Beiträge von Atro

1. Ingame-Daten

• Allgemein
    Jim Franzose
    • Contaiment Team
    [CE]- Jou Cheese ( Ehemaliger HP + Pio )

2. Kontaktdaten

• Steamname:
    Mein Steam-Name lautet: AxB Atro
    • Steam-ID:
    Meine Steam-ID ist:

STEAM_0:1:641908320

3. Wie alt bin ich?:

• Wie alt bin ich?:
    16 und im 17. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich Bewerbe mich zum Alpha-1 "The Red Right Hand"

5. Aktivität auf dem Server

• Aktiv seit...
    Ich spiele seit dem November 2022 aktiv auf dem Server
    • Gesamte Spielzeit
    Total time: ca. 07w 00d 17h 07m 00s

6. RP-Story:

Protokoll [Redacted]
    Geheimhaltung Stufe 6
    26. April.2015

Kapitel 1 ....

Jim Franzose ein kleiner sehr Wissenbegierdiger und sehr Lebens froher Mensch doch eines Tages macht er Bekanntschaft mit einer Person namens Atro
    doch Jim fragte sich wer dieser nur sei so fragte er:

Wer? Wer sind sie Mister sagte Jim.
    Ich bin eine Person aus dem Militär sagte Atro und Wiederholte es
    Jim Fragte ihn warum er hier sei, soweit weg von der Basis? und wofür er hier sei?
    Atro schwieg und kehrt den Rücken zu Atro
    Doch Jim Entdecke etwas mysteriöses an der Schulter und dem Rücken von Atro: Er sah ein Aufdruck mit dem Code-Namen Atro und dem Wappen der SCP-Foundation.
    Jim Fragte ihn wer er nun sei und spricht ihm auf die Wappen und denn Code-Namen an.
    Doch Atro schwieg und schwieg...Stunden verstrichen und das einzige war was Jim Sah ist eine Person in Militärischen style mit Waffen und einen Hütchen.

Doch dann Wachte plötzlich ein Schwarzer älteren Opa hinter Jim auf er schrie zu Atro:

Hey, du Militär Typ da vorne gehört die Person auch zu euch?
    Atro schrie ganz sanft und sehr posaunend zurück:

Du solltest rennen und nicht nach hinten schauen.
    So Rannte Jim zu Atro hin und viel weiter gerade aus noch
    wärend Jim Rennt bemerkt Atro das es sich hierbei um 106 handelte und 106 mit mehreren versuchen an Granaten würfen abzulenken probierte doch es Klappte nicht und Atro rann ebenfalls.
    Bis sie ankamen an der Basis namens Foundation

Einige zeit Später erblickte ein großes grelles und sehr helles Licht aus der Basis und Atro sagte zu Jim:
    Ich heiße Atro und komme von der Alpha-1 einer Elite Einheit des Militär auch genannt "The Red Right Hand"
    Jim erstaunte und stellte sich ebenfalls vor.
    Alles sah so unreal aus für Jim und Plötzlich war er da wieder 106 nach einem langem und erbitterten Kampf wurde Atro gepackt und in die Pocket gezogen.
    Jim erinnerte sich an die Worte Atros: Renn..Renn.. soweit es geht.
    Und Jim rannte daraufhin in die Foundation.
    Plötzlich tauchte wieder 106 auf doch auf einmal verschwand er aus einer sehr hell leuchtenden Zone und Jim verspürte nur ein sehr starkes Geräusch wie einer Mikrowelle und siehe da war eine Elite Einheit die Epsilon-11 "The Nighntailed Fox"
    Jim wurde direkt in Handfesseln gepackt und aus heiterem Himmel tauchte Atro auf aus einem Schwarz gefärbten fleck an der Decke und der Aplha-1 Atro nahm den E-11 den gefesselten Jim ab.
    Als die beiden im Bunker ankamen nach mehreren stunden Laufweg empfangt der A-1er die Overseerer da diese Jim noch nie sahen wollten sie ihn direkt erschießen doch Atro stehlte sich zwischen und sagte geben sie diesem Heeren doch nur ein Amnestikum der Stufe B
    Jim Fragte sich und fragte:

Was ist diese Amnestikum B?
    Die Overseerer sagten es ist nur eine Impfung gegen allem möglicher Krankheit und Atro lass es sich spritzen

Stunden über stunden verstrichen und Plötzlich es Passiert etwas mit Jim er...er...

....

....

..
    [Redacted]
    Geheimhaltungs Alarm aktiviert
    Protokoll gesperrt nicht sicher genug.

.......

7. Warum möchte ich der A1 beitreten?:

• Warum möchte ich Mitglied werden?
    Ich möchte Mitglied der Alpha-1 werden da ich mehr denn bzw. im Bereich Hohen Management mehr kennenlernen sowie durchsetzen möchte zudem
    auch einfach die Ehtik und die Overseerer vor gefahren als Personenschutz dienen und ebenso auch wenn es spät nachts ist die FD sauber
    halten und ebenso aushelfen möchte wenn mal ein SD fragen hat und ebenso den Hohen Management auch ein bisschen Entlastung und Sicherheit zu gewähren ebenso
    möchte ich den Ruf der Alpha-1 durch Präsenz, Aktivität und ebenso durch Durchsetzung prägen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Warum sollten wir dich annehmen?
    Ihr bzw. Sie sollten mich nehmen da ich sehr Aktiv und ebenso sehr interessiert an der Lore sowie den Verschieden Rängen und Aufgaben gebieten der Alpha-1 bin.
    Ebenso bin ich ein sehr ruhiger und ebenso zielstrebiger Rpler ,der steht seinen befehlen nachkommt und auch zudem sie möglichst genau und schnell durchführen/
    durchsetzen würde und auch wenn es sein muss 6 bzw. 7 Stunden an einem fleck stehen zu müssen wegen Personenschutz , Weil nun mal diese ein teil der Alpha-1 auch ist.
    Zudem würde ich ebenfalls noch anmerken das ich offen für neues und cooles Rp bin da es ja immer noch eine Rolle und nicht das echte leben ist und wenn wir ehrlich sind foltern macht bestimmt im Rp als Gegenpartei unter andrem spaß xD.
    Und noch zum Schluss sei gesagt das ich mich immer über neue Bekanntschaften und neue Kollegen im Rp freue und versuche auch wenn man sich nicht verstehen sollte das beste RP draus zu machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

• Verwarnungen
    Michi on Duty Fail-RP 01.11.2023/ 02:56 Uhr

Balu Cerveza USV 16.02.2024/ 18:24 Uhr

(Sind die Aktuell aufgelisten)

(Habe alles eingesehen und Reflektiert um es umso Besser zu machen)

• Verbannungen
    Habe 1 Ban erhalten damals für 3 Tage

(Aber weis nicht mehr weswegen)

10. Schlussworte:

• Schlussworte
    Ich freue mich über konstruktive Kritik. Und vielleicht demnächst al A-1er :wink:

1. Meine RP-Namen:

FraktionenCTAndere
    Name[CE] Jou CheeseJim Franzose
    Rang[CE] Contaiment Engeniere ( Ehem. HP)[N/A]
    Rangnummer6/18 [Rang]

