Beiträge von Manu

Internet oder Strom? Strom = 500€ Internet = 50 €
    Ohne Strom kann man sich nicht mal schnell ne Tiefkühlpizza machen, oder man hat kein Licht, geschweige im Winter die Heizung

Für wieviel Geld würdest du dir deinen Penis (wenn vorhanden) absägen lassen, mit einer Tischkreissäge

Ok, ich musste die alte Antwort löschen, weil einfach nur Schwachsinn bei rauskam.

Ich irrte mich bei deiner alten Bewerbung, du hattest zwar keinen Doppelacc aber die Bewerbung wurde nicht deswegen abgelehnt.

Ich habe mir die alte Bewerbung auch wieder angeschaut, und wie @JeswiCan schon geschrieben hat, hast du die alte Bewerbung einfach hier reinkopiert.

Und ich dummer Vogel schreibe natürlich solch einen Unfug in meine alte Antwort, das tut echt weh.

Ich muss @Alf zustimmen.

Du schriebst, dass du seit dem 13.05.2016 spielst, dann kam irgendwann der Reset und du hast trotzdem "nur" 00w 03d 5h Spielzeit, was meiner Meinung nach, aufgrund deiner Einschätzung seit wann du aktiv spielst, ziemlich wenig ist.
    Der Reset ist auch schon eine Zeit lang her.
    Und mir kam es auch vor, als wärest du erst wieder aktiv seit letzter Woche aktiv, denn da habe ich dich mal wieder das Erste mal gesehen.
    Davor sah ich dich auch mal auf dem Server, aber die nächsten Tage dann wieder nicht.

Fazit:
    Aufgrund meiner bodenlosen Dämlichkeit formulierte ich diese 1.Antwort
    So leid es mir auch tut, ich bin #Dagegen

In dem auch so langweiligen Real-Life lautet mein Name Manuel W. und mein Alter beträgt 15 Jahre. Geboren wurde ich am 25.03.2002 und dies im wunderschönen Saarland.

In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr beschäftigt, ich spiele Fußball, Tischtennis und Badminton.
    Trotz all dieser sportlichen Aktivitäten setze ich mich noch immer am liebsten vor den PC und versinke in einer anderen Welt.
    In dieser Welt, die die nicht ganz so langweilig ist wie das Real-Life, schaue ich Animes und zocke mit Freunden.

Meine Lieblingsspiele sind...

... Garry´s Mod
    ... Borderlands 2
    ... League of Legends

Meine Lieblingsanime sind...

... Naruto (wer hätte es gedacht)
    ... No Game No Life
    ... Death Note

Wie kam ich denn überhaupt in diese riesige Community?

Als ich ein 13-jähriger Scheißer war, kaufte ich mir das Spiel Garry´s Mod.
    Als ich bemerkte dass es alleine nicht so viel Spaß machte, dachte ich mir dass ich doch einfach mal auf einen Server joinen kann, wo vielleicht jemand verrückt genug ist, um mit mir zu spielen.
    Ich jointe auf "Build and Fight"

Wieso ausgerechnet "Build and Fight"?

Eiskalt aber wahr.
    Ich jointe zuerst auf einen TTT-Server was mir allerdings keinen Spaß machte, da man mir eigentlich nicht richtig geholfen hat in diesen Modus reinzufinden.
    Danach entdeckte ich wohl den beliebtesten Spielmodus "DarkRP". Es war der "Modern-Roleplay-Server" von "Modern Gaming".
    Schlicht gesagt: Dieser Spielmodus machte mir so gut wie keinen Spaß und ich suchte einen anderen Server in einem anderen Spielmodus.
    Da es mir Spaß macht zwischen dem ganzen Gemetzel auch mal friedlich zu bauen, ging ich auf Sandbox und jointe irgendeinen Random-Server.
    Es war nicht "Build and Fight".
    Ich merkte schnell dass es nichts werden würde mit dem "Friedlich Bauen", da man mich immer tötete. Ich suchte einen Server wo ich das konnte und entdeckte "Build and Fight"

Das war erstmal die Geschichte.

Auf Steam lautet mein Name seit geraumer Zeit [MG]Gaara , deswegen überlege ich ihn bald abzuändern in den Namen "[MG]Sora", eine Figur aus dem Anime "No Game No Life"

Auf Steam kann man mich gerne adden.

