Entbannungsantrag von Mexx Black

• 1. Steam-Name: IM 2 Fanta 4 YOU

1b. Roleplay-Name: Mexx Black

2. Steam-ID: STEAM_0:1:60656558

3. Grund der Verbannung: Waffen Gestollen beim Event und im Support gelogen

4. Wie lange bin ich gebannt: 11 wochen 3 stunden 40 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: ich habe 2 Verwarnugen

6. Ausführender Admin: Markus Stark

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einen Event mit gemacht und wollte und habe eine RPG eingesteckt und Dan wurde ich von dem Admin Markus stark geholt und habe in angelogen und habe gesagt das ich meine Waffen automatisch mit F ein Packt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele jetzt seit 250 Spielstunden auf dem Server seit 1 Jahr und ich liebe diesen Server richtig habe auch schon 35 Euro gespendet weil ich den Server unterstützen will und ich wollte mich und ich will wider auf dem Server zocken weil es macht immer Spas ich bereu es das ich es geklaut habe und wollte mich entschuldigen ich werde es nicht mehr machen es tut mir vom Herzen Leid Grus: Mexx Black

• 3. Grund der Verbannung:

Hier sollst du dir keinen Grund ausdenken sondern bitte den angeben, aus dem du verbannt wurdest. Sprich, bei einem Bann legt der Admin einen Grund fest, den du jedes Mal beim Betreten lesen kannst.

Ansonsten hast du mehr als 90% deiner vorigen Anfrage einfach copy-pasted, mit jedem einzelnen Fehler drin, und hier und da versucht welche zu beheben. Da hättest du wirklich einfach deinen alten Antrag bearbeiten können statt einen neuen zu machen.

Bereitet dir die deutsche Sprache solche Probleme? ich kann dir gerne einmal eine Liste mit den Fehlern machen, die du gemacht hast, die ist riesig. Und dann auch noch die Stellen deiner Bewerbung, die einfach absolut keinen logischen Sinn ergeben, die du aber trotzdem kopiert hast.

Was denkt man sich zum Beispiel dabei? Das muss einem doch spätestens beim Kopieren auffallen!

Ich habe bei einen Event mit gemacht und wollte und habe eine RPG eingesteckt

• Ich glaube, dass du nicht verstanden hast, was Markus der Jafetischist von dir will. Lass einen Elternteil deine Anfrage zur Entbannung anschauen um deine Rechtschreibfehler auszubessern .Und wenn dies nicht geht, sollte eseine andere Aufsichtsperson machen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Mexx Black“ geändert.