[HP] = 9/18 [Rang]

[N/A]
    AktivitätAktivAktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder Aktiv seit dem 9.12.2021

6. Gesamte Spielzeit:

Ca 06 w 05 d 00h 00s

7. Wann bin ich in der woche aktiv?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    13:00-22:00 Uhr13:30-00:0013:00-22:00 Uhr11:00-02:00 Uhr13:00-22:00 Uhr

Die Zeiten an den Wochenenden sowie in der Woche können sie sehr ändern durch Ereignisse diese Zeiten sind nur ca. Schätzungen

8. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten da ich persönlich die Aufgabenbereiche dieser sehr Interessant finde und immer mal wieder auch schon als CT mit Korrupten Personal zu tun hatte

und ich dort es immer cool fand den Ziffer-Agenten bei ihrer Arbeit zuzuschauen und mich dessen Inspirieren lassen konnte/ habe. Ebenfalls habe ich seit einem größeren Zeitraum immer mehr Interesse an dem RP der Ziffern

daher habe ich nur auf die Gelegenheit gewartet das man sich nun wieder Bewerben konnte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Abgesehen von meiner hohen Aktivität die ich für den Job noch nutzen könnte ,bin ich immer ein stets Freundlicher und Respektvoller RP Spieler

der je nach Lage und Situation sich Anpasst um nicht aus der Reihe zu tanzen aber trotz dessen Interessantes und außerst auffälliges RP zu machen. Ebenso habe ich schon als CT Erfahrung sammeln können im Punkt Strafen verteilen.

Seit langem habe ich mehr Lust bekommen mich wieder unter Beweis stellen zu können in Form einer Bewerbung.

10. Habe ich bereits Verwarnungen bzw Banns erhalten:

• Verwarnungen
    Michi on Duty Fail-RP 01.11.2023/ 02:56

Ronald Mitchell FearRP Inaktiv 23.08.2023 / 12:41

[Z-04] Agent Carnage RDM Inaktiv 15.08.2023 / 23:32

Stockmann On Duty FearRP Inaktiv 15.08.2023 / 21:59

D-1642 Gombu Cola FailRP Inaktiv 15.08.2023 / 18:13

• Verbannungen

(Dort habe ich mich mit absicht als 131 in wände gestucked)
    Ich habe diesen fehler während den drei Tagen eingesehen und Reflektiert

11. RP-Story:

[N/A]

12. Was sind Zifferagenten?:

Die 12 Ziffer-Agenten sind Personal welches nach dem OIE-Protokoll [Observation | Infiltration | Exekution] handelt und dem

05-Rat direkt unterlegen ist.

Sie Infiltrieren andere Fraktionen indem sie sich Tarnen um dort nach Korrupten Personal Ausschau zu halten und dieses dann aus dem System

zu nehmen. Sie sind wegen ihrer großen Auswahl an Tarnungen sehr vielfältig einsetzbar.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die Z-07 aber nehme auch gerne offene nummern .

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugt habe sowie das ich bald die Foundation als Ziffer-Agent unterstützen darf. :wink: :smile:

1. Ingame-Daten

• MTF
    PVT- "Wasp"
    • Contaiment Team
    CU- Jou Cheese ( Ehemaliger HP + Pio )

2. Kontaktdaten

• Steamname
    Mein Steam-Name lautet: AxB Atro
    • Steam-ID
    Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:641908320

3. Wie alt bin ich?:

• Wie alt bin ich?:
    16 und im 17. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand

5. Aktivität auf dem Server

• Aktiv seit...
    Ich spiele seit dem November 2022 aktiv auf dem Server
    • Gesamte Spielzeit
    Total time: ca. 06w 0d 20h 22m 55s

6. U-Time:

• U-Time
    • Screenshots Funktionieren irrgenwie nicht
    • (Kann Privat bei mir nochmal eingesehen werden )

7. Warum möchte ich der SH beitreten?:

• Warum möchte ich Mitglied werden?
    Für mich wäre die Serpants Hand etwas relativ neues für mich was es umso spannender bzw. Interessanter macht. Meine hohe Aktivität möchte ich gerne bei der Serpents Hand beweisen und weiterhin eine Abwechslung zum Foundation Alltag haben. Allgemein durch die Lore viel Interesse gewonnen für die SH und möchte innerhalb der Serpent Hand neue Personen kennenlernen und zusammen mit denen spaß haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich bin eigentlich je nach Situation eine recht ruhige Person, die geistig reif sowie Teamfähig ist, anhand meiner allgemeinen Spielzeit oder Spielzeit als CT konnte ich bereits sehr viel RP/PVP Erfahrung sammeln, Ich war bei sehr vielen Raids / Kampfsituationen dabei und viel Erfahrung im Bereich Taktik, PVP usw. sammeln. Ich stecke gerne Zeit in meinen Interessen entsprechend würde ich viel Zeit in der SH investieren. ich weiß ebenfalls wie ein Raid, Kommunikation usw. abzulaufen hat. Sowie weiß ich wie man sich zu verhalten hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

• Verwarnungen
    Michi on Duty Fail-RP 01.11.2023/ 02:56

Ronald Mitchell FearRP Inaktiv 23.08.2023 / 12:41

[Z-04] Agent Carnage RDM Inaktiv 15.08.2023 / 23:32

Stockmann On Duty FearRP Inaktiv 15.08.2023 / 21:59

D-1642 Gombu Cola FailRP Inaktiv 15.08.2023 / 18:13
    • Verbannungen
    (Aber weis nicht mehr weswegen
    )

10. Schlussworte?:

• Schlussworte
    Ich freue mich über konstruktive Kritik. :smile:
    Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Atro

[IMG: https://cdn.discordapp.com/att…Chaos_Insurgency_logo.png]

1. Roleplay Name

JobNameRangAktivität
    Mobile Task Force"Wasp"Private [1/18]semi aktiv
    SicherheitsdienstHarald Cheese Security Guard [2/15]inaktiv
    (ehemalig) Containment TeamJou Cheese(ehm). Hazard Protector [13/18]aktiv gewesen
    AllgemeinJim Franzosen/a//////

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet:

3. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Posten des Infantry als Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem Sommer 2022 (juni) spiele ich aktiv auf dem Server.

Allerdings hatte ich eine lange pause.

