Steamname: elainelo
Discord: Akumi2#1989
SteamID: STEAM_0:0:442500401
Wie alt bin ich?
Ich bin 22 Jahre alt
Ingame- Daten
| Marin Fall | 3.Infanteriedivision | Sergeant Major |
| Marie Lontana | 24. Medizinerbataillon | Corporal |
Seit wann spiele ich auf diesen Server?
Über 6 Monate ca.
Gesamte Spielzeit
4 Wochen 1 Tag 55 Min
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich möchte die Infanterie zu einer disziplinierten Einheit der NATO machen.
Disziplin ist mir einer der wichtigsten Punk.
Ich möchte, dass die Infanterie mit einer der stärksten Einheiten wird, die mit allen Einheiten zusammen arbeiten wird, um neue Strategien zu entwickeln, um die zusammen Arbeit der Einheiten zu fördern.
Schriftliche Bewerbung
| Hier ist meine Bewerbungsschreiben: |
| Bewerbungsschreiben |
Meine Ziele für die 3. Infanterie
| Disziplin | Ich möchte, dass die Soldaten Disziplin, korrektes Auftreten, korrekte Kommunikation und Benehmen egal, wenn Sie Sprechen hervorbringen. |
| Teamarbeit | Ich möchte, dass die Infanterie in Zusammenarbeit mit der z. B. 43. Mechanisierten und mit den Pionieren zusammen finden d.h das die Einheiten untereinander "wissen wer was kann" um so als Gruppe zusammenzuarbeiten und miteinander vorzugehen. |
| Funken | Kurz knappe Ansagen sollen in der Infanterie zum Standard werden, um so taktisch und schnell handeln zu können in kritischen Situationen. |
| Team - Bildung in der NATO | Ich möchte versuchen, dass die „Gruppenbildung“ in der NATO sich minimiert, jeder soll sich mit jedem verstehen können und auch zusammen arbeiten, das werde ich durch Gruppentrainings versuchen, um denn Horizont der Kameraden zu erweitern. |
RP-Geschichte
Ich bin Marin Fall geboren am 21.10.2000
Ich bin 22 Jahre alt und bin mit 18 Jahren in die Bundeswehr gegangen.
In den Jahren, konnte ich viel Erfahrungen sammeln, da ich in Muster stationiert war.
Nach der Zeit kam ich auf die Idee, eine Bewerbung an die NATO zu schreiben, da ich die Herausforderung brauche um auch mein Wissen weiter zugaben.
Ich habe schon früh lernen müssen, selbständig zu sein und mich um meine Probleme selbst zu kümmern.
Daher kommt auch meine leicht raue Art, aber dennoch bin ich sehr Hilfsbereit und möchte auch so viel unterstützen wie es geht.
Verwarnungen derzeit
Mir nicht Bekannt.
Wurde ich bereits gebannt?
(1) Bann wegen: Toxicity
Wurde vor etwas längerer Zeit gebannt: Wegen einer Streitigkeit die IC ins OOC ging.
Wurde aber entbrannt da ich meinen Fehler eingesehen habe und mich verbessert habe und jetzt deutlich ruhiger geworden bin.
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, sie hat euch gefallen! :3