Nein, absolut dagegen.
Er ist ein sehr unfreundlicher Spieler.
Er beleidigte mich, SleepLess und
@Mamo-Kun gestern als "Fotzen" weil wir ihn gevotebannt haben.
Warum haben wir das getan?
Er kennt die Regeln nicht, es spawnte eine Fighter-Kiste woraufhin er als Builder nach ihr suchte.
Ich stand neben ihm...
Er setzte sich einen Spawnpoint und nahm die Kiste dann.
Als ich ihn auf diesen Regelbruch aufmerksam machte, wollte er nicht einsehen, dass es ein Regelbruch war und kam mit einer Ausrede ein Spieler der schon lange auf dem Server spielt (genau so hat er es gesagt) dessen Name er nicht mehr kenne, weil es schon so lange her war, hätte ihm gesagt, dass dies erlaubt wäre. (Also ein Randomspawnpoint)
Dann fragte ich ihn noch, ob er denn jemals die Regeln gelesen hätte, er antwortete mit "Ja".
Natürlich wundere ich mich warum er denn die Regeln nicht kennt.
Er wollte den Fehler nicht einsehen und ich startete einen 10min Voteban gegen ihn.
"Generelles Trolling: Verwarnung mit Titel „Trolling“, Kick oder Bann (2 Stunden - 4 Wochen)"
Ich denke da waren die 10min ziemlich gnädig und eine Verwarnung kann ich ihm schlecht geben.
Daraufhin beleidigte er uns als "Fotzen" im Teamspeak, was uns ein anderer der auf dem Teamspeak war sagte. (Ich habe nachgeschaut und sie waren beide auf dem Ts)
Die Beleidigung ist jetzt keine sichere Informationsquelle, keinesfalls.
Jedoch habe ich noch einen Grund, warum er denn keine Regelkenntnisse hat.
"Verteidigungsanlagen sind nur in deiner eigenen Basis zu platzieren und nur zum Verteidigen dieser zu benutzen, aber auch diese dürfen nicht gänzlich unfair fungieren."
"Unfaire Konstruktionen zu bauen ist gänzlich verboten. Unter den Definitionen wird deklariert, was darunter zu verstehen ist"
Er baut sich immer wenn er auf dem Server ist die ein und selbe Basis.
Es ist ein kleines Dach worauf man mit einem Jumppad kommt, bis hierhin noch alles legitim, das Dach ist komplett abgeschirmt mit Wänden und einem Dach, ist auch noch erlaubt, jedoch wenn man dann an das "Raiden" kommt, öffnet man den ersten KNOPF von außen, das scheint ja schon verlockend zu sein wenn dort nur ein Knopf ist und kein Keypad, wenn man die Tür mit diesem Knopf jedoch öffnet, schießen sofort 2 Turrets auf dich (also die kleinen, die man an die Wände machen kann, welche per Knopfdruck aktiviert werden), diese werden mit dem Knopf aktiviert, welcher auch die Fading Door öffnet.
Die Basis ist somit für mich: Unraidbar, Unfaire Konstruktion und verstößt gegen die Regel des Einsatz der Verteidigungsanlagen.
Warum behaupte ich das?
Es ist schwer unter Dauerbeschuss von Turrets eine Tür zu cracken, man konnte ihnen im nächhsten Raum nicht ausweichen, da dieser zu klein war und man sich überhaupt kaum bewegen konnte.
Beweise habe ich jetzt keine, nur einen Haufen vertrauenswürdiger Zeugen denke ich. ( SleepLess
@Mamo-Kun und noch Spieler vom Server)
Nun kann man sich denken, ich würde mir die ganze Scheiße nur ausdenken, aber sind wir mal ehrlich, so ´ne ausgeprägte und detailgetreue Fantasie hab ich nicht.
Ebenfalls dagegen sprechen würden auch die ganzen Bans auf Rp von ihm, wo er seine wiederholten Fehler immer wieder macht.
Mit freundlichen Grüßen,
Manu