6. Gesamte Spielzeit

05w 04d 22h 34m 00s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Für mich wäre die Chaos Insurgency etwas relativ neues für mich was es umso spannender bzw. Interessanter macht. Meine hohe Aktivität möchte ich gerne bei der Chaos Insurgency beweisen und weiterhin eine Abwechslung zum Foundation Alltag haben. Ich habe durch verschiedene Events wo ich dabei war oder allgemein durch die Lore viel Interesse gewonnen für die CI und möchte innerhalb der Chaos Insurgency neue Personen kennenlernen und zusammen mit denen spaß haben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich bin eigentlich je nach Situation eine recht ruhige Person, die geistig reif sowie Teamfähig ist, anhand meiner allgemeinen Spielzeit oder Spielzeit als CT konnte ich bereits sehr viel RP/PVP Erfahrung sammeln, da ich sehr lange und oft CT gespielt hab konnte ich sehr viele Raids / Kampfsituationen miterleben und viel Erfahrung im Bereich Taktik, PVP usw. sammeln. Ich stecke gerne Zeit in meinen Interessen entsprechend würde ich viel Zeit in der CI investieren. ich weiß ebenfallswie ein Raid, Kommunikation usw. abzulaufen hat. Sowie weiß ich wie man sich zu verhalten hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Verwarnungen:

Ich Besitze Aktuell 6 Inaktive verwarnungen: https://mgteams.kiwontatv.de/warnings?i=STEAM_0:1:641908320

TeammitgliedGrundStatusDatum
    Ronald MitchellFearRPInaktiv23.08.2023 / 12:41
    [Z-04] Agent CarnageRDMInaktiv15.08.2023 / 23:32
    Stockmann On DutyFearRPInaktiv15.08.2023 / 21:59
    D-1642 Gombu ColaFailRPInaktiv15.08.2023 / 18:13
    [AR] Dr. Miloncer BrightMeta-GamingInaktiv06.08.2023 / 03:03
    Diego BaumeisterFailRPInaktiv28.06.2023 / 16:34

Banns:

Ebenfalls besaß ich ein bann für 3 tage : https://mgteams.kiwontatv.de/banns?i=STEAM_0:1:641908320

ZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    Ausgelaufen
    [SFC] D5 489 "Meruhna"Bug-Abuse | RP-Flucht22.07.2023 / 19:0325.07.2023 / 19:03

Dazu möchte ich allerdings anmerken das ich alle meine Fehler eingesehen habe und auch somit etwas nicht mehr vorkommen wird.

10. RP Story

11. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung.

MFG: Atro aka Jou Cheese

:smile: :tongue:

1. Roleplay Namen

Allgemein

Containment Team (CT)

AllgemeinmedizinerSicherheitsdienst (SHD)

Wissenschaflter
    N/A

Containment Enginear "HG"

Artzt "Artzt"

Assistant Security Guard "ASG"

jr. Reasercher "Jr"
    Frank Käsefuß

Jou Cheese

Dr. Lou Cheese

Harald Chesse

Lara Meiner

2. SteamID

3. Discord

Atro#2213

4. Wie alt bin ich.

Ich bin 16 Jahre alt.

Werde 17 Jahre alt

5. Für Welchen Job bewerbe ich mich

Meine Bewerbung ist für die Infantry der Chaos Insurgency.

6. Gesamte Spielzeit

5w 2d 00h 00sec (aufgerundet)

Ich will der Chaos Insurgency beitreten, weil mich der Lore sehr interessiert und ich schon sehr lange ein Teil der CI sein wollte. Der Lore ist unfassbar interessant und ich will bei Raids und dem RP mithelfen und teilnehmen. Ich habe Erfahrung in PVP, Taktik sowie Movement und mein Aim ist defenetiv gut genug. Außerdem bin ich ein humorvoller und lustiger Mensch. Das heißt, dass ich alles mit Humor nehme und mit mir immer Spaß haben kann. Ich bin auch sehr aktiv und werde wenn ich ein Teil der Chaos Insurgency sein darf fast immer da sein, da das RP als CIler sehr viel Spaß machen wir.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich (wie oben schon gesagt) Erfahrung in PVP, Taktik und Movement hebe. Ich will auch neue Leute kennenlernen. Außerdem sind die Entforcer die perfekte Klasse für mich, weil ich mit der Geschwindigkeit und meinen Movement perfekt klarkomme. Ich würde natürlich auch bei Raids helfen. Da die Flagge nicht mehr da ist gibt es andere PvP-Erfahrung, und wahrscheinlich mehr RP, da es für viele nur um die Flagge ging. Ich freue mich falls ich angenommen werde auf das RP in der CI. Außerdem möchte ich auch neue RP Erfahrung sammeln außerhalb der Foundation. OF als CI da dies nochmal eine ganz andere Erfahrung ist

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Banns:

Ich habe 1 Bann für 3 Tage erhalt aufgrund von Bugabuse/Failrp

Warns:

2 Warn wegen FailRP

2 Warn wegen FearRP

1 Warn wegen RDM

und noch 1 Warn wegen Meta-Gaming

Habe aber allerdings bei meinen Warn/Banns meine Fehler eingesehen und reflektiert

10. RP-Story

D-9134 Frank Cheese ist ein Gefangener einer komischen Organisation. Er weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Auf jeden war im klar, dass er irgendwie ausbrechen muss. Die Beamten, SHD nannten sie sich, waren extrem streng. Sie scheuchten andere Gefangene mit einem Taser oder Schusswaffen in verschiedene Bereiche. Manchmal hörte man einen Alarm und man wurde sofort in die Zelle gescheucht. Man hörte Schüsse, Explosionen und Projektil einschlage. D-4325 war mit Frank in einer Zelle, beide dachten sich das sie sterben werden. D-4325 und frank schlossen sich zusammen, um einen Ausbruchsplan zu schmieden. Sie durchsuchten Mülleimer, Schränke, Mülltonnen und Boxen, aber fanden nur Müll. Nach einer langen zeit fanden sie eine Level 2-Keycard, das stand jedenfalls auf der Karte. Bevor sie ihren Fluchtversuch machen wollten, durchsuchten sie noch die Miene. D-4325 fand einen Schlagring und frank einen Baseballschläger. Sie wussten das sie jetzt bereit für den Ausbruch waren. Als alles hinter der Linie frei war, öffneten sie die Schleuse und rannten durch einen langen Gang. Sie fanden eine Tür, wo davor ein Schild war wo "SCP-173" draufstand. Sie dachten sich nix und gingen da rein. Sie bauten eine Räuberleiter um raufzukommen. frank durchsuchte alles was er gefunden hat und fand 2 Pistolen. Er dachte sich "Natoll". Eine gab er D-5527 und eine behaltet er für sich. Sie rannten weiter, bis sie zu einem "Heavy Containment Checkpoint kamen". Sie öffneten den Checkpoint und rannten irgendwo hin, weil sie nicht wussten wo sie waren. Sie fanden Akten, die sie natürlich durchsuchten. Sie fanden eine Level 3-Keycard. Sie rannten weiter bis sie einen Raum fanden wo ein Schild mit "Storage" darauf geschrieben war. Es war perfekt, dass sie die Level 3-keycard fanden. Sie durchsuchten das ganze Storage. Frank fand eine AK-47 und eine HK Ump, und D-4325 fand eine Ak-101 und eine USAS. Frank fand auch so ein komisches Schild, aber dachte sich das es vielleicht helfen könnte beim Ausbruch. Sie rannten und rannten, bis sie "Entrance Zone" fanden. Sie durchsuchten Toiletten. D-4325 fand nix aber Frank fand etwas krasses in der letzten Toilette. Es war ein China-Lake Granatwerfer. Er ließ seine HK UMP fallen und hob den China-Lake auf. Sie hörten 3 Leute draußen gehen. Frank schoss mit seinem Granatwerfer auf sie. Einer starb direkt, der andere war schwer verwundet, doch der dritte schoss zurück. Sie hatten ein schwerer Feuergefecht mit ihm. D-4325 wurde in die Brust getroffen. frank hatte Wut in sich, er stürmte raus und schoss dem Blauen Mann 5 mal in den Kopf. Er verbandagierte D-4325 und hoffte das er am Leben bleibt. Frank wusste, dass andere die Schüsse gehört hatten und rannte schnell, in der Hoffnung einen Ausgang zu finden. Genau das ist auch passiert. Er fand ein riesiges Tor mit einem Schild wo "Gate A" draufstand. Der Aufzug war zum Glück schon unten. Sie fuhren nach oben, Frank sah einen blauen Mann mit einer Kappe.

