Beiträge von Manu

Meh

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel viel besser als dieses andere WM-Lied von den Fantas

10/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Idk, soll das ein Troll sein oder meinst du das ernst? xd

0/10

LoL

Lieber schwul als Mann oder lesbisch als Frau sein ( Tom besser verständlich? :o )

(Man geht natürlich davon aus, dass mal gay als Mann ist und lesbian als Frau)

1/10

Bevor ich abstimme, verfasse ich alle Spiele, welche ich so in letzter Zeit gespielt habe, in einem Beitrag, wie es der werte Totobiii schon gemacht hat, da ich einfach alles spiele und mich nicht auf ein paar Genres begrenzen kann.

Am aktivsten spiele ich momentan League of Legends.

Es ist eine ziemliche Hassliebe kann man sagen, weil das Spiel einen immer wieder zum TIlten bringt und es in einem echt Wut hervorhebt, jedoch spiele ich es aus dem einfachen Grund, dass es auch tatsächlich Spaß machen kann und immer wieder, vor allem wenn man mit ein paar Freunden zusammen spielt und auch zusammen tilted.

Für zwischendurch spiele ich auch gerne mal ein paar Runden Rocket League oder Bloons Tower Defense 5, da beide dieser Spiele schnelle Runden bieten, dafür jedoch auch gut Laune machen.

Spiele die ich mal gespielt habe und gut fand:

• Black Desert Online (gutes MMORPG mit einer schönen Grafik, halbwegs guter Story, vielen Nebenquests. Jedoch sehr zeitintensiv, da man sehr viel grinden muss um nachher Level-Ups zu bekommen)
    • Dishonored und Dishonored 2 (Schöner Grafikstil, gute Story, gutes Kampfsystem. Man kann Dishonored auf viele Weisen spielen, entweder schleicht man sich durch das Spiel unbemerkt durch und meuchelt ab und zu, oder aber man kämpft sich durch das ganze Spiel. Das kann wirklich viel ausmachen wie man spielt. Man kann das komplette Spiel z.B. durchspielen, ohne jemanden zu töten.)
    • Witcher 3 (Kann man nicht viel sagen. Geniale Grafik, super Story, komplexes Lvl - und Kampfystem. So muss ein RPG sein)
    • Die komplette C&C Reihe und die Stronghold Reihe (Waren mit die ersten Spiele die ich überhaupt gespielt habe. Sind einfach gute RTS-Games)
    • Alle Elder-Scrolls Teile und Fallout Spiele (Ich mag die Bethesda Spiele einfach. Und demnächst werden Elder Scrolls 6 und Fallout 76 auch noch released. Wird auch gut, sie haben mich zumindest noch nie enttäuscht)

Weil ich hier keinen kompletten Roman schreiben will, noch ein paar Honorable Mentions:

• 7 Days 2 Die
    • Die Far Cry Reihe
    • Borderlands 1 / 2
    • Subnautica
    • Batman Arkham... Reihe

Soll ich mir eins aussuchen?

Ne, gefallen mir alle nicht

0/10