Beiträge von Ace

ich war dabei fischybro und er und ich waren im call er war für nh Weile weg und kann es auch nicht gewesen sein da es während der Zeit war, außerdem bin ich sehr davon überzeugt das er nicht so eine Person ist die anderen den Spaß verdirbt

Also du wurdest wegen supportbeleidigung gebannt obwohl du AFK warst? Bist du dir da ganz sicher?

Er musste kurz weg gehen weil seine mom irgendwas von ihm wollte und währenddessen ist das ganze geschehen obwohl er nicht mal da war

Digga was? Wie wurde er wegen Beleidigung gebannt während er afk war?

Hallo Peachvr,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gründlich durchgelesen und obwohl dort wenig Mühe reingesteckt wurde, sehe ich, das man dir eine zweite Chance geben könnte. Das was du gemacht hast war zwar nicht schön, jedoch zeigt du Reue.

Ich bin zwar momentan nicht zuhause sondern in London, jedoch haben wir ja deine SteamID. Das sollte also kein Problem sein, dich zu entbannen.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein tolles Fest. Feier schön!

In dem Sinne angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ace

Hallo alle Spieler auf Modern-Gaming.

Ich nutze jetzt schon seit einer längeren Zeit das Forum und eine Sache nervt mich extrems: Eine Benachrichtigung dafür, das jemand auf dem selben Post wie ich kommentiert hat. Sowas müllt mein Postfach voll und nervt sehr. Kann man das ausmachen?

1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich auf steam [MG] Ace

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist James Voight oder Mendux Capybara.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:568393484

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich:

Ich bewerbe mich zum Posten des SCP-RP Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit ca. 4 Monaten also ungefähr seit dem 12.8.2023.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine wöchentlichen Zeiten sehen so aus:

Montag: 16-18 Uhr

Dienstag: 16-18 Uhr

Mittwoch: 16-19 Uhr

Donnerstag: 15-18 Uhr

Freitag: 15-2 Uhr

Samstag: 14-23 Uhr

Sonntag: 11-18 Uhr

Bitte beachtet, das sich diese Zeiten immer ändern könnten.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 915 Stunden.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Alleine an meiner hohen Aktivität kann man erkennen, das ich diesen Server sehr mag und mir über die Zeit sehr ans Herz gewachsen ist. Die Kommunikation zwischen Team und Spielern sowie Spielern und Spieler wurden schon seit meines ersten joins optimiert, was das Erlebnis direkt verbesserte. Was ich ebenso super finde sind die selbstgemachten scripts. Diese weisen selten bis nie Fehler auf und funktionieren einwandfrei und sind stets gut gemacht, was das Erlebnis ebenso verbessert. Obwohl der Server in der letzten Zeit Probleme mit Toxicity hatte, war SCP:RP von MG immer meine Nummer eins Wahl, wenn es um scprp geht.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich dem Server schon lange treu bin, möchte ich sehr gerne neues entdecken sowie eine Hilfe für neue Spieler sein. Das Generelle helfen von anderen Spielern oder das unterstützen von großen Projekten war schon immer eine Aufgabe, mit welcher ich verantwortungsvoll umgehe und immer mit viel Spaß erfülle. Außerdem wächst der Server gerade sehr was zu vielen neuen Spielern führt, jedoch auch zu trollen, die anderen Spielern den Spaß verderben. Sowas fand ich schon immer unfair, jedoch konnte ich mich bisher noch nicht für diese Spieler einsetzen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits im vorherigen Punkt erwähnt bin ich eine super hilfsbereite Person, welche gerne soziale Kontakte knüpft, sowie anderen Spielern den Server zeigt. Für andere Fälle bin ich aber auch immer bereit, Sanktionen auszusprechen und diese auch entsprechend durchzuziehen. Ebenso besitze ich eine längere Zündschnur als manch andere und habe somit mehr Geduld, was mit manchen Usern super hilfreich ist. Zudem habe ich auch schon reichlich Erfahrung in Garry’s Mod oder in generellen anderen Team-Bereichen. Heißt ich kenne mich nicht nur mit ULX aus, sondern auch mit den Kontakt zu anderen Menschen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich trug mal den Rang des Administrators auf einem SCP:SL Server, das ist jedoch lange her jedoch zeige ich immernoch Motivation daran, Spielern zu helfen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Obwohl ich schon vermehrt Chancen hatte, war ich noch nie Teammitglied auf Modern Gaming.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze keinerlei Konflikte mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso besitze ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Da ich bisher nur AFK kicks bekam, nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich besitze zwar Verwarnungen, jedoch ist meine letzte nun über einen Monat her.

(Info)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Dies, ist meiner Liste aller meiner sperren. Zu allen meinen Ausschlüssen habe ich wenig zu sagen außer das ich einen Fehler begangen habe und sowas nicht nochmal passiert.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, das diese nicht zu öde rüberkommt.

Hey!

Also, soweit ich es verstehe ist es relativ simpel.

Du hast die "wichtigsten" Punkte bereits oben erwähnt.

Es ist jedoch auch wichtig, das es mindestens 40 Spieler gibt, welche kein Klasse-D Personal sind, damit es fair für beide Seiten ist. Ist dies nicht erfüllt, so kann das SCP auch nicht breachen.

Soweit ich weiß erhöhen sich die 4% von 1048 nicht. Das System guckt alle 10min ob ein 1048 da ist falls ja, hat es eine 4 in 100 Chance (glaube ich) zu breachen. Das wird halt alle 10min gecheckt. Sonst hat 1048 noch das "normale" Breach System, falls kein Glück vorhanden sein sollte.

Statuscodes:
    Code green: Breach Timer läuft normal
    Code Yellow: Breach-Timer sollte normal laufen, da die Zeit nicht "langsamer" vergehen kann. Falls doch, ergänzt das bitte.

Code Red: Breach-Timer wird gestoppt, solange dieser vorbei ist.

Im Falle eines Todes als SCP während man einen aktiven Timer hat, so wird dieser nicht zurückgesetzt sondern er geht weiter, sobald das SCP wieder respawnt ist.

Falls das SCP breachen kann, so erhält dies eine Nachricht im Chat. Dieses muss dann /breach eingeben, wofür es 5 Minuten Zeit hat. Tut das SCP das nicht, so hat es eine 20 Minuten Breach-Sperre und der Timer wird wieder auf 0 gesetzt.

Das ist mein aktueller Wissenstand.

LG

Ace

Sehe dort aber keinerlei Beweis? Hast du ein Clip wie Neek meinte, das er sich nur verwarnen will? Offensichtlich ja nicht. Die „Beweise“ reichen definitiv nicht, um eine ganze Beschwerde zu schreiben. Wie wäre es denn, wenn du mal das Gespräch mit Neek suchen würdest anstatt so eine Beschwerde zu schreiben?

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]