Beiträge von elainelo

Steamname

Steamname: elainelo

Discord: Akumi2#1989

SteamID: STEAM_0:0:442500401

Wie alt bin ich?

Ich bin 22 Jahre alt

Ingame- Daten

Marin Fall 3.InfanteriedivisionSergeant Major
    Marie Lontana24. MedizinerbataillonCorporal

Seit wann spiele ich auf diesen Server?

Über 6 Monate ca.

Gesamte Spielzeit

4 Wochen 1 Tag 55 Min

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich möchte die Infanterie zu einer disziplinierten Einheit der NATO machen.

Disziplin ist mir einer der wichtigsten Punk.

Ich möchte, dass die Infanterie mit einer der stärksten Einheiten wird, die mit allen Einheiten zusammen arbeiten wird, um neue Strategien zu entwickeln, um die zusammen Arbeit der Einheiten zu fördern.

Schriftliche Bewerbung

Hier ist meine Bewerbungsschreiben:
    Bewerbungsschreiben

Meine Ziele für die 3. Infanterie

Disziplin Ich möchte, dass die Soldaten Disziplin, korrektes Auftreten, korrekte Kommunikation und Benehmen egal, wenn Sie Sprechen hervorbringen.
    TeamarbeitIch möchte, dass die Infanterie in Zusammenarbeit mit der z. B. 43. Mechanisierten und mit den Pionieren zusammen finden d.h das die Einheiten untereinander "wissen wer was kann" um so als Gruppe zusammenzuarbeiten und miteinander vorzugehen.
    FunkenKurz knappe Ansagen sollen in der Infanterie zum Standard werden, um so taktisch und schnell handeln zu können in kritischen Situationen.
    Team - Bildung in der NATOIch möchte versuchen, dass die „Gruppenbildung“ in der NATO sich minimiert, jeder soll sich mit jedem verstehen können und auch zusammen arbeiten, das werde ich durch Gruppentrainings versuchen, um denn Horizont der Kameraden zu erweitern.

RP-Geschichte

Ich bin Marin Fall geboren am 21.10.2000

Ich bin 22 Jahre alt und bin mit 18 Jahren in die Bundeswehr gegangen.

In den Jahren, konnte ich viel Erfahrungen sammeln, da ich in Muster stationiert war.

Nach der Zeit kam ich auf die Idee, eine Bewerbung an die NATO zu schreiben, da ich die Herausforderung brauche um auch mein Wissen weiter zugaben.

Ich habe schon früh lernen müssen, selbständig zu sein und mich um meine Probleme selbst zu kümmern.

Daher kommt auch meine leicht raue Art, aber dennoch bin ich sehr Hilfsbereit und möchte auch so viel unterstützen wie es geht.

Verwarnungen derzeit

Mir nicht Bekannt.

Wurde ich bereits gebannt?

(1) Bann wegen: Toxicity

Wurde vor etwas längerer Zeit gebannt: Wegen einer Streitigkeit die IC ins OOC ging.

Wurde aber entbrannt da ich meinen Fehler eingesehen habe und mich verbessert habe und jetzt deutlich ruhiger geworden bin.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, sie hat euch gefallen! :3

1. Steam-Name:

Elainelo

1b. Roleplay Name:

Marin Fall (Private)

Moon (SKR)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:442500401

3. Grund der Verbannung:

Toxisches Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Inaktive

0 Aktive

6. Ausführender Admin:

@phillipposaurus | philippasaurus

7. Was habe ich gemacht:

Habe in einer RP Situation jemanden beleidigt weil ich im RP Sauer war weil mir das genommen wurde was ich damals mit Stillinksi und Walker und Rolf Ludwig aufgebaut habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich gerne wieder auf denn Server mit meinen Freuden agieren möchte und auch weiter zu machen mit meinem Terror Charakter.

Es tut mir zudem auch sehr leid, das ich jemanden Beleidigt habe. Ich habe mich an dem Abend zu sehr von meiner Emotionen leiten lassen.

Ich werde in Zukunft mein Verhalten ändern und dafür sorgen das es nicht mehr passiert.

Discord: Akumi#2457

Wie alt bin ich

Ich bin 22 Jahre alt

Ingame-Daten

Luna fall3.InfanterieLTC
    Mia BlueAlmashaaKämpfer
    Mia FallScharfschützePVT

Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit ca. 5 Monaten oder länger.

Gesamt Spiel Zeit Ungefähr

2 Wochen 2Tage und 3Std

Warum solltet ihr mich nehmen

Ich möchte die Infanterie zu einem Ort machen, wo keiner angst haben muss seine konstruktive Meinung zu sagen.

Mich mit meinen Kameraden in Meeting zusammen setzen um über neue Ideen zu reden, diese zu planen und umzusetzen.

