Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision von Marin Fall

Steamname

Steamname: elainelo

Discord: Akumi2#1989

SteamID: STEAM_0:0:442500401

Wie alt bin ich?

Ich bin 22 Jahre alt

Ingame- Daten

Marin Fall 3.InfanteriedivisionSergeant Major
    Marie Lontana24. MedizinerbataillonCorporal

Seit wann spiele ich auf diesen Server?

Über 6 Monate ca.

Gesamte Spielzeit

4 Wochen 1 Tag 55 Min

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich möchte die Infanterie zu einer disziplinierten Einheit der NATO machen.

Disziplin ist mir einer der wichtigsten Punk.

Ich möchte, dass die Infanterie mit einer der stärksten Einheiten wird, die mit allen Einheiten zusammen arbeiten wird, um neue Strategien zu entwickeln, um die zusammen Arbeit der Einheiten zu fördern.

Schriftliche Bewerbung

Hier ist meine Bewerbungsschreiben:
    Bewerbungsschreiben

Meine Ziele für die 3. Infanterie

Disziplin Ich möchte, dass die Soldaten Disziplin, korrektes Auftreten, korrekte Kommunikation und Benehmen egal, wenn Sie Sprechen hervorbringen.
    TeamarbeitIch möchte, dass die Infanterie in Zusammenarbeit mit der z. B. 43. Mechanisierten und mit den Pionieren zusammen finden d.h das die Einheiten untereinander "wissen wer was kann" um so als Gruppe zusammenzuarbeiten und miteinander vorzugehen.
    FunkenKurz knappe Ansagen sollen in der Infanterie zum Standard werden, um so taktisch und schnell handeln zu können in kritischen Situationen.
    Team - Bildung in der NATOIch möchte versuchen, dass die „Gruppenbildung“ in der NATO sich minimiert, jeder soll sich mit jedem verstehen können und auch zusammen arbeiten, das werde ich durch Gruppentrainings versuchen, um denn Horizont der Kameraden zu erweitern.

RP-Geschichte

Ich bin Marin Fall geboren am 21.10.2000

Ich bin 22 Jahre alt und bin mit 18 Jahren in die Bundeswehr gegangen.

In den Jahren, konnte ich viel Erfahrungen sammeln, da ich in Muster stationiert war.

Nach der Zeit kam ich auf die Idee, eine Bewerbung an die NATO zu schreiben, da ich die Herausforderung brauche um auch mein Wissen weiter zugaben.

Ich habe schon früh lernen müssen, selbständig zu sein und mich um meine Probleme selbst zu kümmern.

Daher kommt auch meine leicht raue Art, aber dennoch bin ich sehr Hilfsbereit und möchte auch so viel unterstützen wie es geht.

Verwarnungen derzeit

Mir nicht Bekannt.

Wurde ich bereits gebannt?

(1) Bann wegen: Toxicity

Wurde vor etwas längerer Zeit gebannt: Wegen einer Streitigkeit die IC ins OOC ging.

Wurde aber entbrannt da ich meinen Fehler eingesehen habe und mich verbessert habe und jetzt deutlich ruhiger geworden bin.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, sie hat euch gefallen! :3

• Hallo,

aktuell sehe ich dich nicht auf dem Posten des Lieutenant Colonels. Unter der Leitung von Scott und Brown wurdest du mehrfach auf Inaktiv gesetzt und warst einfach nicht oft da. Um deine ehemalige LTC Zeit abzuschließen wurdest du vom NATO Geheimdienst für mehrere Gründe aus deinen Posten sowie der NATO entlassen. Meines Wissens bist du in der Vergangenheit auch oft für das Bevorzugen von einzelnen Personen aufgefallen. Es ist auch schon vermehrt vorgekommen das du OOC einzelne Personen oder gar ganze Einheiten schlechtredest. Du hattest die Chance, die Infanterie wieder neu aufzubauen und hast es nicht geschafft. Ich zweifle daran, dass du es jetzt schaffst. Zu deinen Warns von denen du nichts weißt hast du Tatsächlich 6x Stück aus verschiedenen Gründen unteranderem hast du auch nicht nur einen Ban wegen "Toxicity" sondern auch einen Ban wegen "FailRP | Meta-Gaming".

• Wenn ich mich recht entsinne wurde einer von euch du oder Dawn auch entlassen, ja es sind doofe Sachen in der Vergangenheit passiert ich finde aber trotzdem das man Menschen nochmal eine Chance geben sollte wurde bei euch doch auch gemacht. Es ist ja nicht so das sich Menschen ändern können oder haben.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.