11. Schlussworte

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und zeigt mir das diese nicht umsonst ist zudem sehen wir uns vielleicht im raid usw. also habt ein schönen tag und noch viel spaß

MFG Atro :smile: :tongue:

Hallöchen,

Ich finde Wenndler sehr Nett und und Sympathisch. Er ist immer sehr hilfsbereit und hilft wo er kann außerdem kommt er mir auch kompetent rüber außerdem beherrscht er die gewisse Neutralität und Sachlichkeit einer Person, das finde ich sehr wichtig wenn man Teamler werden will. Er beantwortet fragen wenn jemand eine hat. Er ist mir persönlich noch nie negativ aufgefallen und ist in kniffligen Situation ruhig und bleibt Sachlich was für mich zu einer #Annahme führt.

MFG Atro aka. Cheese :smile:

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Atro

1. Roleplay Namen

Allgemein

Containment Team (CT)

Wissenschaflter
    N/A

Containment Enginear "CE"

Artzt "Artzt"

jr. Reasercher "Jr"
    Frank Cheese

Jou Cheese

Dr. Lou Cheese

Harald Chesse

Lara Meiner

2. SteamID

3. Discord

Atro#2213

4. Wie alt bin ich.

Ich bin 16 Jahre alt.

Meine Bewerbung ist für die Enforcer der Chaos Insurgency.

6. Gesamte Spielzeit

3w 6d 3h 25 sec (aufgerundet)

Ich will der Chaos Insurgency beitreten, weil mich der Lore sehr interessiert und ich schon sehr lange ein Teil der CI sein wollte. Der Lore ist unfassbar interessant und ich will bei Raids und dem RP mithelfen und teilnehmen. Ich habe Erfahrung in PVP, Taktik sowie Movement und mein Aim ist defenetiv gut genug. Außerdem bin ich ein humorvoller und lustiger Mensch. Das heißt, dass ich alles mit Humor nehme und mit mir immer Spaß haben kann. Ich bin auch sehr aktiv und werde wenn ich ein Teil der Chaos Insurgency sein darf fast immer da sein, da das RP als CIler sehr viel Spaß machen wir.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich (wie oben schon gesagt) Erfahrung in PVP, Taktik und Movement hebe. Ich will auch neue Leute kennenlernen. Außerdem sind die Entforcer die perfekte Klasse für mich, weil ich mit der Geschwindigkeit und meinen Movement perfekt klarkomme. Ich würde natürlich auch bei Raids helfen. Da die Flagge nicht mehr da ist gibt es andere PvP-Erfahrung, und wahrscheinlich mehr RP, da es für viele nur um die Flagge ging. Ich freue mich falls ich angenommen werde auf das RP in der CI. Außerdem möchte ich auch neue RP Erfahrung sammeln außerhalb der Foundation. OF als CI da dies nochmal eine ganz andere Erfahrung ist

Banns:

Ich habe 1 Bann für 3 Tage erhalt aufgrund von Bugabuse/Failrp

Warns:

1 Warn vor 1-2 Monaten wegen Failrp (aktueller Zeitpunkt der Bewerbung)

Habe aber allerdings bei beiden Sachen meine Fehler eingesehen und reflektiert

10. RP-Story

D-9134 Frank Cheese ist ein Gefangener einer komischen Organisation. Er weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Auf jeden war im klar, dass er irgendwie ausbrechen muss. Die Beamten, SHD nannten sie sich, waren extrem streng. Sie scheuchten andere Gefangene mit einem Taser oder Schusswaffen in verschiedene Bereiche. Manchmal hörte man einen Alarm und man wurde sofort in die Zelle gescheucht. Man hörte Schüsse, Explosionen und Projektil einschlage. D-4325 war mit Frank in einer Zelle, beide dachten sich das sie sterben werden. D-4325 und frank schlossen sich zusammen, um einen Ausbruchsplan zu schmieden. Sie durchsuchten Mülleimer, Schränke, Mülltonnen und Boxen, aber fanden nur Müll. Nach einer langen zeit fanden sie eine Level 2-Keycard, das stand jedenfalls auf der Karte. Bevor sie ihren Fluchtversuch machen wollten, durchsuchten sie noch die Miene. D-4325 fand einen Schlagring und frank einen Baseballschläger. Sie wussten das sie jetzt bereit für den Ausbruch waren. Als alles hinter der Linie frei war, öffneten sie die Schleuse und rannten durch einen langen Gang. Sie fanden eine Tür, wo davor ein Schild war wo "SCP-173" draufstand. Sie dachten sich nix und gingen da rein. Sie bauten eine Räuberleiter um raufzukommen. frank durchsuchte alles was er gefunden hat und fand 2 Pistolen. Er dachte sich "Natoll". Eine gab er D-5527 und eine behaltet er für sich. Sie rannten weiter, bis sie zu einem "Heavy Containment Checkpoint kamen". Sie öffneten den Checkpoint und rannten irgendwo hin, weil sie nicht wussten wo sie waren. Sie fanden Akten, die sie natürlich durchsuchten. Sie fanden eine Level 3-Keycard. Sie rannten weiter bis sie einen Raum fanden wo ein Schild mit "Storage" darauf geschrieben war. Es war perfekt, dass sie die Level 3-keycard fanden. Sie durchsuchten das ganze Storage. Frank fand eine AK-47 und eine HK Ump, und D-4325 fand eine Ak-101 und eine USAS. Frank fand auch so ein komisches Schild, aber dachte sich das es vielleicht helfen könnte beim Ausbruch. Sie rannten und rannten, bis sie "Entrance Zone" fanden. Sie durchsuchten Toiletten. D-4325 fand nix aber Frank fand etwas krasses in der letzten Toilette. Es war ein China-Lake Granatwerfer. Er ließ seine HK UMP fallen und hob den China-Lake auf. Sie hörten 3 Leute draußen gehen. Frank schoss mit seinem Granatwerfer auf sie. Einer starb direkt, der andere war schwer verwundet, doch der dritte schoss zurück. Sie hatten ein schwerer Feuergefecht mit ihm. D-4325 wurde in die Brust getroffen. frank hatte Wut in sich, er stürmte raus und schoss dem Blauen Mann 5 mal in den Kopf. Er verbandagierte D-4325 und hoffte das er am Leben bleibt. Frank wusste, dass andere die Schüsse gehört hatten und rannte schnell, in der Hoffnung einen Ausgang zu finden. Genau das ist auch passiert. Er fand ein riesiges Tor mit einem Schild wo "Gate A" draufstand. Der Aufzug war zum Glück schon unten. Sie fuhren nach oben, Frank sah einen blauen Mann mit einer Kappe.

11. Schlussworte

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und zeigt mir das diese nicht umsonst ist zudem sehen wir uns vielleicht im raid usw. also habt ein schönen tag und noch viel spaß

1. Steam-Name:

[MG][MaW]Atro

1b. Roleplay Name:

CT: [CS] Jou Chesse

AGM: [Assistent] Luise Meiner

Andere: Frank Pandin

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bug abuse/RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde am Samstag für 3 Tage ausgeschlossen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktuell habe ich eine Inaktive Verwarnung Aufgrund von FailRP

Aber durch den Bann auch jetzt 1 Aktiven

6. Ausführender Admin:

Meruhna Raab Spiritus | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als meruhna mir 10 min geben wollte mich permanent probiert in wenden zu stucken um der Glaszelle zu entkommen zudem habe ich nach dem ich mich in der befreiung aus den Handschellen den Job (von 131 zu CT) gewechselt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Auch wenn es nun keine unbedingt lange Zeitspanne ist. Mein Verhalten war einfach nur lächerlich, nur damit ich selber was zum Lachen habe, habe ich bewusst damit anderen Spielern ihren spaß vermiest und jetzt weiß ich, dass sowas absolut unangebracht ist und verspreche hiermit auch, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird, da ich aus dem Ban gelernt habe und mein Verhalten wirklich nochmal selbst reflektiert habe damit ich in Zukunft mit meinem Spielverhalten auf dem Server niemandem mehr schade. Außerdem möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen, da so ein Verhalten selbstverständlicher Weise alles andere als in Ordnung war, bei Meruhna möchte ich mich auch nochmal entschuldigen da ich ihm Zeit und Mühe gekostet habe und das in Anbetracht der Umstände alles andere als nötig war. Ich spiele nun seid fast 1 jahr fast täglich aktiv auf dem Server und habe dort Tag für Tag Spaß mit meinen Freunden und bekannten die ich dort kennengelernt habe ich würde mich wirklich vom ganzem Herzen freuen wieder früher auf dem Server spielen zu dürfen und hoffe, dass mir mein Spielverhalten verziehen werden kann.

MFG Atro :crying: :smile:

1. Roleplay-Name:

Einheit:Rang:Name:Aktiv / Inaktiv
    TechnickerING[3-3]Frank PandinAktiv
    AllgemeinmedizinerAA [3-10]Laura MeinerSemi Aktive
    Mobile Task forcePVT [2-6]288 "Wasp"Inaktiv
    Containment TeamCU [4-18]jou cheeseSehr Aktiv

1b. Realer-Name

Mika

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG][MaW]Atro

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit dem 22.06.2022

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 - 22:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 00:00 Uhr10:00 - 00:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr

Anmerkung: Meine Stundenpläne sind nicht fest, dass heißt ich kann teilweise früher oder später online kommen.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit beträgt:

2 Wochen, 5 Tage und 09 Stunden

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

In den letzten Monaten, habe ich immer mehr Interesse an der Serpent's Hand

bekommen und interessiere mich für deren Lore und Aufgaben/Vorgehensweisen im RP.

Ich möchte mich selbst in der Serpent's Hand einbringen und diese mit meinen Fähigkeiten so gut es geht unterstützen.

Innerhalb der Fraktion möchte ich einfach nur mit anderen Leuten Spaß haben und andere Fraktionen anzugreifen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrungen in Taktik/PvP Games gesammelt und kann Taktiken und Anweisungen befolgen/erstellen um somit in einem Kampf mit möglichst wenigen Verlusten zu Gewinnen.

Ich bemühe mich um meine Ziele sowie Aufgaben und Befehle mit vollstem Einsatz und guten Ergebnissen zu erzielen.

Außerdem bin ich eher eine person die probiert den Stress zu vermeiden aber dennoch probiert wenn es eine Person ist darauf hinaus zu werden tue ich es auch anfangen

Dennoch kenne ich mich gut im Bereich Medicrp aus und kann schnell sowie taktisch agieren

7. RP-Story (freiwillig)

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job des Serpent's Hand Supporters

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

VerwarnungenDatumGrund
    eine Verwarnung28.06.2023FailRP
    BannsDatumGrund
    Keine Banns--

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche jedem noch einen schönen Tag.

LG. Atro aka Frank Pandin

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand (Mitglied) von Frank Pandin

1. Roleplay-Name:

RP-NameFraktionRang
    Jou cheeseContainment Team Containment Assistent
    Frank PandinTechniker
    Ingenieur

2.Realer Name

Mein Echter name Lautet Mika

3. Steam-ID:

[MG][MaW]Atro

4. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spielte ungefähr seit dem 010.06.2022 aktiv auf SCP-RP

Hatte jedoch eine 2 wöchige pause vor 5 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche ca. von 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am wochenende kann es von 10:00 Uhr bis 3/4 Uhr gehen

7. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf ca. 02w 03d 22h 05m

8. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich mich damals wie heute für deren Lore interessiere und ich schon immer mal in einer GOI sein wollte.

Mir gefiel schlichtweg die Sichtweisen und Handlungen der Lore der SH besser als gegenüber der Chaos Insurgency, sodass ich mich damit mehr identifzieren kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich motiviert, zuverlässlich und freundlich bin. Durch meine damalige Zeit in verschiedenen Fraktionen konnte ich vielerlei RP-Erfahrungen sammeln.

Darausfolgend weiß ich wie man gute RP-Situationen schaffen und gestalten kann und bin der Meinung, das ich damit das Roleplay der Serpent's Hand bereichere.

10. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze derzeit 1 inaktive Verwarnungen.

GrundDatumAdmin
    FailRP28.06.2023Diego Baumeister

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher noch keinen Bann gehabt und dies wird sich auch nicht in Zukunft ändern

11. RP-Story:

23.01.2019

Area 14

Episode ….

In unserer Welt gibt es neben den dir bekannten Lebensformen wie Mensch und Tier, auch sogenannte Anomalien, ich weiß es klingt verrückt aber du kannst mir glauben, es stimmt.

Was nur eine Hand-voll-Leute (gemessen an der Weltbevölkerung) wissen, es gibt tatsächlich eine Untergrund-Organisation die sich damit befasst: die SCP-Foundation.

Diese Organisation stellt diese Lebensformen sicher, beschützt diese vor der Welt bzw. schützen die Welt vor dieser und sperren Sie ein, klingt zunächst recht vernünftig, wenn man bedenkt das manche dieser Anomalien übermenschlich sind und andere Lebensformen wahllos zerstückeln.

Jedoch gabs da immer einen Haken, warum werden Anomalien welche nach Langzeitstudien etcettera bewiesen weiterhin gefangen gehalten? Zu welchem Zweck? Diese Wesen haben doch auch ein eigenes Gewissen.

