Ich hatte noch nie gutes Internet
Ich hab noch nie …
- LinXiee
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch nie MRP gespielt
(sollte ich es tun?)wenn du lust hast immer beleidigt/disrepsected zu werden wenn dich jemand mit shotgun tötet dann go ahead
-
Ich habe noch nie MRP gespielt
(sollte ich es tun?)wenn du lust hast immer beleidigt/disrepsected zu werden wenn dich jemand mit shotgun tötet dann go ahead
Wenn du alle 5 Minuten von 12 jährigen Dieben umgebracht werden willst, weil sie es witzig finden nur einer einzigen Person auf den Sack zu gehen, go ahead
-
Ich hab noch nie Doppelposts verfasst
Thema war halt tot :D
-
Ich habe noch nie in Supports gelogen
-
wenn du lust hast immer beleidigt/disrepsected zu werden wenn dich jemand mit shotgun tötet dann go ahead
Wenn du alle 5 Minuten von 12 jährigen Dieben umgebracht werden willst, weil sie es witzig finden nur einer einzigen Person auf den Sack zu gehen, go ahead
OT: Komisch, ich spiele oft auf dem RP Server. Passiert mir trzd nicht. (Ich Gehöre auch nicht zu den Leuten die Rdm♧♢)
-
OT:
OT: Komisch, ich spiele oft auf dem RP Server. Passiert mir trzd nicht. (Ich Gehöre auch nicht zu den Leuten die Rdm♧♢)
Den Tätern passiert das ja auch nicht... waaaaaaaait a minute
*NepNep fake logic-machine activated*
Opfer =/= Täter & Sasuke Uchiha =/= Opfer --> Sasuke Uchiha = Täter (weil - & - = +)
desweiteren:
Täter = 12 jähriger Dieb der es witzig findet Leuten auf den Sack zu gehen & Sasuke Uchiha = Täter (wissen wir aus verheriger Gleichung)
Daraus Folgt! ==> Sasuke Uchiha = 12 jähriger Dieb der es witzig findet Leuten auf den Sack zu gehen
Logisch absolut nachvollziehbar! ✔
modern-gaming.net/attachment/5169/
Diese Schlussfolgerung spiegelt nicht meine wirkliche Meinung wieder und dient allein der Zurschaustellung meines verdrehten Humors.
-
Alles anzeigen
OT:
Den Tätern passiert das ja auch nicht... waaaaaaaait a minute
*NepNep fake logic-machine activated*
Opfer =/= Täter & Sasuke Uchiha =/= Opfer --> Sasuke Uchiha = Täter (weil - & - = +)
desweiteren:
Täter = 12 jähriger Dieb der es witzig findet Leuten auf den Sack zu gehen & Sasuke Uchiha = Täter (wissen wir aus verheriger Gleichung)
Daraus Folgt! ==> Sasuke Uchiha = 12 jähriger Dieb der es witzig findet Leuten auf den Sack zu gehen
Logisch absolut nachvollziehbar! ✔
modern-gaming.net/attachment/5169/
Diese Schlussfolgerung spiegelt nicht meine wirkliche Meinung wieder und dient allein der Zurschaustellung meines verdrehten Humors.
Na, du hast mich durchschaut
-
Ich habe noch nie .... darüber nachgedacht, was nach dem Tod passieren wird.
-
Ich habe noch nie... an einen Gott oder höhere Macht geglaubt
-
Ich hab noch nie darüber nach gedacht was vor der Erde kam
-
Ich habe noch nie ein Einhorn geritten
-
Um allzu abwegige Aussagen zu vermeiden (z.B. "Ich hab noch nie George W. Bush die Hand geschüttelt"), die den Trinkfluss stören, bietet sich folgende verschärfte Regel an: Wenn sich niemand in der Runde findet, der die formulierte "Ich hab noch nie..."-Handlung schon einmal ausgeführt hat, muss derjenige (allein) trinken, der den Satz gesagt hat.
Ich habe noch nie ein Einhorn geritten
Finde den Fehler
-
Ich habe noch nie einen Gaming Laptop gehabt!
-
Ich habe noch nie... einen Permabann kassiert
-
Ich hab noch nie eine Anzeige bekommen
-
Ich habe noch nie...
...im Musikunterricht nur meinen Mund bewegt weil ich nicht mit singen wollte.
-
Ich hab noch nie etwas gesprengt (noch nicht mal einen Rasen)
-
Ich habe noch nie ein altes Thema wiederbelebt.
-
Ich hab noch nie ein Familienmitglied verprügelt