Entbannungsantrag von Sacfon Johnsen

• 1. Steam-Name:

moritzjahn11

1b. Roleplay Name:

Sacfon Johnsen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:426880249

3. Grund der Verbannung:

Fear RP|Offlinefflucht|Diskriminrung

4. Wie lange bin ich gebannt:

28 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Posin

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von D-Klassen Bedroht ich habe meine Waffen alles Abgelegt dann ist es im D Trakt eskaliert und dann War ich weg

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mit mir wurde nicht geredet und ich wüsste nicht wo ich Fear RP begangen hätte weil ich habe das RP Ausgespielt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Sinnloser Ban“ zu „Entbannungsantrag von Sacfon Johnsen“ geändert.
  • Moin,

Die Situation war folgende:

Es wurde ein Ticket wegen Rassismus bzw. Diskriminierung gegen dich geöffnet, weil 3 Personen (1 Mit Clip) gehört haben wie du das N-Wort gesagt hast.

FearRP wurde mir durch den Superadmin VeRaTzZ auch noch gemeldet. Offlineflucht weil du nachdem du getötet wurdest direkt geleavt bist und dann nach kurzer Zeit wieder geklont bist. Du wurdest vor nicht mal 1 Stunde von mir gebannt, weswegen ich deinen Entbannungsantrag definitiv ablehne.

Du kannst mich jedoch gerne auf Discord (einfachnurbxn_) oder per Forum-Konversation kontaktieren um mit die Situation nochmal aus deiner Sicht erklären kannst, weil das in dem Moment einfach nicht möglich war.

Mit freundlichen Grüßen

~ Ben

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.