Beiträge von Ace

Fr kein Billie fan, kenne den schon, ist aber mitte
    5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet Ace?

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:568393484

3. Realer Name:

Mein realer Name ist Luca.

4. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele "aktiv" auf keinem Server mehr, jedoch bin ich hin und wieder auf SCP:RP. Vielleicht werde ich dort auch wieder aktiv spielen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich besitze momentan keinen Rang mehr, jedoch war ich damals "Admin".

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spielte ~ seit Dezember 2022 aktiv auf SCPRP.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Da ich noch ein Schüler bin habe ich noch sehr viel Freizeit, was heißt das täglich von 13-22 Uhr aktiv und gerne das Forum moderiere. Zudem kann ich am Wochenende das Forum von 11-1:00 Uhr moderieren.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte gerne Forum-Moderator werden, weil mir das Moderieren verschiedener Projekte großen Spaß macht. Ich habe in vielen Bereichen bereits viel Erfahrung gesammelt, aber noch nie die Gelegenheit gehabt, ein Forum dieser Größe zu moderieren. Außerdem mag ich die Community von Modern-Gaming sehr und möchte daher gerne überall helfen, wo ich kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich in Betracht ziehen, weil ich sehr aktiv im Forum bin und es mir wirklich Spaß macht, die Beiträge zu lesen. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung in verschiedenen Teams gesammelt, was die Zusammenarbeit erleichtert. Ich bleibe immer neutral, was in dieser Position besonders wichtig ist. Ich gehe gerne auf Menschen ein und sorge dafür, dass Regeln eingehalten werden. Zudem bewahre ich in Gesprächen immer die Ruhe, sodass ich gerne als Ansprechpartner für verschiedene Probleme oder Anliegen da bin.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ja, ich habe schonmal anderen Foren von Communitys moderiert, jedoch habe ich bei jeder Community
    meinen Posten abgegeben.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, leider noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus bin ich mit jedem Nutzer Neutral oder gut befreundet. Dementsprechend gibt es keine Probleme meinerseits aus.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ebenso besitze ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider besitze ich 3 Verwarnungen.

2 davon sind aufgrund von Doppelpost und eine davon ist aufgrund von „Spam“. Meine letzte Verwarnung ist am 06.12.2023 geschehen.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe noch nie einen Ausschluss aus dem Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für das aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung. Bei Fragen bin ich immer auf Discord (acempi) oder im Forum per Konversation erreichbar.

Das wird so abused werden, Manche Leute werden sofort jede möglichkeit nutzen um Code Purple durchzufunken um einen Intruder zu packen den sie in der Tabliste sehen

Also entweder bin ich gerade kernbesoffen oder der Call ergibt keinen Sinn,
    ich könnte doch auch wenn ich meta-game einfach schriftlich durchcallen das es einen intruder gibt?
    Wo ist da der Sinn xd

Actually mal ne gute Idee.
    Allgemein würden neue Codes was neues auf den Server bringen und somit die "Abwechslung" steigern.
    Zudem gibt es wirklich wenig was dagegen spricht.
    Es ist (zumindest mir) manchmal passiert das man sein Funkgerät aufgrund von nervigen Personal während einem Gespräch ausmacht und dann vergisst, es wieder einzuschalten. Jedoch wäre dann ein neuer Alarm wirklich gut! Dieser würde auch z.B Wissenschaftler dazu alarmieren, sich in Sicherheit zu begeben. Häufig ist es einfach so das durchgefunkt wird, dass es einen Intruder gibt aber es keinen wirklich juckt (A-B Personal). Dieses Personal wird dann jedoch als erstes als Geisel genommen.
    Wäre also all in all dick dafür

Also nen Stromschlag noch nie.
    Wenn du aber so ein kleines Kribbeln meinst was kommt wenn man nen Metall Griff anfässt, dann vor 2 Tagen.

Wann hast du das letzte mal in einem Video Spiel gepayet und wie teuer war es?

Ja zu Musti gibt es wenig zu sagen,
    damals hat er Trellos zerstört, nur rumgetrollt etc.
    Jedoch hat er sich über die Zeit stark ins positive verbessert und fällt nahezu nie negativ auf.
    Auch als Zifferagent oder bei der SH zeigt er, dass er sich wieder benehmen kann.
    Bin also dick dafür.