Beiträge von Manu

Dies ist meiner Meinung nach schwer zu definieren "Community-Projekt"

- Wer gehört eigentlich zu der Community?

Jeder, der überhaupt mal auf einem MG Server gespielt hat, oder Leute, die auch etwas "bekannter" sind?

Ich denke eher, unter Community, versteht man Leute die sich öffentlich für diesen Server arrangieren.

Das soll nicht heißen, Leute die gespendet haben, oder Teammitglieder sind.

Eher Leute, bei denen man merkt sie wollen einfach Teil dieser "Community" sein. ( = Aktives Spielen auf einem MG Server // im Forum )

Nun, wo ich das alles geschrieben habe, denke ich, behaupten zu können, er dürfe nicht beim Projekt mitmachen.

Wie reines Community wenn er auch manchmal auf gmod auf den Servern spielt darf er mitmachen oder wie ?

Diesen Satz will ich einfach nicht verstehen...

Du fragst zuerst wie dies mit dem "reinen Community-Projekt" gemeint ist, doch dann kommt dieses "wenn er auch manchmal auf gmod auf den Servern spielt darf er mitmachen oder wie ? "

Spielt er nun aktiv oder nur wenn er mal so nebenbei Lust hat?

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10 von 10.

Hier mal ein Lied meiner absoluten Favoriten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Nummer 1 Modern Roleplay Familie"

Ziemlich großkotzig = 3 / 10

Das "United" ( = Wenn es das darstellen soll )

Sieht knorke aus = 7/10

Der stark pigmentierte reiche Kerl

Nah = 2/10

Insgesamt = 4/10

Castyell

Du bist eins schlauer Mensch

"Außerdem sind Spidget-Finner momentan voll im Trend"

Achtet mal darauf, wie oft der Kerl "Also beschweren kann man sich da eher weniger"

Es ist so...

Es gibt in diesem Forum auch Leute, die dafür zuständig sind, dass sich jeder hier an die Regeln hält ( Doppelposts etc. = Regelbruch ); allerdings sind diese auch da, um Sachen, die nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben, zu löschen.

Beispiel:

Entbannungsantrag

Nicht kompletter Schwachsinn: Ich wäre gegen eine Entbannung da der Herr XY dies schon öfters getan hat

Kompletter Schwachsinn: Kann mir hier jemand ein neues Headset empfehlen

Ja, war ein beschissener Vergleich, aber das wollte ich auch grob darstellen.

Das eine hat wenigstens etwas mit dem Thema zu tuen, wogegen das andere eher... schwachsinnig ist unter einem Entbannungsantrag

Hoffe du verstehst nun und wurdest durch diesen kleinen Text etwas schlauer lieber Deathtrap_SAO

Höre ja auch ein bisschen Rap...

Aber das ist nicht meins xd ... ---> 3/10

Wenn ich mir das so durchlese, fühle ich mich wie ein Opfer...

Ich kenne nur diese komische Mod wo man neben dem Inventar so eine Liste der Items hat und deren Craftingrezepte...

Nicht einmal den Namen kenne ich! xD

3/10

0/10

Crash Bandicoot

Auf den alten Konsolen

Ein Spiel welches man damals auf der Playstation 1 und Playstation 2 spielen konnte, von dem mittlerweile ein Remastered der ersten 3 Teile auf der Playstation 4 erschienen ist.

Es ist ein Spiel in dem man mit dem Fuchs Crash Abenteuer erlebt und den Bösewichten Cortex besiegt.

Sehr empfehlenswert diese Spielereihe.

Das Crash Bandicoot Spiel wo man Monster gejagt hat, welches für die Wii erschien, zähle ich hier nicht mit, da es meiner Meinung nach nicht so gut war wie die Vorgänger.

Außerdem, ein Spiel welches ich in meiner Kindheit ebenfalls atemberaubend fand, und ziemlich viel spielte war Oblivion.

Wie Skyrim, nur der Vorgänger.

Ich denke Skyrim dürften hier die meisten kennen.

@RageKid

Puren Mist den du da erzählst, so meine ich das.

1. Es gibt auch eine tolle Funktion, die den Namen "Bearbeiten" trägt.

2. Wieso sollte man bei der Gestaltung einer Entbannungsanfrage bessere Chancen haben?

- Mir persönlich wäre es scheiß egal ob der Kerl das vielleicht mit einer Farbe in einer anderen Schriftart schreibt oder stink normal lässt und das Wichtige rein schreibt.

3. Du wärst der Letzte von dem ich einen Ratschlag annehme (siehe deine alten Entbannungsanfragen ( von denen es mehr als genug gibt) )

- Meiner Meinung nach ist hier das Wichtigste drin was Etwas mit dem Ban zu tuen hat.

Und was will er hier noch schreiben?

Soll er etwa Arschkriechen oder schreiben warum er denn so gerne wieder auf den Server möchte? - Nein, denn ein Entbannungsantrag ist und bleibt ein Sachtext.

Kurz und knackig das Wichtigste.