Beiträge von Manu

Erstmal R.I.P. Falco...

Dann 8/10, warum nur 8? Höre Falco zwar gerne, aber so auf Dauer...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10 :thumbup: (Hallo? Disturbed... , Mega geil)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh, geht doch :p

Keine Ahnung ob ich hier mitzureden habe, weil ich ihm geholfen habe, aber jetzt mach ich es einfach mal...
    Ich kenne Karl jetzt auch schon eine Zeit lang, man trifft ihn echt oft auf dem Server an und es bereitet einem immer viel Spaß mit ihm zusammen zu spielen.

Ich bin #DAFÜR

Sehr geehrtes Serverteam,

Ich bin es wieder, Gaara.
    Heute würde ich gerne einen Vorschlag für eine Regel machen, von der jeder dachte, sie existiere.
    Die Regel könnte ungefähr so formuliert werden:

"Wenn die Basis eines Figthers geraidet wurde, hat er noch 5 Minuten Zeit, um diese zurückzuerobern. Sollte er dies innerhalb der genannten Zeit nicht schaffen, muss er die Base löschen. Dem Besitzer der Basis ist es nicht gestattet, den Spawnpoint nach dem Raid wieder in der Base zu setzen."

Mit freundlichen Grüßen,
    Gaara

1. Steam-Name: [MG]Gaara

1b. Realer Name: Mein realer Name lautet Manuel Wilms.

2. Steam-ID: Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:112817130

3. Wie alt bin ich: Mein Alter beträgt 14 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich mit diesem Beitrag zum Supporter_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Nun spiele ich wieder aktiv seit 2 Wochen. Ich habe schon vor 2 Jahren auf dem Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe keinen festen Plan, aber hier mal so ungefähren Angaben zu meiner Online-Zeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:00 15:00 - 22:00 16:30 - 22:00 16:00 - 22:00 17:00 - 24:00 19:00 - 02:00 15:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang lautet Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 1 Tag und 9 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: In meinem Besitz befindet sich u.a. ein Headset mit einem voll-funktionalen Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Speedlink Xanthos Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Der Server besitzt ein gut durchdachtes Regelwerk, dies möchte ich mal zuerst sagen.
    Es gibt ein System, welches ich noch nie auf einem anderen Server gesehen habe, nämlich das mit den Fightern und mit den Buildern.
    Durch dieses System wird möglich gemacht, dass Leute die einfach ungestört bauen wollen, dies auch ungestört tun können, ohne dauerhaft, wie auf anderen Servern, getötet zu werden.
    Die Spieler, die einfach nur Bock auf Kämpfen haben, gehen in den Fighter-Modus und können sich dann mit anderen Spielern duellieren.

10. Warum möchte ich Supporter werden: <--- Gute Frage, simple Antwort.
    Ich möchte auf dem Server Supporter werden, aufgrund des Spielerzuwachses welcher ständig herrscht.
    Aufgrund dieses Zuwachses gibt es auch immer Spieler die nicht wissen, wie man z.B. einen Fading Door macht, dort kommt dann der Supporter oder einfach hilfsbereite Spieler dazu, und erklärt es ihm Schritt für Schritt.
    Ich glaube ich kann von mir behaupten, dass ich relativ hilfsbereit bin und es mir auch wirklich Spaß macht anderen Leuten zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Dies ist wieder eine notwendige Frage.
    Ich rede nicht von "man sollte mich annehmen", sondern von Gründen warum man mich annehmen könnte.
    Ich verbringe wirklich sehr viel Zeit auf dem Server, habe somit auch schon ziemlich vielen Leuten geholfen.
    Meine Beziehung zu dem Server-Team ist sehr gut und das Verhältnis zu den "normalen" Spielern ist auch gut. Obwohl es in vergangenen Tagen schon Streit mit Spielern gab, endete es immer so, dass eine Lösung gefunden werden konnte.
    Ein weiterer Grund wäre, dass ich mich mit dem Regelwerk sehr gut auskenne und es auch anderen Spielern erklären kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war schon Supporter und Moderator auf dem Server BaF, dies war allerdings vor ca. 2 Jahren.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, durch Votekicks welche durchgeführt wurden weil ich nerve mit meinen Waffen, oder weil ich afk war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, 5 Tage wegen Beleidigungen. Diesen Vorfall möchte ich nicht wieder schildern. Eine ausführliche Schilderung besteht in einem älteren Beitrag. Im Endeffekt wurde ich entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich jetzt schon für alle Leser und für die Antworten welche ich hoffentlich erhalten werde :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Gaara

Hallo sehr geehrtes Serverteam von BaF,
    Ich bin es wieder, Gaara.

Ich habe zuletzt einen Updatevorschlag geschrieben, welcher nicht wohlbedacht war, zum Thema "legendäre Waffen".
    Mir ist es zwar noch immer nicht ganz egal ob jeder diese ehemaligen Donator-Waffen haben kann (falls du Leser, der Owner mcNuggets bist, bitte nicht wieder als einen Egoist bezeichnen), aber es ist halt so.
    Dann wäre es vielleicht ein Anfang wenn man eine gewisse Reihe von Waffen schlechter macht, oder besser

Nun die Waffen welche zu gut sind:

-Erectin a Boom (sie macht zu viel Schaden//Sie tötet durch Wände wo man nicht durchschießen kann (siehe Vorschlag am Ende des Beitrages))

-Nyan Cat Gun (Wenn schon 4 Leute auf einmal mit der Nyan Cat spielen, dann macht doch bitte den Schaden runter ;( )

-Minigun (Es ist zwar eine sehr populäre Waffe, aber die Verhältnisse des Schadens und der Feuerrate zu anderen Waffen, das ist nicht mehr schön...)

