Beiträge von Jodaiku

Steam Name:

Mokka

RP Name

Weiß ich nicht mehr

Steam ID

STEAM_0:0:571198457

Ausführender Admin:

Fabian Porter | Tipp121

Bannlänge:

Perma

Grund: Cheating

Was habe ich gemacht:

Ich habe vor 1-2 jahren mir cheats geholt und damit auf denn server gespielt

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe einen großen Fehler gemacht und mir unfaire Spielvorteile verschafft , indem ich Cheats benutzt habe. Ich sehe diesen Fehler ein und bereue meine damalige Entscheidung sehr. Ich war ein aktiver Spieler, habe jeden Tag mehrere Stunden gespielt, so habe ich auch das RP sehr gefördert. Ich entschuldige mich bei jeder Person, der ich den Spielspaß genommen habe, und auch beim Team, da ich sehr am Ende diskutiert habe, dass ich nicht cheate.

Steam-Name:

[LOS] Letzter zock

Roleplay Name:

Gonzo Knäcker

Steam-ID:

76561199102662642/STEAM_0:0:571198457

Grund der Verbannung:

MassRDM SupportRdDM Diskriminierung

Wie lange bin ich gebannt:

Noch ca 10 wochen

Anzahl an Verwarnungen:

Bin ich mir nicht sicher

Ausführender Admin:

Klaus Vogt | Klaus Vogt

Was habe ich gemacht:

Hallo liebe Community und hallo liebes Team,

ich möchte heute meinen Entbannungsantrag einreichen, da ich meine Fehler erkannt habe und mich aufrichtig entschuldigen möchte, um wieder Teil der Community zu werden.

Vor etwa einem Monat, spät abends, befand ich mich mit einigen Kollegen in einem DC call. Wir entschieden uns, auf eurem SCP-Server zu spielen. Leider wurde es uns nach einiger Zeit langweilig, da sich nicht mehr viele Spieler auf dem Server befanden. Das rechtfertigt natürlich nicht unsere dummes Verhalten. Wir haben ohne Grund mehrere Spieler getötet (RDMT) und uns darüber lustig gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Personen aufrichtig entschuldigen, die ich ohne Grund getötet habe und deren Spielerfahrung auf dem Server dadurch beeinträchtigt wurde.

Des Weiteren möchte ich auf den Vorfall mit dem SupportRDM eingehen. Als ich und ein Kollege in den Support gezogen wurden, haben wir die Situation nicht ernst genommen und uns darüber lustig gemacht. Dies ist natürlich völlig inakzeptabel. Im Support habe ich meinen Freund und eine D-Klasse getötet. Ich möchte mich hiermit beim Support/Mod/Admin aufrichtig entschuldigen, dass ich durch mein Verhalten Unannehmlichkeiten verursacht und unangemessene Handlungen vollzogen habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich im Support unsensible und beleidigende Äußerungen, wie das "N-Wort", getätigt habe. Es liegt mir fern, jemanden im Support zu verletzen oder zu beleidigen, und ich bedaure zutiefst, falls meine Worte jemanden verletzt haben sollten.

Dankeschön an die leute die es sich durchgelesen haben euch noch einen schönen Abend/morgen 🙂

Steam-Name:

[LOS] Darf ich einmal dippen

Roleplay Name:

Gonzo Knäcker

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

MassRDM SupportRdDM Diskriminierung
    Noch 17 wochen

Anzahl an Verwarnungen:

Bin ich mir nicht sicher

Ausführender Admin:

Klaus Vogt | Klaus Vogt

Was habe ich gemacht:

Hallo liebe Community und hallo liebes Team,

heute schreibe ich meinen Entbannungsantrag, da ich meine Fehler einsehe und mich aufrichtig entschuldigen möchte, um wieder Teil der Community zu werden.

Vor etwa einem Monat, am späten Abend, war ich mit Kollegen in einem Discord-Call. Wir dachten, es wäre eine gute Idee, auf eurem SCP-Server zu spielen. Nach einer Weile wurde es uns jedoch langweilig, da nicht mehr viele Spieler auf dem Server waren. Das gibt uns natürlich nicht das Recht, solche dummen Dinge zu tun. Wir haben mehrere Leute ohne Grund getötet (RDMT) und uns darüber lustig gemacht. Hierbei möchte ich mich bei jeder Person entschuldigen, die ich ohne Grund getötet habe, und deren Spielerfahrung auf dem Server ruiniert habe.

Kommen wir zum zweiten Punkt: SupportRDM. Als ich mit einem Kollegen in den Support gezogen wurde, haben wir uns darüber lustig gemacht und es nicht ernst genommen. Das ist natürlich inakzeptabel. Ich habe im Support meinen Freund und eine D-Klasse getötet. Hiermit entschuldige ich mich bei dem Support/Mod/Admin dafür, dass ich dir so viele Kopfschmerzen bereitet habe und so dumme Dinge getan habe. Ich bedauere zutiefst, dass ich im Support Dinge gesagt habe, die unterste Schublade sind, wie das "N-Wort". Es tut mir sehr leid, wenn ich damit jemanden im Support verletzt haben sollte.

