Did you know?
9 von 10 Leuten finden Mobbing ok
Did you know?
9 von 10 Leuten finden Mobbing ok
Did you know?
Angela Ferkel hat einen ziemlichen Hass auf Anime und Anime-Fans
(Beinahe alle seiner Beiträge haben etwas aggressives oder beleidigendes gegen Anime und deren Zuschauer)
modern-gaming.net/attachment/5320/ I feel with u Alex
7/10
Habe ich jetzt nicht gedacht, dass du 187 hört xd
0/10
Hier mal ein alter Klassiker
Hab beim Titel erst gedacht irgendne Parodie, jedoch ist es ja das richtige Lied
8/10
Haltestelle
Ich finde, obwohl ich tanvas persönlich nicht kenne, dass er sich sehr viel Mühe bei allem gibt.
Konnte man damals erkennen wo er z.B. für RP diese Polizeiwagen (*klick*) erstellt hat oder generell immer und überall versucht zu helfen.
Das mit der Stimme ist für mich einfach nur lächerlich so etwas zu erwähnen, Spieler die sich über andere mit hohen Stimmen lustig machen sind sowieso nicht die hellsten Leuchten auf der Torte.
Man kann sich auch Respekt durch Hingabe und Bemühung verschaffen, das wird der liebe tanvas bestimmt auch hinbekommen.
Um allzu abwegige Aussagen zu vermeiden (z.B. "Ich hab noch nie George W. Bush die Hand geschüttelt"), die den Trinkfluss stören, bietet sich folgende verschärfte Regel an: Wenn sich niemand in der Runde findet, der die formulierte "Ich hab noch nie..."-Handlung schon einmal ausgeführt hat, muss derjenige (allein) trinken, der den Satz gesagt hat.
Ich habe noch nie ein Einhorn geritten
Finde den Fehler
Nörgeln
Beispiel:
Ich nörgele, weil du das Substantiv Tod mit dem Adjektiv tot verwechselst 8o
Wenn er recht gut lief, was ist dann mit ihm passiert?
Nichtsnutz
Zahnarzt