Nun um auf den Punkt zu kommen:

Mein Name ist Frank Pandin, ich war Advanced Researcher bei o.g. Organisation und tätig in der SITE 5, einer von vielen Standorten wo diese Anomalien beherbergt werden.

Und heute erfahren Sie, was ich geleistet hab und was aus mir geworden ist, bevor es die SCP-Foundation jemals wissen wird.

30.01.2019

Site 5

Episode 2

Ich begann meinen Morgen wie üblich, zog mir einen Kaffee, hab mit Kollegen ein paar Witze gerissen und setzte mich an meinen Schreibtisch.

Seit Jahren bin ich hier nun tätig, viele Wissen auch das ich manch anderer Meinung bin als gewisse Obrigkeiten zu gewissen Sachen, war aber trotzalledem immer stets loyal und gehorsam. Ich ging den Problemen eigentlich soweit es ging aus dem Weg.

Jedoch plagten mich Schuldgefühle gegenüber Anomalien wie SCP-131 und SCP-527, warum werden diese Anomalien hier festgehalten wenn 131 keinerlei Bedrohung und 527 die eines normalen Menschens ausstrahlt? Was die Foundation nicht wusste, nach einem Angriff einer weiteren Organisation, sog. 'SH' änderte sich vieles für mich, ich wurde von einen dieser Männer festgehalten und ich sprach mit ihm über all mögliche Dinge, eben auch um die Foundation und wie abscheulich Sie doch eigentlich ist. Er war sehr überrascht das ich meinen Worten glaubhaftigkeit verleihen konnte und nicht nur zugestimmt hab weil er mich in seiner Gewalt hatte, diese Person lies mich schlussendlich laufen und drückte mir eine Karte in die Hand: auf dieser war eine Mail-Adresse verzeichnet an die ich mich wenden soll wenn ich zu den guten möchte:

[email protected]

12. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Defender der SH ich freue mich auf Kritik und lob und hab ein schönen tag/Abend

MFG

Atro Aka Frank Pandin :wink: :smile:

Bewerbung zum SCP-662

1.Kontakt

Mein Discord Lautet: Atro#2213

Mein Steam Name lautet: [MG][MaW] Atro

2.SteamID

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:641908320

3.Ingame Daten

WissenschaftlerAllgemeinmedizinerTechnicker
    Lisa MeinerLuise MeinerFrank Pandin
    [JR] Jr. Researcher[AA] Auszubildender Arzt[MST] Meister

4. Ziele als SCP-662

Ich kenn bereits die Lore und im ersten sinne ist es mein ziel die befehle von dem Rufer auszuführen

Ich habe schon viele Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen sowohl beim MedicRP als auch WIssenschaftlerRP

Ich bin flexibel und kann als Feld Sani eingesetzt werden als Aushilfe der medbay oder auf dem Schlacht Feld.

auch bei Test kann ich helfen sowohl etwas zu besorgen oder zu machen dabei.

oder auch von Raidern oder Dklassen Führe ich befehle aus was ich wichtig finde da man von jedem der ein ruft auch diese befehle ausführen sollte (solange es kein Regelbruch ist)

Außerdem möchte ich als Mr.Deeds Spannendes als auch gutes RP zu gestalten wo man spaß dran haben kann wenn man mit macht,

den noch kenne ich mich nicht zu 100% mit der Lore aus deswegen bin ich auch interessiert noch mehr kennzulernen

5. Habe ich bereits Verwarnungen

Ja. Ich habe ein Warn wegen FearRP ,Sowie FailRp (ich habe mein Fehler aber alle eingesehen)

6.Habe ich Banns

Nein. Ich habe keine Banns und es wird auch da bei bleiben

8.Spielzeiten

MODIMIDOFRSASO
    13:40-21:00 Uhr13:40-20:00 Uhr13:40-21:00 Uhr13:40-21:00 Uhr12:00-00:00 Uhr12:00-00:00 Uhr12:00-00:00 Uhr

8.Persönliche

Name: Mika

9.Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf weitere Vorschläge zum Verbessern oder auch Kritik

LG

ATRO :wink:

1. Roleplay Namen

Mobile Task Force (MTF)

Containment Team (CT)

Wissenschaflter
    Private "PVT"

Containment Assistant "CA"

Oberfähnrich "O"

Assistant Researcher "PR"
    E6 254 "Wasp"

Jou Cheese

Jana Meiner

Jouse Chesse

Lara Meiner

2. SteamID

3. Discord

Atro#2213

4. Wie alt bin ich.

Ich bin 16 Jahre alt.

Meine Bewerbung ist für die Infantry der Chaos Insurgency.

6. Gesamte Spielzeit

2w 0d 3h 25 sec (aufgerundet)

Ich will der Chaos Insurgency beitreten, weil mich der Lore sehr interessiert und ich schon sehr lange ein Teil der CI sein wollte. Der Lore ist unfassbar interessant und ich will bei Raids und dem RP mithelfen und teilnehmen. Ich habe Erfahrung in PVP, Taktik sowie Movement und mein Aim ist defenetiv gut genug. Außerdem bin ich ein humorvoller und lustiger Mensch. Das heißt, dass ich alles mit Humor nehme und mit mir immer Spaß haben kann. Ich bin auch sehr aktiv und werde wenn ich ein Teil der Chaos Insurgency sein darf fast immer da sein, da das RP als CIler sehr viel Spaß macht.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich (wie oben schon gesagt) Erfahrung in PVP, Taktik und Movement. Ich will auch neue Leute kennenlernen. Außerdem ist die Infantry die perfekte Klasse für mich, weil ich mit der Geschwindigkeit und meinen Movement perfekt klarkomme. Ich würde natürlich auch bei Raids helfen. Da die Flagge nicht mehr da ist gibt es andere PvP-Erfahrung, und wahrscheinlich mehr RP, da es für viele nur um die Flagge ging. Ich freue mich falls ich angenommen werde auf das RP in der CI. Außerdem möchte ich auch neue RP Erfahrung sammeln außerhalb der Foundation. OF als CI da dies nochmal eine ganz andere erfahrung ist

Banns:

Keine Banns

Warns:

1 Warn vor 5 Monaten wegen Fearrp (aktueller zeitpunkt der bewerbung)

10. RP-Story

D-9134 Frank Hember ist ein Gefangener einer komischen Organisation. Er weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Auf jeden war im klar, dass er irgendwie ausbrechen muss. Die Beamten, SHD nannten sie sich, waren extrem streng. Sie scheuchten andere Gefangene mit einem Taser oder Schusswaffen in verschiedene Bereiche. Manchmal hörte man einen Alarm und man wurde sofort in die Zelle gescheucht. Man hörte Schüsse, Explosionen und Projektil einschlage. D-4325 war mit Frank in einer Zelle, beide dachten sich das sie sterben werden. D-4325 und frank schlossen sich zusammen, um einen Ausbruchsplan zu schmieden. Sie durchsuchten Mülleimer, Schränke, Mülltonnen und Boxen, aber fanden nur Müll. Nach einer langen zeit fanden sie eine Level 2-Keycard, das stand jedenfalls auf der Karte. Bevor sie ihren Fluchtversuch machen wollten, durchsuchten sie noch die Miene. D-4325 fand einen Schlagring und frank einen Baseballschläger. Sie wussten das sie jetzt bereit für den Ausbruch waren. Als alles hinter der Linie frei war, öffneten sie die Schleuse und rannten durch einen langen Gang. Sie fanden eine Tür, wo davor ein Schild war wo "SCP-173" draufstand. Sie dachten sich nix und gingen da rein. Sie bauten eine Räuberleiter um raufzukommen. frank durchsuchte alles was er gefunden hat und fand 2 Pistolen. Er dachte sich "Natoll". Eine gab er D-5527 und eine behaltet er für sich. Sie rannten weiter, bis sie zu einem "Heavy Containment Checkpoint kamen". Sie öffneten den Checkpoint und rannten irgendwo hin, weil sie nicht wussten wo sie waren. Sie fanden Akten, die sie natürlich durchsuchten. Sie fanden eine Level 3-Keycard. Sie rannten weiter bis sie einen Raum fanden wo ein Schild mit "Storage" darauf geschrieben war. Es war perfekt, dass sie die Level 3-keycard fanden. Sie durchsuchten das ganze Storage.Frank fand eine AK-47 und eine HK Ump, und D-4325 fand eine Ak-101 und eine USAS. Frank fand auch so ein komisches Schild, aber dachte sich das es vielleicht helfen könnte beim Ausbruch. Sie rannten und rannten, bis sie "Entrance Zone" fanden. Sie durchsuchten Toiletten. D-4325 fand nix aber Frank fand etwas krasses in der letzten Toilette. Es war ein China-Lake Granatwerfer. Er ließ seine HK UMP fallen und hob den China-Lake auf. Sie hörten 3 Leute draußen gehen. Frank schoss mit seinem Granatwerfer auf sie. Einer starb direkt, der andere war schwer verwundet, doch der dritte schoss zurück. Sie hatten ein schwerer Feuergefecht mit ihm. D-4325 wurde in die Brust getroffen. frank hatte Wut in sich, er stürmte raus und schoss dem Blauen Mann 5 mal in den Kopf. Er verbandagierte D-4325 und hoffte das er am Leben bleibt. Frankwusste, dass andere die Schüsse gehört hatten und rannte schnell, in der Hoffnung einen Ausgang zu finden. Genau das ist auch passiert. Er fand ein riesiges Tor mit einem Schild wo "Gate A" draufstand. Der Aufzug war zum Glück schon unten. Sie fuhren nach oben, Frank sah einen blauen Mann mit einer Kappe.

11. Schlussworte

Bewerbung zum A-1er

AllgemeinmedizinerTechniker
    WissenschaftlerSite Director und anderes
    [AA][3/14] Jana Meiner[Ing][3/3] Frank Meiner[Pr][5/19] Lara MeinerFrank Hember

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Seit dem 15.05.2022 spiele ich Wöchentlich/Täglich auf dem Server

5. Meine Gesamte Spielzeit:

2w 0d 13h 8m 50sec

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich habe schon oft Kontakt im RP mit der Alpha-1 gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat.

Des Weiteren habe ich große Interesse, am Management RP welche ich gerne als Personenschutz begleiten würde.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon einige Erfahrung am Management RP gesammelt und kann dieses auch auf seriöse Art umsetzen.

Des Weiteren kann ich auch in Stressigen Situation einen Kühlen Kopf behalten ,durch meine Erfahrung als SHD den D Trakt zu leiten.

Ich habe kein Problem Stunden lang einer Person Personenschutz zu geben und diese zu begleiten um Wachsam das HM zu beschützen. Zudem Auch Interessiert.

8. Habe ich bereits Verwarnung oder Banns?

Ich habe 1 Warn dieser müsste aber schon verfallen sein da dieser schon über ein Jahr her ist und Besitze keine Banns

9. RP-Story:

Episode Unbekannt...:

So der anfang ist, ist auch das ende!...

Atron ein kleiner junge der schon früh mit der foundation in kontakt und verlor diese bei einem test mit Scp-096. So fand sie ein A-1 dieser wahr so begeistert von im das dieser in aufnahm und versorgte. Als Jahre später dieser sich für den schutz des 05-Rats und der Ethiker zu beschützen sowie aushelfen wollte zudem wollte er seine Eltern stolz machen bei den Unfall und so nahm er eine Ausbildung in den reihen der A-1 und er wurde zu einem stolzen und bekannten sowie geliebten A-1er.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich erst einmal fürs Lesen meiner Bewerbung, mit der ich euch hoffentlich überzeugen konnte.

Des Weiteren würde ich mich über Feedback zu meiner Bewerbung oder Kommentare zu meiner Person freuen. Außerdem zeigt mir das diese Bewerbung nicht für die Tonne ist :tongue: :smile:

MFG

-Atro

Aka Meiner Familly

Bewerbung zum SCP-662

1.Kontakt

Mein Steam Name lautet: [MG]Atro

2.SteamID

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:641908320

3.Ingame Daten

WissenschaftlerMobile Task ForceContainment Team
    Lisa MeinerE6 369"Wasp"Jou Cheese
    [JR] Jr. Researcher[PVT] Private[CI] Containment Intern

4. Ziele als SCP-662

Ich kenn bereits die Lore und im ersten sinne ist es mein ziel die befehle von dem Rufer auszuführen

Ich habe schon viele Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen sowohl beim MedicRP als auch WIssenschaftlerRP

Ich bin flexibel und kann als Feld Sani eingesetzt werden als Aushilfe der medbay oder auf dem Schlacht Feld.

auch bei Test kann ich helfen sowohl etwas zu besorgen oder zu machen dabei.

oder auch von Raidern oder Dklassen Führe ich befehle aus was ich wichtig finde da man von jedem der ein ruft auch diese befehle ausführen sollte (solange es kein Regelbruch ist)

Außerdem möchte ich als Mr.Deeds Spannendes als auch gutes RP zu gestalten wo man spaß dran haben kann wenn man mit macht,

den noch kenne ich mich nicht zu 100% mit der Lore aus deswegen bin ich auch interessiert noch mehr kennzulernen

5. Habe ich bereits Verwarnungen

Ja. Ich habe ein Warn wegen FearRP (ich habe mein Fehler eingesehen)

6.Habe ich Banns

Nein. Ich habe keine Banns und es wird auch da bei bleiben

8.Spielzeiten

MODIMIDOFRSASO
    13:40-21:00 Uhr13:40-20:00 Uhr13:40-21:00 Uhr13:40-21:00 Uhr12:00-00:00 Uhr12:00-00:00 Uhr12:00-00:00 Uhr

8.Persönliche

Name: Mika

9.Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf weitere Vorschläge zum Verbessern oder auch Kritik

LG

ATRO :wink:

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Norman Meiner

1. Roleplay Name

Mobile Task ForceWissenschaftlerMediziner Technicker
    [PVT] E6"Wasp"[JR] Lisa Meiner[AA] Luise Meiner[MST] Norman Meiner

1b. Realer Name

Ich heiße Mika

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:641908320

2b. Steam Name

Meine Steam Name ist [MG]Atro

2c. Mein Alter

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server?

Ich spiele jetzt schon seit ende November/Anfang Dezember auf SCP-RP Aktive

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Mo-Do14:00-22:00 Uhr
    Fr-So12:00-01:00 Uhr

4. Gesamt Spielzeit

Ich spiele seit 1W 2d 34m 00s auf den Server

4b. U-time

Ich konnte leider kein richtigen link finden kopiert dies und fügt es in die suchleiste ein:

file:///C:/Users/mikak/Pictures/Screenshots/Screenshot%20(4).png

5. Warum möchte ich der Alpha-1 Beitreten

Warum möchte ich beitreten?, Ich finde das aufgaben gebiet so wie die Art äuserts interessant!

Weil ich finde als SD bekommt man nicht so viel von den hohen posten gezeigt ich möchte den 05-Rat schützen und dienen

Da der Alpha-1 Über dem SD steht aber unter dem 05-Rat finde ich das es geiles RP sein kann und man viel spaß mit dem Hm haben kann

außerdem möchte eine neue Art von RP interagieren und ich einfach gutes RP machen will

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine Netter Spieler, Ich kann sehr viel Verantwortung und last tragen außerdem kann ich ein kühlen kopfbewahren in brenzlichen Situationen

ich habe zudem auch eine sehr lange RP-zeit schon und kann gutes RP führen. Ich bin Teamfähig und reizbar

ich kann Ernst als auch Nett reagieren und Außerdem kann ich auch selbständig und flexibel agieren und währe ein guter A1

und meine Kompetenz beweisen

7. RP-Story

8. Banns/Warns

Ich habe weder Banns noch Warns und probiere es bei Zuhalten

9. Persönliche Stellungnahme

Ich finde meine Bewerbung ihn Ordnung und natürlich ist es schwer sich einzuschätzen oder sonstiges aber ich finde auf dem besten Wege und würde mich freuen

LG Atro :wink:

Bewerbung zum Camorra der Scaletta

Persönliche Daten

hi, ich heiße Mika komme aus MV genauer gesagt Wismar und gehe in einer Realschule meine Hobbys sind Sport al auch zocken

Kontakt

DiscordeAtro
    ForumAtro
    SteamAtro
    SteamIDSTEAM_0:1:641908320

Charaktere

NameFraktionRang
    So. Marco O. ScalettaScalettaSoldato 3/10
    Rh.8320 Harald MausMDRettungshelfer 1/13

RP-Geschichte

Ziele

ÜberschriftErläuterung der ZielePriorität
    Disziplin Mir ist das Seriöse Verhalten innerhalb wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen, und zu sein bei den Scalettas ,außerdem ist Loyalität auch nicht zu vergessen und dies ist einer der wichtigsten Punkte für den zusammen halt und die Bindung der Familiesehr
    hoch
    Hilfe für die NeulingeIch möchte mit meiner Erfahrung als Scaletta auch diese teilen und weiterleiten an die neueren dazu möchte ich auch Assicados beim Waffen Handel betreuen um diesen auch Tipps und Verbesserungen zu gebenMittel
    Aushilfe Der FamilieAls rechte Hand von capo/Consiliere möchte ich diesen auch last und Arbeit abnehmen und mich um die Familie zu kümmern damit die höherrangigen auch weniger Probleme haben und der Familien Rat wichtigeren dingen nach gehen kannSehr
    Hoch
    Beschwerden/BeförderungIch möchte außerdem auch Beschwerden und Beförderung Vorschläge entgegen nehmen damit diese auf schnellsten wegen zu den höherrangigen gelangen und die betroffenen bestraft/belohnt werden für den Erhalt der FamilieHoch
    Verbesserungen und VorschlägeAußerdem bin ich immer für einen da und habe immer ein offenes Ohr für Verbesserungen oder nehme Tipps und Tricks entgegen und leite diese weiter oder setze diese durch für die FamilieHoch
    Erfahrung Ich bin sehr erfahren was es angeht organisiert und diszipliniert zu sein ich bin außerdem auch schon sehr erfahren in der Führung und bin mir bewusst was der rang bedeutet und ausmachen kannHoch

Stärken und schwächen

StärkenSchwächen
    [+]Hilfsbereit[-]Ich rede meist ein bisschen zu viel
    [+]Teamfähigkeit[-]Ich verliere manchmal den faden
    [+]kreativ

Onlinezeiten

Ich bin von Mo-Do 13:00-22:00

und von Fr-So 10:00-00:00

Schluss

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und sie hat sich gelohnt und eventuelle sehen wir uns bald im rp als Camorra der Sacletta

ich nehme Feedback und lob gerne an

MFG Dein Atro :heart:

Hey Tomi,

ich finde du bist sehr lieb und nett denn noch nicht bereit für den rang da du erst novizio bist und dich noch nicht richtig integriert hast.

außerdem müsstest du eventuell aktiver, werden da ich dich fast nie sehe und du bisher bei keiner Aktion dabei warst (meines Wissens) Und du den rang nicht als novizio bekommen wirst also und ich glaube das du denn Beitrag schonmal bei den Yakuza benutzt hattest weil in der einen Zielgebiet steht "Yakuza Mitgliedern kümmere und denen alles zu erklären" und du nur die Ränge ausgetauscht hast dennoch Gegen eine Annahme

MFG Atro

Bewerbung zum Oberartzt von Harald Maus

1.Kontakt :

Steam: Arto

Discorde: Arto

Forum: Atro

2.SteamID:

3.Über mich:

Hi ich bin Mika, bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen MV und wohne in Wismar.

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren oder Volleyball spielen ebenfalls auch zocken.

4.Stärken, Schwächen:

hohe BelastbarkeitTollpatschig
    TeamfähigkeitManchmal auch ein bisschen lost
    Ehrlichkeit und Aktivität

5.Ingame Charaktere:

Harald Maus MDRettungshelfer
    A.Marco O. ScalettaScalettaAssicado

6.Onlinezeiten:

Montag -Donnerstag13:30-20:00 UHR
    Freitag-Sonntag12:00-22:00 UHR

7.Rp Geschichte von Harald Maus:

8.Was sind meine Ziele:

Ziele:

Aktivität der FührungIch möchte als eventuelle baldige MD führungseben Neulinge helfen in den Job einzufinden und zu helfen bei brenzlichen Situationen, Auch ein Ansprechpartner sein
    Ausbildung Außerdem möchte ich Zivilisten ausbilden damit das md Wächst und der zusammen halt Größer wird
    Generelles Ich möchte auch Bewirken das die führungseben besetzter wird und es mehr Mdler im oberen Bereich gibt damit es auch nicht so leer ist außerdem auch alte Sachen beiden trello zu entfernen und diese zu erneuern

Schlusswort: Ich hoffe es hat euch meine bewerbung zum oberartzt gefallen und das ich angenommen werde, MFG euer Harald Maus