Meine Ziele für die 3. Infanteriedivision

VertrauenDas wichtigste für mich ist die gesamte 3. Infanterie, das ich auf alle Probleme, ob groß oder

klein, mich als Colonel darum kümmern möchte, ich möchte die Infanterie zu einem Ort

werden lassen, wo man keine Angst haben muss, seine Meinung zu sage

TeamfähigkeitDurch Taktische Einsätze in Gruppen soll die zusammen Arbeit + die Absprache trainiert werden. (Verschiedenen Szenarien Training)
    AuftretenIch möchte mit den Ranger und denn Dill-Sergeant zusammenarbeiten um eine gute Fraktion für die Nato zu bilden.
    Mehr ZusammenarbeitDie Infanterie Will und soll zusammen mit denn anderen Regimentern zusammen zu arbeiten

RP Dokumente

Verwarnungen

Keine meines Wissens nach

Wurde ich schon mal gebannt

Nein

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

:)

Luna fall 3.Infanterie TLC
    Mia Blue Almashaa Kämpfer
    Mia Fall Scharfschütze PVT

Vertrauen Das wichtigste für mich ist die gesamte 3. Infanterie, das ich auf alle Probleme, ob groß oder
    klein, mich als Colonel darum kümmern möchte, ich möchte die Infanterie zu einem Ort
    werden lassen, wo man keine Angst haben muss, seine Meinung zu sage
    Teamfähigkeit Durch Taktische Einsätze in Gruppen soll die zusammen Arbeit + die Absprache trainiert werden. (Verschiedenen Szenarien Training)
    Auftreten Ich möchte mit den Ranger und denn Dill-Sergeant zusammenarbeiten um eine gute Fraktion für die Nato zu bilden.
    Mehr Zusammenarbeit Die Infanterie Will und soll zusammen mit denn anderen Regimentern zusammen zu arbeiten

Stärken und Schwächen

Teamfähigkeit Dickkopf
    Empathie Zu direkt
    Durchsetzungsvermögen
    Anpackbereitschaft
    zielstrebig

Luna Fall AKTE Dokumente

Name: Luna Fall

Rang: Lieutenant

Geburtsdatum: 21.10.2022

Geboren: Wolfenbüttel / Deutschland

Beziehungsstatus: Verlobt

Blut Typ: 0-

Familiäre Herkunft

Mutter: Carola Fall

Herkunft: Wernigerode, Deutschland

Militärdienst: Medizinerin

Zeitverlauf Seit beitritt in der Nato

14.09.22 PFC

16.09.22 SPC

07.10.2022 Eintritt bei denn Rangers

20.10.22 CPL

24.10.22 SGT

06.11.22 SFC

14.11.22 MSG

20.11.22 1SGT

01.12.22 SGM

02.11.22 SSGT

13.12.22 LT

Mo-fr Sa-so
    14-22 Uhr unregelmäßig

Dokumente

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

:)

Hi, ich habe eine Frage wegen der Sache mit der Mine,

ich würde gerne wissen, ob das jetzt so bleiben soll, dass man NUR NOCH 90 $ pro Kilo bekommt…

Ich persönlich finde es ziemlich scheiß, da man dann in der Nato kaum noch die Möglichkeit hat sich eine Lars z.b. zu holen (100.000$)
    Und auch meine Waffen in der Nato kosten um die 5k und auf Dauer mit nur 180 $ wird das ziemlich schwer.

So wie ich es erfahren habe durch andere finden das viele nicht so gut.

Luna Fall 3. Infanteriedivision Lieutenant
    Mia Blue Almashaa Kämpfer

Vertrauen Das wichtigste einen loyalen Ort zu schaffen, wo wirklich jeder weiß das jeder auf jeden vertrauen kann. Das möchte ich mit Einsätzen und Gesprächen erreichen.
    Teamfähigkeit Durch Taktische Einsätze in Gruppen soll die zusammen Arbeit + die Absprache trainiert werden. (Verschiedenen Szenarien Training)
    Disziplin/Respekt Funk, Gespräche und im Einsatz soll die Disziplin und der Respekt der 3.infanierie nicht aus den Augen verloren werden
    Auftreten Soll mit der Zusammenarbeit der Drill Sergeant durchgeführt werden. Gehorsames und diszipliniertes auftreten ist der wichtigste punkt!

Stärken und Schwächen

Teamfähigkeit Dickkopf
    Empathie Rechtfertige mich zu oft
    Durchsetzungsvermögen
    Anpackbereitschaft

Luna Fall AKTE

Name: Luna Fall

Rang: Lieutenant

Geburtsdatum: 21.10.2022

Geboren: Wolfenbüttel / Deutschland

Beziehungsstatus: Verlobt

Blut Typ: 0-

Familiäre Herkunft

Mutter: Carola Fall

Herkunft: Wernigerode, Deutschland

Militärdienst: Medizinerin

Zeitverlauf Seit beitritt in der Nato

14.09.22 PFC

16.09.22 SPC

07.10.2022 Eintritt bei denn Rangers

20.10.22 CPL

24.10.22 SGT

06.11.22 SFC

14.11.22 MSG

20.11.22 1SGT

01.12.22 SGM

02.11.22 SSGT

13.12.22 LT

Dienstzeiten

Montag - Donnerstag Freitag Samstag und Sonntag
    Ab 16 Uhr Ab 15 Variiert

Dokumente

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei fragen einfach melden. Ich freue mich auf eure Kommentare!!