Beiträge von Manu
-
-
@Gore trotzdem eine dumme Frage.
Ich spiele auch nur auf meinem 2. Acc wo ich 800 Spielstunden in Gmod habe.
Und es hat auch nichts in einer Bewerbung zu tun, ob es 1.Acc oder der 2.Acc ist, oder irgendein anderer!
-
2. Der Steam Account ist neu?
mit nem anderen Steam account
Scheint ja so zu sein. Manchmal erstmal lesen ^^
1. Auf welchen Spielserver hast du den mit deinen jetzigen Account davor gespielt?
Das interessiert hier niemanden.
Das ist unnötig eine solche Frage zu stellen.
-
3/10 ist nicht meins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
NULLLLLLLLLLLL VON ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN
Stelle 2:11 hat meine Ohren komplett durchgenommen
9/10
weil er mir nen Dislike gegeben hat.
-
-
Aber dann wird der HP-Perk ja unnötig.
Warum sollte man sich diesen Perk dann überhaupt noch holen?
Ich finde den Vorschlag ziemlich unnötig, sorry.
-
0/10
-
-
ten out of ten.
-
Joa, da wäre ich auch ausgeliefert.
8/10
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ten out of ten.
Das ist ja toll, dass du spenden willst, aber es wird nicht gefragt ob du noch spenden wirst, sondern ob du es schon getan hast.
-
Ich denke du bist einfach nicht geeignet für diesen "Job"
Du bist viel zu konfliktfreudig.
Das durfte ich schon an eigenem Leib erfahren.
Ebenfalls zu wenig Spielzeit.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch nicht, ich habe es aber vor.
#Schleimergerede