Welche vielleicht ein bisschen besser sein könnten:

-Die Scharfschützengewehre insgesamt (Wenn eine AWP z.B. auf die Brust 4 Schüsse brauch, das ist doch doof <X )

Und nun würde ich vielleicht noch einen Vorschlag, für eine neue Regel auf BaF machen (Man könnte sie natürlich unformulieren):
    Es ist nicht erlaubt, mit explosiven Geschossen Geschossen Gegner durch Wände zu töten, wodurch andere Fighter mit Schusswaffen den Besitzer der Waffe mit explosiven Geschosse nicht treffen können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Gaara ^^

1. Steam-Name: [MG]Gaara

2. Steam-ID: STEAM_0:1:112817130

3. Grund der Verbannung: Ich wurde aufgrund einer Reihe von Beleidigungen gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde am Samstag dem 28.1.2017 gebnnt (Genaue Uhrzeit kenne ich leider nicht)
    Die Dauer meiner Verbannung beträgt 5 Tage.

5. Ausführender Admin: [MG]JeswiCan

6. Was habe ich gemacht: Guten Mittag liebes Server-Team von Baf,
    ich wurde aufgrund von beleidigenden Wörtern gegen einen anderen User gebannt, welche mich auf eine ziemlich eckelige Weise auch ziemlich provoziert hat, vielleicht kann [MG]JeswiCan und andere Spieler welche an diesem Abend auf BaF waren dies auch bezeugen, ich weiß aber dass dies trotzdem ein unangemessenes Verhalten von mir war. Der Spieler, welchen ich beleidigte (<--- tut mir Leid :D), baute mit 2 seiner Freunden eine, meiner Meinung nach, unraidbare Base: Es gab 3 Fading Doors welche man knacken musste, doch man kam meistens nicht dazu da einer der 3 Freunde die ganze Zeit mit dem explodierenden Radio(<--- Name vergessen) über uns stand, in einem Haus von der Map, wo wir ihn nicht treffen konnten, er uns aber mit seinen Explosionen die ganze Zeit tötete. Nun fing es an in dem ich schrieb, es seie lächerlich so zu spielen. Nun fing der erste an mich "herauszufordern" indem er sagte ich, bzw. wir wären einfach zu schlecht, doch ich schätze alle die es versucht haben, stimmen mir zu, dass diese Base unraidbar war. Nun provozierte er immer weiter, bis ich Sachen sagte (<--- die ich jetzt nicht nennen will), die ich jetzt verständlicher Weise bereue.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Dies ist nun eine gute Frage warum ich entbannt werden möchte, nun gebe ich eine ganz simple Antwort.
    Ich spielte schon vor 2 oder 3 Jahren auf dem Server und habe ihn damals schon einzigartig auf eine positive Art und weise gefunden. Ich schlug eine kurze Pause ein und zog mich erstmal zurück. Nun habe ich wieder vor ein paar Tagen die Lust gefunden auf BaF zu spielen, da er wieder genau so gehyped wird, meiner Meinung nach, wie früher (Auf dem Server trifft man immer Leute zum spielen an). Auch ein Grund ist, dass ich das momentane Server-Team mehr als freundlich finde und die meisten Mitspieler natürlich auch. Warum nur die meisten? Das sieht man wohl bei Punkt 6. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D.

Mit freundlichen Grüßen,
    Gaara

Hallo sehr geehrtes Server-Team von Build and Fight,
    diesen Beitrag hier schreibe ich bezüglich der ehemaligen Donator-Waffen welche nun legendäre Waffen heißen und für jeden User auf dem Server kaufbar sind.
    Ich finde diese Änderung wirkt sich negativ auf das Spielerlebnis der meisten aus, u.a. auf meins.
    Ich habe vor ein paar Jahren gespendet, und den Donator-Rang erhalten, dies tat ich damals da ich dem Server wirklich helfen wollte, dass er vorankommt und sich immer weiterentwickeln kann. Natürlich tat ich es auch für die Waffen und Donator-Gegenstände welche es alle gab.
    Es war damals schon schlimm wenn 2 Leute auf einmal auf dem Server mit einer Nyan Cat Gun z.B. spielten, doch heutzutage trifft man meistens 4 Leute mit Nyan Cat Gun, 2 mit Goldkanone, 3 mit Laserschwert, 2 mit Minigun.
    Jetzt komme ich aber mal zum Punkt, für mich und auch viele andere (nicht nur Donator, habe auch andere User gefragt) wäre es mal wieder eine positive Änderung wenn die "legendären Waffen" wieder zu den Donator-Waffen werden, und ein bisschen teurer vielleicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Gaara :)

1. Benutzer: Herr Katze

2. Verstoß: Ich spielte mit ein paar Freunden ganz normal im Fight-Modus als Herr Katze anfing mich zu beleidigen da ich ein Donator bin, und danach sogar mit Random-Votekicks angefangen hat, am Ende kam es sogar dazu das er noch einen 20-minütigen Voteban gegen mich startete da ich ein Donator bin

3. Deine Verstöße: -

4. Datum: 28.08.2016

5. Andere Verstöße: Beleidigung

6. Betreffende Personen: Ich (Opfer) Herr Katze ("Täter")

7. Beweise: