Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf MRP!
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name ist Eternity.
1b. Roleplay Name:
Zurzeit heiße Ich Enver Italia. Vielleicht kennen mich auch noch manche unter dem Namen Markus White / Stark / Italia.
1c. Realer Name:
Mein richtiger Vorname lautet Markus.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist folgende: STEAM_0:0:37654493
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 20 Jahre alt und werde im Februar 21.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 10 € für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit ungefähr 2 Wochen!
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich von Montag bis Samstag arbeiten muss, kann ich immer erst gegen 18 / 19 Uhr online sein.
Meine Spielzeiten würden demnach ungefähr so aussehen:
| Montag - Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18.30Uhr - 24.00Uhr | 15.00Uhr - Open End | 12.00 - 24.00Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang Donator auf dem MRP Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt zurzeit 01W 00D 21H 38M.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ein funktionierendes Mikrofon besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Headset der Firma Razer, um genau zu sein, ein Razer Kraken Pro 7.1 USB.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Modern Gaming Roleplay Server ist meiner Meinung nach einer der Server, auf dem der Spielspaß immer garantiert wird, da sowohl die Community als auch das Serverteam absolut super ist. Es gibt kaum eine kritische Situation, die nicht gleich geklärt werden kann. Im Allgemeinen, ist es einfach jedes mal wieder ein Vergnügen, auf dem Server zu Spielen. Auch ständige Updates mit vielen tollen Neuerungen machen es nie langweilig!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich schon einmal Teammitglied auf dem MRP Server vor ungefähr 2 Jahren war, habe ich bereits die Erfahrung gemacht Supports zu führen und Mitspielern weiter zu helfen, was mir immer sehr viel Spaß bereitet hat! Da ich jetzt wieder aktiv Lust aufs Zocken bekommen habe und vor allem auf MRP, würde ich mich gerne wieder in das Serverteam einbringen, um die jetzigen Mitglieder auch ein stück weit zu entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich wie bei Punkt 10 schon erwähnt früher mal ein Teil des Teams war, konnte ich genügend Erfahrung im Bereich der Streitschlichtung während eines Supports sammeln. Ich habe immer versucht die beste Lösung für beide Parteien zu finden damit falsches Verhalten, nicht einen Keil zwischen die jeweiligen Mitspieler führt. Auch neuen Spielern, welche gerne in die Welt des DarkRP's eintauchen wollten habe Ich immer gerne weitergeholfen, um diesen den Einstieg ins Roleplay so leicht wie möglich zu gestalten. Also denke Ich, dass Ich aufgrund meiner Erfahrung, Kompetenz und meines Ehrgeizes eine gute Ergänzung in dem MRP Serverteam wäre!
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich hatte führe ein paar eigene Garry's Mod Server welche ich jedoch durch Mangel an Zeit und finanziellen Mitteln aufgeben musste.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, Ich war bereits Mitglied des Serverteams, habe jedoch damals aufgehört da mir meine Berufsausbildung an erster Stelle stand und ich dadurch immer weniger Zeit hatte.
Da ich jedoch im Serverteam war hatte ich trotzdem jede freie Zeit damit verbracht zu Zocken, was mir im Endeffekt, zu viel wurde.
Durch den Druck entstand ein kleiner, nichts bedeutender, Konflikt zwischen mir und einem ehemaligem Teammitglied. Um keine Unruhe in das ganze Team zu bringen und auch Klarschiff mit dem Teammitglied zu machen haben wir miteinander gesprochen, wodurch ich dann festgestellt habe, dass es am besten ist, eine kleine Pause hinzulegen.
13. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Nutzern habe ich keine, ich versuche aber auch immer diese zu verhindern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch mit Teammitgliedern habe ich keinerlei Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Gekickt wurde ich bislang noch nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 4 Verwarnungen, jedoch ist die letzte vom 19.05.2019. Allerdings habe ich auch schon mit Gravel bezüglich der Löschung gesprochen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Gebannt wurde ich noch nie, ich versuche mich auch immer davor zu hüten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal an jeden der diese Bewerbung komplett durchgelesen hat und würde mich über ernst gemeinte Bewertungen sehr freuen!
Eventuell kennen mich ja noch eine Handvoll Leute von meiner damaligen MRP Zeit, was ich sehr cool finden würde!
Sollten noch Fragen auftauchen können diese gerne entweder direkt in diesem Beitrag gestellt werden oder auch mir persönlich auf TS!
Bis dahin wünsche ich noch allen eine schöne Adventszeit!
Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Markus W.