Ich hoffe dass ihr mich armseliges Stück Dreck kennen lernen durftet und verabschiede mich nun von allen Lesern :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

unbedingt fertig schauen

0/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Ein Link wäre was tolles gewesen
    (Ich habe mir die Map im Workshop mal angeschaut)

2. Dieses ":3" kommt ziemlich unseriös rüber, wenn man etwas "verlangt" sage ich mal, wenn man etwas will, dann benötigt man ein bisschen Seriosität

3. Diese Map passt absolut nicht auf B&F.
    Na klar kann man da geil fighten, aber der Server heißt "Build and Fight", nicht nur "MG-Fight" oder so.
    Also in Zukunft achten bei solchen Vorschlägen, ob sie auch wirklich sinnvoll sind

Wo kann ich Tokyo Ghul schauen? O.o
    Ich bin gerade mit Death Note und Elfenlied fertig geworden

Der auf dem Profilbild sieht aus wie irgendein deutscher Rapper den kaum jemand kennt.
    0/10

Bestimmt kennt ihn jeder, nur ich Stückchen Elend kenne ihn nicht

(Also der auf dem Profilbild soll bestimmt den Kerl in deiner Signatur darstellen)

@greenaple42
    Natürlich gibt es eine Meinungsfreiheit und jeder darf sich eine eigene Meinung bilden.
    Allerdings ist das ja eine ganz andere Sache.
    @Alf kenne ich nur aus dem Forum, auf dem Server auf dem du dich bewirbst @greenaple42 habe ich Alf noch nie gesehen. Es kann sein, dass er immer mal kurz vorbeischaut aber wenn dann auch nicht lange. Und mit meiner oben verfassten Antwort bezüglich dieser Bewerbung und insgesamt allen Bewerbungen formulierte ich ja bereits warum es Schwachsinn ist, wenn solch Leute versuchen eine Antwort auf ein derartiges Thema zu formulieren.

Und bitte überlassen wir die zukünftigen Antworten nun den Leuten, die in diesem Thema etwas mitzureden haben, wie z.B. Co-Ownern und S-Admins, sonst entwickelt sich hier das nur zu einer unnötigen und unpassenden Konversation.

Öfters gesehen, aber leider noch nicht in eine Konversation getreten bzw konnte dein Verhalten noch nicht richtig mitkriegen,#Enthalte mich

Ich finde, dass es Schwachsinn ist, dass jemand den ich persönlich noch nie auf B&F gesehen habe, über eine Bewerbung eines sehr aktiven Mitgliedes urteilt.
    Ich würde es allgemein eigentlich besser finden, dass wenn überhaupt wirklich nur Teammitglieder und aktive Spieler des jeweilig angehörigen Servers Bezug auf eine Bewerbung nehmen dürfen.
    Sonst kommt sowas raus, dass ein Spieler, den ich nicht einmal kenne (maximal aus dem Forum) und viele andere auch nicht bei so etwas versucht mitzureden.
    Ich würde es zumindest bei dieser Bewerbung gut finden, wenn ab nun nur Teammitglieder und der Bewerber etwas zu diesem Beitrag schreiben.

#Dafür

Halle @greenaple42
    diese Bewerbung ist dir meiner Meinung nach gut gelungen, bei Grammatik und Rechtschreibung drücke ich mal ein Auge zu ;)

Ich habe zum Beispiel schon: einen Minecraft Bukkit Server mit Plugins erstellt, Mit Blender, AE, C4D, und weiteren Programmen ganz anschaubare Animationen erstellt, Linux auf einen Laptop installiert, 3d Objekte selber entworfen und ausgedruckt, Windows auf einen Mac installiert, Kleine eigene Games mit Unity und Scratch erstellt, ich betreibe einen Yt Kanal:

Das finde ich ist eine ziemlich angeberische Auflistung.
    Also in der Theorie brauchen wir keinen Albert Einstein im Team, aber es ist toll wenn man so etwas kann, wobei es eigentlich kein Kunstwerk ist z.B. einen Minecraft Bukkit Server mit Plugins zu stellen, es beansprucht nur Geduld und Zeit... Aber zurück zu dir und zur Bewerbung

6b. Wann spiele ich in der Woche: Eigentlich fast jeden Tag, ausser Montags und Freitags so durchschnittlich von 17:00 bis 20:00 oder früher.

Der Satz ist ziemlich komisch formuliert, ändere das mal bitte :D

- 3 Tage Spielzeit+ ist eine ordentliche Summe

- Du bist wirklich nett und ich habe dich auch schon gesehen wie du anderen Leuten hilfst

- Du entschuldigst dich für das BugUsing für was du auch von mir gebannt wurdest.

-

ich spiel sehr oft mit luxemburgerlilp und baue bases mit ihm.

Das ist schön, dass du mit Freunden auf dem Server Spaß hast, aber das gehört nicht in den Punkt rein wo du nach deinen Verwarnungen gefragt wirst

10/10