Dankeschön an die leute die es sich durchgelesen haben euch noch einen schönen Abend/morgen 🙂

Steam-Name:

[MG] BIGBAX hundefreestyle

Roleplay Name:

Gonzo Knäcker

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

NS

14 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

0

Ausführender Admin:i neji

Was habe ich gemacht:

Gut, also zwischen 1 und 3 Uhr war ich mit Kollegen auf dem Server, auf dem auch Neji war. Ich habe eine Sache aus einem Clip nachgesprochen und daraus einen Witz gemacht: "Ich habe einen Reisadler an der Leine." Ich bin komplett gegen Rassismus und setze mich für so etwas nicht ein.

Mir macht der TDM-Server wirklich viel Spaß. Ich erkenne meinen Fehler ein und hätte diesen Satz nicht sagen sollen. Ich entschuldige mich bei den Personen, die sich vielleicht davon angegriffen gefühlt haben.

Steam-Name:
    [MG] BIGBAX hundefreestyle
    Roleplay Name:
    Gonzo Knäcker
    Steam-ID:
    Grund der Verbannung:
    NS
    14 Wochen
    Anzahl an Verwarnungen:
    0
    Ausführender Admin:
    Neji neji
    Was habe ich gemacht:
    Gut, also zwischen 1 und 3 Uhr war ich mit Kollegen auf dem Server, auf dem auch Neji war. Ich habe eine Sache aus einem Clip nachgesprochen und daraus einen Witz gemacht: "Ich habe einen Reisadler an der Leine." Ich bin komplett gegen Rassismus und setze mich für so etwas nicht ein.

Mir macht der TDM-Server wirklich viel Spaß. Ich erkenne meinen Fehler ein und hätte diesen Satz nicht sagen sollen. Ich entschuldige mich bei den Personen, die sich vielleicht davon angegriffen gefühlt haben.

Steam-Name:

[MG] Locke der Boss

Roleplay Name:

agent Dner/Nakin/Mohammad Takbir

Steam-ID:

Grund der Verbannung

Supportbeleidigung/failrp

eine Woche

Anzahl an Verwarnungen:

ich habe zwei

Ausführender Admin:

Aqua bin mir aber nicht sicher sein ingame name ist Mohammed Abdel Sharaf

Was habe ich gemacht:

Gut also ich habe als Dklasse mit eine andere person eine dklasse ausgeraubt und haben geld gefordert dann im support habe ich ein warn bekommen und war sauer

darauf hin habe ich einen freund über /pm geschrieben opfer ich bin mir nicht sicher was genau aber opfer war es

Also Meine aussagen waren nicht überdacht und waren aus meinen gefühl raus gesagt ich sehe meinen fehler ein und entschuldige mich an die person die ich beleidigt habe ebenso bei Aqua das ich dein support so lange Gezogen habe und diskutiert habe ich bin ein aktiver spieler geworden und würde gerne wieder am Rp teil haben und das rp Fördern

Steam-Name:
    [MG] Locke der Boss

Roleplay Name:
    agent Dner/Nakin/Mohammad Takbir

Steam-ID:

Grund der Verbannung
    Supportbeleidigung/failrp

eine Woche

Anzahl an Verwarnungen:
    ich habe zwei

Ausführender Admin:
    Aqua bin mir aber nicht sicher sein ingame name ist Mohammed Abdel Sharaf

Was habe ich gemacht:
    Gut also ich habe als Dklasse mit eine andere person eine dklasse ausgeraubt und haben geld gefordert dann im support habe ich ein warn bekommen und war sauer
    darauf hin habe ich einen freund über /pm geschrieben opfer ich bin mir nicht sicher was genau aber opfer war es

Also Meine aussagen waren nicht überdacht und waren aus meinen gefühl raus gesagt ich sehe meinen fehler ein und entschuldige mich an die person die ich beleidigt habe ebenso bei Aqua das ich dein support so lange Gezogen habe und diskutiert habe ich bin ein aktiver spieler geworden und würde gerne wieder am Rp teil haben und das rp Fördern

Hier mit bewerbe ich mich Zum rang Cracker
    ich wünsche euch viel spaß beim Lesen euch noch einen schönen tag

Mein Steam Name Ist Jodaiku

STEAM_0:1:585908659

Bei denn Crips habe ich denn Rang Homie

[tabmenu]

Ich hoffe es hat euch spaß gemacht meine Bewerbung sich anzuschauen Euch noch einen schönen tag