Beiträge von Atro

1. Ingame-Daten

• Allgemein
    Jim Franzose
    • Contaiment Team
    [CE]- Jou Cheese ( Ehemaliger HP + Pio )

2. Kontaktdaten

• Steamname:
    Mein Steam-Name lautet: AxB Atro
    • Steam-ID:
    Meine Steam-ID ist:

STEAM_0:1:641908320

3. Wie alt bin ich?:

• Wie alt bin ich?:
    16 und im 17. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich Bewerbe mich zum Alpha-1 "The Red Right Hand"

5. Aktivität auf dem Server

• Aktiv seit...
    Ich spiele seit dem November 2022 aktiv auf dem Server
    • Gesamte Spielzeit
    Total time: ca. 07w 00d 17h 07m 00s

6. RP-Story:

Protokoll [Redacted]
    Geheimhaltung Stufe 6
    26. April.2015

Kapitel 1 ....

Jim Franzose ein kleiner sehr Wissenbegierdiger und sehr Lebens froher Mensch doch eines Tages macht er Bekanntschaft mit einer Person namens Atro
    doch Jim fragte sich wer dieser nur sei so fragte er:

Wer? Wer sind sie Mister sagte Jim.
    Ich bin eine Person aus dem Militär sagte Atro und Wiederholte es
    Jim Fragte ihn warum er hier sei, soweit weg von der Basis? und wofür er hier sei?
    Atro schwieg und kehrt den Rücken zu Atro
    Doch Jim Entdecke etwas mysteriöses an der Schulter und dem Rücken von Atro: Er sah ein Aufdruck mit dem Code-Namen Atro und dem Wappen der SCP-Foundation.
    Jim Fragte ihn wer er nun sei und spricht ihm auf die Wappen und denn Code-Namen an.
    Doch Atro schwieg und schwieg...Stunden verstrichen und das einzige war was Jim Sah ist eine Person in Militärischen style mit Waffen und einen Hütchen.

Doch dann Wachte plötzlich ein Schwarzer älteren Opa hinter Jim auf er schrie zu Atro:

Hey, du Militär Typ da vorne gehört die Person auch zu euch?
    Atro schrie ganz sanft und sehr posaunend zurück:

Du solltest rennen und nicht nach hinten schauen.
    So Rannte Jim zu Atro hin und viel weiter gerade aus noch