Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Harald Maus

• Bewerbung zum Oberartzt von Harald Maus

1.Kontakt :

Steam: Arto

Discorde: Arto

Forum: Atro

2.SteamID:

STEAM_0:1:641908320

3.Über mich:

Hi ich bin Mika, bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen MV und wohne in Wismar.

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren oder Volleyball spielen ebenfalls auch zocken.

4.Stärken, Schwächen:

hohe BelastbarkeitTollpatschig
    TeamfähigkeitManchmal auch ein bisschen lost
    Ehrlichkeit und Aktivität

5.Ingame Charaktere:

Harald Maus MDRettungshelfer
    A.Marco O. ScalettaScalettaAssicado

6.Onlinezeiten:

Montag -Donnerstag13:30-20:00 UHR
    Freitag-Sonntag12:00-22:00 UHR

7.Rp Geschichte von Harald Maus:

8.Was sind meine Ziele:

Ziele:

Aktivität der FührungIch möchte als eventuelle baldige MD führungseben Neulinge helfen in den Job einzufinden und zu helfen bei brenzlichen Situationen, Auch ein Ansprechpartner sein
    Ausbildung Außerdem möchte ich Zivilisten ausbilden damit das md Wächst und der zusammen halt Größer wird
    Generelles Ich möchte auch Bewirken das die führungseben besetzter wird und es mehr Mdler im oberen Bereich gibt damit es auch nicht so leer ist außerdem auch alte Sachen beiden trello zu entfernen und diese zu erneuern

Schlusswort: Ich hoffe es hat euch meine bewerbung zum oberartzt gefallen und das ich angenommen werde, MFG euer Harald Maus

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberarzt von Harald Maus“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Harald Maus“ geändert.
  • Hey Maus,

ich finde nicht das aktuel bei dir die Kompetenzen für den Rang des Oberartztes NICHT vorhanden sind, zudem bist du noch sehr neu im MD

Deine Ziele haben mich zudem auch nicht überzeugt somit bin ich #GegeneineAnnahme

• Hallo Atro ,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, insbesondere deine Ziele.

Zudem konnten wir uns noch keinen ausreichenden Eindruck von dir im RP machen.

Wir könnten dir daher leider nur den Rang des Rettungsassistenten anbieten.

Melde dich bitte für deinen Rang bei einem Oberarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.