals relativ viele, jedoch hab ich mich dort gebessert.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Wie schon bei den Warns auch hab ich damals viel Scheiße gebaut, wobei ich mich hier auch gebessert habe.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für alle, die meine Bewerbung durchgelesen haben. Falls ihr Fragen habt etc. könnt ihr mir schreiben. (Und wehe es ist "Warum hast du ein Ban wegen :)". Zudem freue ich mich über positiven, als auch negativen Feedback.

2 Mal editiert, zuletzt von Astolfo ()

• Ich selber, durfte Astolfo erst vor einigen Monaten kennenlernen, doch sie war mir sofort sympathisch und sie ist mir in der kurzen Zeit auch schon ans Herz gewachsen. Was Fragen oder Ähnliches angeht hat sie mir, oder anderen immer weitergeholfen und sie kennt sich wirklich bemerkenswert gut aus.

Auch wenn sie viele Banns und Verwarnungen hat, hat sie sich zuletzt umso mehr an die Regeln gehalten und war dadurch definitiv eine Bereicherung für die Community. Und genau so eine Bereicherung wäre sie meiner Meinung nach auch für das Serverteam.
    Die Entscheidung liegt zwar nicht bei mir, aber ich kenne wenige Leute, die zumindest eine Chance so sehr verdient hätten wie sie.

• Guten Morgen Astolfo!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.