Beiträge von Manu
-
-
Will ja nicht sagen, dass du minimal viel CS:GO spielst...
Aber http://prntscr.com/k0yvs7
Trotzdem kenne ich dich nicht, also 5/10
-
Ich frage mich, ob du dir wirklich so etwas anhörst xd
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^ Faster than me
< Slower than Pingu
v Slower than both of us
-
0/10
Ich bin lediglich verstört. Hätte ich das Video nicht gesehen. dann wären es vielleicht noch ein paar Punkte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Cornflakes
Da gibt´s Unterschiede? xd
Ein Steam Spiel deiner Wahl geschenkt bekommen
ODER
Einen Haufen spiele, die du aber eigentlich nicht willst
-
Messer in die Leber
Lieber den Traumjob haben aber gerade genug für den Unterhalt verdienen
ODER
Einen Beruf ausüben, welchen einem gar keinen Spaß macht und vielleicht so gar psychisch schädigt, dafür aber sehr viel Geld verdienen
-
-
-
Ach und Selbstzitate sind unerwünscht.
-
-
Wo willst du denn zeigen können, dass du kompetent bist.
Wie ich es hier mitbekomme, wird jeder Antrag sofort von einem Teammitglied bearbeitet.
An deiner Stelle würde ich ein bisschen warten, jedoch nur meine Meinung und wünsche dir dennoch viel Glück.
-
-
-
Wie meinst du das?
Von welchem Elternteil man mehr "behandelt" wird?bevätert
Würdest du eher
Vor der ganzen Schule gedemütigt werden
ODER
Deinen besten Freund vor der ganzen Schule demütigen
Mal sehen wer hier ein 31er ist xd
-
Als Schwarzer zur Sklavenarbeit lel
Würdest du eher
Wissen Wann du stirbst
ODER
Wie du stirbst
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zur Information.
Stehe nicht auf 187, aber bei Greeen hört es sich 10x geiler an.
-
0/10
-
^ MO-Spieler
< Findet den Steam-Summersale 2k18 etwas schlechter als den 2k17 Sale
v Hat schon das Summersale-Abzeichen
-
Glatzkopf
Würdest du lieber...
Krebs heilen können
ODER
Niemanden mehr hungern lassen